so wie ich es verstanden hab werden wir reverie als nächstes bekommen und wano fängt dann ende des jahres an nicht andersrum. Daher gehe ich auch davon aus das reverie eher sehr kurz wird. Daher glaube ich auch nit das WCI schon endet.
PS: ohh meintest wohl je nachdem wie lange WCI noch geht … nvm
Wapol wurde nur wegen dem Metall wieder reingelassen, ich denke Judges forschungen sind zu wichtig für sie um ihn zu kicken, aber ich glaube sowieso, dass Stussy noch nen kampf kriegt, hoffentlich gegen Reiju, will sie endlich mal richtig kämpfen sehen.
Wir wissen nicht, was Judge weiß, wenn er schon was von Cobras plänen weiß, oder von anderen plänen der WR, und es Ruffy sagt glaube ich nicht, das Ruffy seine freunde bei der Reverie im stich lässt.
Oda verschätzt sich be sowas gerne, zumal in Asien „in diesem Jahr“ auch soviel heißen kann wie „von jetzt an, in den nächsten 365 tagen“
Beim Telekommunikationsnetzwerk ging es nur um die Verbindung vom Hochzeitssaal nach draußen. Auf der Hauptinsel kann man wieder ganz normal teleschnecken.[quote=„Rakonax, post:5151, topic:683“]
Wapol wurde nur wegen dem Metall wieder reingelassen, ich denke Judges forschungen sind zu wichtig für sie um ihn zu kicken,
[/quote]
Wapols Piratenlaufbahn war aber nie Thema, wir wissen nicht, ob er überhaupt einen Steckbrief hatte, und einige Marinesoldaten hatten ihn weder als König noch als Pirat erkannt, als er kurzzeitig festgenommen wurde. Wapol war trotz seines Status ein niemand und konnte der WR auch nie gefährlich werden.
Und wofür bräuchten sie Judge denn so dringend? Sie haben doch schon jemanden, der emotionslose Maschinen in Massen produzieren kann, die auch noch Kräfte von Kizarus TF erhalten haben. Objektiv hat Judge nichts Neues zu bieten.[quote=„Rakonax, post:5151, topic:683“]
Wir wissen nicht, was Judge weiß, wenn er schon was von Cobras plänen weiß, oder von anderen plänen der WR, und es Ruffy sagt glaube ich nicht, das Ruffy seine freunde bei der Reverie im stich lässt.
[/quote]
Zu viele wenns, die auf nichts basieren. Solche Theorien können mal gut gehen, aber wenn es um Spionage geht, kann man wirklich jede Aussage rumwerfen.
Pound ist übrigens Revolutionär. Hier habt ihr es zuerst gehört! [quote=„Rakonax, post:5151, topic:683“]
zumal in Asien „in diesem Jahr“ auch soviel heißen kann wie „von jetzt an, in den nächsten 365 tagen“
[/quote]
Ich hab das Gefühl, du willst bei den meisten Dingen einfach nur aus der Reihe tanzen, um irgendwann mal richtig zu liegen.
Bist du dir da sicher?
„ganz normal teleschnecken.“ super formuliert
Vegapunk ist hauptsächlich im bereich der physik tätig, Judge in der Biologie und Caesar in der Chemie, alle drei zu haben wäre das beste für die WR (oder die Revos )
1…
Nein, ich fahre mich einfach nicht mit dem offensichtlichsten fest, sondern denke um die Ecke.
Außerdem ist es nunmal so, das Asiaten in vielen fällen andere vorstellungen von formulierungen haben.
Außerdem ist es bei den 5-10 leuten die hier schreiben nicht schwer aus der reihe zu tanzen
Zumindest wird gesagt, dass der Hochzeitssaal isoliert ist, nicht die ganze Insel.
