One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Zorros neue stimme ist ungewoht, aber ich werd mich dran gewöhnen und es ist auchmal wieder schön Franky mit seiner detschen stimme zu hören, die japanische mag ich gar nicht.

Und ich find den deutschen Caribu absolut genial :slight_smile:

Gedatsu ist auf der Nachbarinsel von Alabasta und betreibt dort ein Bad. Ist glaube nur ein kleines Easter-Egg

Der Colorspread diese Woche ist übrigens großartig.

Der klärt übrigens auch eine Frage, welche lange im Fandom diskutiert wurde, nämlich ab welchem Zeitpunkt Nami wirklich beigetreten ist. Oda macht hier deutlich, dass es bereits vor dem Arlong Park war, weil sie die Nummer 3 trägt.

3 „Gefällt mir“

Das hat er aber schon früher, ich glaube zu Water 7 zeiten hat er den strohhüten zahlen zugewiesen und auch da hatte nami schon die drei.

Das CS ist absolut großartig.
übrigends Robin trägt das Kleid, das Nami im Kapitel trägt.

Vinsmoke Nami confirmed! :smile:

1 „Gefällt mir“

War mir gar nicht so bewusst, deshalb wundert es mich umso mehr, dass es halt öfter mal Thema in Diskussionen war.

Sieht für mich von der Farbe her eher wie das Kleid von Zou aus, welches Nami da getragen hat. Ihr aktuelles Kleid müsste doch eigentlich noch schwarz sein (Mafialook) oder hat sie sich zwischendurch umgezogen?^^

Das dachte man bei Reijus Raid suit auch und dann war er pink :smile:

Aber so oder so sind die klamotten ja den Farben, der strohhüte angeglichen, Reijus Raid suit ist ja auch nicht Orange aber auf dem bild der von Nami getragene schon.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt auf dem Colorspread eindeutig Brook am besten. Franky passt natürlich auch sehr gut in das Power Rangers Setting.
Chopper finde ich (wie in der neuen Welt allgemein) mal wieder nur albern.

edit: Finde außerdem cool wie Oda damit ein Zeichen für Gaypride setzt :smirk:

Ich find Nami sieht am besten aus, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich sowohl Nami, Reiju als auch die Farbe Orange gerne mag :smile:

Chopper hat schwach angefangen und unglaublich stark nachgelassen, er ist der Strohhut den ich mit abstand am wenigsten mag.

Ich fand es auch super und hab mir überlegt es hier zu posten, wusste aber nicht ob das erlaubt sei :frust:

Finde auch Brook, Franky und Nami am besten getroffen :supa:

Allgemein liebe ich diese Colorspreads, mag z.B. auch das da:

5 „Gefällt mir“

Dann dürfte man auch für GoT keine Promoshots mehr posten. Mehr ist ein Colorspread ja nicht.

Den merk ich mir :slight_smile:

edit: Bin mal gespannt wie die Umfrage (Supernovae) nach dem Arc aussehen würde.

1 „Gefällt mir“

Capone würde ein bisschen nach oben wandern, aber an sich würde sich nicht viel ändern, denke ich.

Wann kommt eigentlich der Stammtisch zum aktuellen kapitel?

##Strohhutflotten Brawl (Crews)
die Namen stehen bei den Crews nur als Erinnerung dahinter

Beautiful Piraten (Cavendish)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Barto-Club (Bartolomeo)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Happu-Marine (Sai)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Kämpfer Club (Ideo, …)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Zwerge (Leo)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Riesen (Hajrudin)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Yonta Maria (Orlumbus)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer


XXX


##Strohhutflotten Brawl (nur einzelne Kapitäne/Anführer)

Cavendish

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Bartolomeo

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Sai

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Ideo

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Leo

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Hayrudin

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Orlumbus

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Habe es mal auf jeweils 6 Punkte angeglichen. Sollte dann etwas besser passen von den Tendenzen.

Kevin musste gestern Abend lange arbeiten und ich hatte Geburtstag und war Abends deshalb noch lange essen. Würde mal schätzen, dass wir heute um 5 dazu kommen.

Ich bin überrascht, das Leo nicht nur einsen gekriegt hat, der kann doch nix.

alles gute :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Wundert mich auch. Seine Daseinsberechtigung in der Flotte ist eh fragwürdig. Die haben ja nicht mal Schiffe.

1 „Gefällt mir“

Bei Cavendish ist das Problem das er selber eher mittelmaß ist während seine gespaltene Persönlichkeit wohl Sanji lvl wäre. Was bewertet man also.

den durchschnitt aus beiden formen, zumindest hab ichs so gemacht.
Hakuba > Barto > normaler Cavendish
also insgesammt auf Barto level würde ich sagen

Wen mögt ihr aus der Don Quichotte Bande?

  • Mingo
  • Vergo
  • Trebol
  • Diamante
  • Pica
  • Sugar
  • Jora
  • Viola
  • LaoG
  • Senor Pink
  • Machvise
  • Dellinger
  • Gladius
  • Buffalo
  • Baby 5
  • Monet
  • Kyuin
  • Caesar
  • Bellamy

0 Teilnehmer

Belammy triggerd :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin etwas überrascht, dass ich bisher der einzige bin, der Viola mag.

Bei mir war es eigentlich eine Entscheidung zwischen Not und Elend. Der Arc hat leider insgesamt überhaupt nicht für mich funktioniert, weil ALLE “Bösewichte” für mich total uninteressant waren.
Senor Pink und Baby5 hab ich eigentlich nur wegen ihrem Comedy-Potenzial drin. Monet wegen einer coolen Teufelsfrucht und einem interessanten Charakterdesign.

4 „Gefällt mir“

fehlt die Antwort möglichkeit “Keinen”. Worst arc nicht nur wegen der Länge …

2 „Gefällt mir“