One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wäre tatsächlich ganz cool, wenn er es macht um die anderen aus der Gefahrenzone zu bringen.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich Brulee um ihre Geschwister sorgt. Hätte ich nicht gedacht.

Blöd, das macht meine caesar-brülee theorie kaputt, hätte so gerne ein labor in der Spiegelwelt gesehen :frowning:

Was?

Nutze das reddit nicht und wollte lieber erstmal lesen, als den reddit link zu suchen :sweat_smile:

jep :supa:

bei Prosieben Maxx ging es ab heute übrigens weiter mit dem Fishmanisland-Arc :supa:
(bzw. erstmal mit dem Reunion Arc)

1 „Gefällt mir“

Zorro hat ne andere Stimme.:sob:

Hat Chopper jede gefühle Staffel

Mit der deutschen Stimme von Chopper konnte ich seit Beginn von Enies Lobby nix mehr anfangen. :hear_no_evil:

Vorher wars miroku von inuyasha :slight_smile:

War das nicht der Mönch oder so? Es ist zu lange her, auch wenn es am Freitag(?) wieder startet.

Aber ich glaub, wir kommen etwas vom eigentlichen Thema ab. :sweat_smile:

Woas? Ok das ist echt schlimm. Fand die deutsche Stimme von Zoro echt super. Gucke den Anime zwar kaum heutzutage noch aber damals immer ^^

1 „Gefällt mir“

nächstes Kapitel wird ja das Jubiläum, daher wirds ja bestimmt was besonders geiles geben. Was denkt ihr könnte es sein ?

Sie entkommen und wir haben quasi nen tag oder so Zeitsprung und Dragon hält das neue Bounty Poster von Luffy in der Hand nachdem die NEWS berichten das die FTP und SHC BigMoms party gecrashed hat ? 750mio?

Alles aus dem heutigen chapter war nur ein in die Sicherheit wiegen und der Arc geht nochmal richtig los indem die SHC gefangen wird, und ggf. Sanji BigMom beruhigen muss ?

?!?

PS: auf Seite 17 (2seite nach dem Turm Sturz) sieht man oben Rechts jemanden der aussieht wie Gedatsu. Enel comeback wäre natürlich was fürn 20. Jubiläum :wink: naja das wohl zuviel geträumt.

2 „Gefällt mir“

Big Mom zerstört ihre Bande selbst und verliert so ihre Macht, ihren Status und ihren Traum :smiling_imp:

Ne, keine Ahnung was da auf uns zukommt.
Glücklicherweise keine Pause :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute das die Germa eine große Rolle in der Flucht sein wird, sobald Judge und der Rest auf ihrem “Schiff” sind werden sie wohl ihre Armee Kampfbereit machen und die Big Mum verfolger abwehren.

der Gedatsu Typ gehört zu Big Moms Ministern
http://onepiece-tube.com/kapitel/854/11

1 „Gefällt mir“

naja wenn das wirklich Gedatsu ist gehörte er mal zu Enel. Wie gesagt ich glaube Enel wäre selbst für nen Jubiläum zu weit hergeholt aber die Party wimmelt ja nur so von Spionen …

Der alte sprecher ist tot :sob:

Das wusste ich nicht. Ein spätes RIP von mir.

Wie weit sind die senn schon?

Noch am Anfang auf dem Sabaody Achipel.

1 „Gefällt mir“