One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Meh. War im wöchentlichen Rhythmus ziemlich zäh, aber für mich kein schlechter Arc. Nicht bei so vielen tollen, neuen Charakteren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber viel zu lang und zu wenig Sanji und Nami :smile:

hast du die neuen Spoiler schon gelesen?

Dafür sind die Leute, die nach Zou abgehauen sind, ja jetzt im Fokus. Außer Chopper. :smile:

Joa, hab ich gelesen. Wo haste die eigentlich her? Gab noch nirgendwo ein Update, wo ich sonst nachschaue. :confused:

:thinking: damit könnte Lysop ja doch nicht der schwächste sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lysop= zukünfitger Piratenkönig confirmed

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich per Handy den Thread aufruft und es innerhalb eines Tages einfach 200 neue Kommentare gibt… Ich liebe euch :blush:!

2 „Gefällt mir“

Damit wollen wir dir nur sagen, dass du häufiger in den Thread schauen solltest :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

neuen Spoiler sind inhaltlich genau das gleiche wie die alten nur ausgeschriebener. Mal gespannt ob sie entkommen wären die anderen sich um BM kümmern müssen und ob Pudding sich vll erstmal der SHC/FTP anschließt um von BM wegzukommen.

2 „Gefällt mir“

Oro jackson, wie immer, von da kopiert das reddit und die meisten seiten auch immer

1 „Gefällt mir“

Mangastream

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/OnePiece/ reddit darf man posten

Ach Katakuri wie er smoothie einnordet. Mag einfach schlaue Charactere.

Ach man Bege wird auch immer besser. Chapter war wie erwartet eher so lala.

Netter Brief von Oda am Anfang.

Ach, ich würde mich schon “freuen”, wenn BM einfach mal einen Großteil ihrer eigenen Bande ausradiert.
Vielleicht entzieht sie allen die Seelen und macht sich dadurch selbst noch stärker oder erschafft dabei irgendein Monster.

War ok, aber wo sind die Germa hin?

1 „Gefällt mir“

Ja sieht ja so aus, als würde Big Mom durchdrehen und die deswegen dann Ruffy und die anderen eh nicht verfolgen können. ^^
Ich freu mich schon auf Wano Kuni :smiley:

Oder sie isst sie einfach auf…wie damals :smirk: :grinning:

Fand das Kapitel besser als erwartet, Oda stellt es mehr so dar, als ob die Allianz richtig Chaos angerichtet hat und nun eben abhaut anstatt panisch flüchtet. Luffy ist auch wieder auf den Beinen und war wohl mehr erschöpft als vernichtend geschlagen.
Oda trifft da für mich schon die richtigen Nuancen, bin zufrieden :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute abgehauen :smiley: wahrscheinlich auch auf ihr Schiff oder sonst was :smiley:

Naja die Leute sind ja auch noch deswegen am Leben, weil sie wissen wie sie mit BM umzugehen haben.^^ Wahrscheinlich fliehen alle auf der Insel außer BM.

Relativ, im Anime ist direkt mal irgendein Sohn von ihr gestorben, nur weil sie irgendwas ganz bestimmtes zu futtern wollte :smiley:

Das war im Manga genauso. Das war aber nur Sohn Nummer 14 oder so. Ich meine die Großkaliber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber Smoothies Reaktion nach zu urteilen könnte das ein Anfall sein, den sie so nie erlebt hat. Vllt. weil Big Mom diesen Anfall nur einmal hatte, als sie etwas essen wollte und es ihr verwehrt blieb. Als Kaiserin kam es dazu nicht mehr…bis zum heutigen Tage, aufgrund der Hochzeitstorte.
Glaube schon, dass im nächsten Kapitel die eigene Crew stark in Mitleidenschaft gezogen wird.