[quote=„Rakonax, post:5153, topic:683“]
Vegapunk ist hauptsächlich im bereich der physik tätig, Judge in der Biologie und Caesar in der Chemie, alle drei zu haben wäre das beste für die WR (oder die Revos )
[/quote]
Hab ich schon mal gesagt, aber Vegapunk lässt sich nirgendwo zuordnen. Dafür hat er in zu vielen Bereichen Erfolge gefeiert.[quote=„Rakonax, post:5153, topic:683“]
Nein, ich fahre mich einfach nicht mit dem offensichtlichsten fest, sondern denke um die Ecke.Außerdem ist es nunmal so, das Asiaten in vielen fällen andere vorstellungen von formulierungen haben.Außerdem ist es bei den 5-10 leuten die hier schreiben nicht schwer aus der reihe zu tanzen
[/quote]
Klar, solche Leute Leute braucht man ja auch, sonst würde das Diskutieren mitunter langweilig werden. Aber manchmal denkst du auch um zwei, drei Ecken, während andere erstmal warten und schauen, was sich hinter der ersten Ecke verbirgt.
Außerdem wirkt es bei dir oft nicht nach Theorien, sondern nach Wünschen, wenn zB Caesar oder Reiju deiner Meinung nach beitreten. Kann auch einfach Zufall sein.^^
Ok, gut, ich dachte die insel wäre isoliert gewesen.
Ich nehm das einfach mal als Kompliment
Beide werden nicht beitreten, ich sehe Caesar ehr als „back-up-reiju“ falls sie nicht beitritt.
Klar bei Reiju spielt es schon mit rein, das ich sie als charakter sehr cool finde und es mir wünschen würde, aber es gibt ja auch genug gründe für sie beizutreten hust anders als für Carrot
Aber,ich bin mir ziemlich sicher, dass einer von beiden in die Crew kommt, allein wegen dem Giftgas, das Caesar ja fröhlich an alle verkauft hat und dem wissen um Wissenschaft und Teufelsfrüchte.
Entweder das drachen buch doer das mit der 4 ist über die Reverie und beide sehen dicker aus als zou, und es sind so klemmmappen also müsste ein kurzer arc dünn sein
The roof of the castle begins to crumble, and a large crack starts to develop. The soldiers erupt in confusion. The many citizens of the capital of Sweet City become mixed up in the destruction of the castle. Sanji and Reiju grab the collapsed Luffy. Judge is carried by Niji and Yonji.
Everyone inside Bege’s body is astonished by what’s happening outside. The people caught on the slope of the roof are sent tumbling down to the ground. BM is among them.
The only ones safe in the air were Ceasar and Bege.
Bege watches the BM pirates fall and declares in a loud voice that the BM Pirates are now completely annihilated.
The escaping city citizens are rained on by tiles.
Morgans loses control of himself in excitement and starts to take pictures.
Stussy escapes using Geppou.
Ichiji visually confirms that Ceasar escapes to the safe perimeter.
Streusen activates his ability and changes the crumbling castle into a gigantic Whole Cake.
The falling debris changes into sponges and cream, saving their lives.
The BM pirates immediately began their pursuit.
The Straw Hat Pirates and Firetank Pirates assemble at the northwest portion of Whole Cake Island.
Ceasar recieves his heart from Bege.
Vito confirms the BM Pirates survival, and they re-begin their escape.
Just as Katakuri organizes a pursuit team, BM’s condition changes.
BM: “There’s… cake there… with specially picked ingredients… The best wedding cake… We…dding…Cake…~”
Big Mom erupts in one of her feeding frenzies.
End
Spoiler updates!
Das kling schon ehr nach One piece ^^
Der Übersetzer sandman hat es hier im ersten Spoilerkasten über dem entsprechenden Bild angemerkt: http://apforums.net/showthread.php?t=42229&page=15&p=3536026&viewfull=1#post3536026
Ein, zwei Seiten später hat er auch klargemacht, dass die 4 nicht für Gear 4 steht, sondern generell für alle Techniken (wahrscheinlich Haki und Teufelsfrüchte ausgenommen). Und dass das eben das vierte Notizbuch zu dem Thema ist.
Außerdem gab es ja noch das Bild:
Ist das 17te Notizbuch zu Dressrosa.