One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

https://media.giphy.com/media/gtakVlnStZUbe/giphy.gif

5 „Gefällt mir“

Das sind doch nur Flirtereien. Das sagt meine Zukünftige mir auch immer. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ist ja da wieder ein Jahr her, da wird man vergesslich :smiley:

Deine Hand zählt nicht!

2 „Gefällt mir“

Du meinst als hätte jemand ihrer Erinerrungen manipuliert ? :wink:

Welche Erinnerung?

Hm, fand Smoothies Reaktion jetzt nicht außerordentlich, eher so wie „Was? JETZT? but whyyy tho :frust:

Spannender ist ja die Frage wie sie diesen Rage diesmal beenden können, immerhin können sie so eine Hochzeitstorte nicht mal eben herbeibringen(es wurde ja auch nochmal extra auf die Exklusivität der Zutaten hingewiesen) bzw. zubereiten.

Endlich ist der Gas Spacko weg!!!

3 „Gefällt mir“

Aber sicher nicht für lange. :gunnar:

Ich würde ja lachen wenn ihn B; Crew jetzt einfängt und benutzt um Bege und die SH zu verfolgen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht!!!

Natürlich weiss ich, dass er bald wieder da sein wird.:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Cesaer voll. Ich find der ist lustig und cool :smiley: Und hat eine verdammt starke TF. Warum auch immer er sie nie einsetzt. Er könnte einfach jeden immer ersticken lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besonders als er mit den Kindern herumexperimentierte.:gunnar:

hat ja schon so gut gegen gear2 luffy funktioniert da werden Yonko und Commander bestimmt einfacher :wink:

Naja theoretisch hätten alle mit Feuer-TFs enorme Probleme gegen ihn.

Theoretisch kann sich jeder mit Haki gegen Einflüsse von Teufelskräften verteidigen, sonst wären einige Kräfte viel zu op

Nicht wirklich. Mit Haki kannst du nur den “echten Körper” Treffen aber du kannst damit ja keine Teufelskräfte ausserkraft setzen. Also Den Sauerstoff kann die Caeser auch entziehen wenn du haki beherrscht

chapter war ok ^^ ist zwar nicht viel passiert aber immerhin habe ich recht behalten das Sie fliehen werden und nicht kämpfen ^^ Und BM steht auch noch ^^

Was mir beim ersten mal Lesen gar nicht aufgefallen ist - wie schnell Katakuri die Situation, wohl dank seines krassen Obsv. Hakis, erkennt und handelt.

BILD

Obwohl eigtl. Prio A - beauftragt er Daifuku + andere mit der Jagd auf FTP & SH - sich selbst, Smoothie etc. bewusst ausgelassen. Letztere checkts erst nachdem sie BM sieht.

Also versucht er seinen Geschwistern + Bevölkerung wohl zumindest ne Chance zu geben sich zu entfernen/flüchten (nur mM)

Isn guder Mann :supa:

Du kannst dich mit dem Rüstungshaki natürlich auch gegen Einflüsse von Teufelskräften wehren, sonst wäre Law mit seinem Room wohl unbesiegbar.

Edit: Wobei es hier um Ceasar ging, der entzieht der Umgebung den Sauerstoff und nicht dem Gegner, also bezieh es nicht auf direkt auf Ceasar was ich sagte. Wobei jeder halbwegs aufmerksame Typ sollte mitbekommen, wenn ihm langsam der Sauerstoff ausgeht und Ceasar eins überziehen.

Ja du hast recht, mein Fehler ^^ Allerdings wenn das eigene Haki stark genug ist kann man den “Haki-Schutz” des Gegners auch aufheben (siehe Law vs Vergo)

Ich fand das Kapitel ok, aber schön, dass sie nicht so einfach davonkommen werden und der arc wahrscheinlich noch weiter geht :slight_smile: