One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Angeblich arbeitet From Soft ja an nem Martial-Arts Kampfsystem - wenn das gut wird hätte man ne Basis.

Für jeden One Piece Fan kann ich übrigens nur One Piece Treasure Cruise empfehlen ist das beste Mobile Game das ich je hatte. Gibt zwar die Möglichkeit ingame Geld auszugeben aber ich habs nie gebraucht und spiele es schon seit fast 2 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Sieht eher nach Weglaufen aus :smiley:

Weglaufen mit der überschrift „der heftige Kampf gegen big mom“… wohl kaum :smile:

2 Gruppen verfolgen SHC und FTP während smoothie und katakuri nen “heftigen kampf” gegen BM haben. passt doch.

4 „Gefällt mir“

Katakuri schätze ich nicht als jemanden ein, der sich gegen seinen Kapiän stellt.
Smoothie schon ehr, aber ich denke sie wird die hilfen von den strohhüten brauchen um zu gewinnen. ^^
außerdem zeigt oda fast nie kämpfe ohne strohhutbeteiligung.

sie stellen sich ja nicht gegen sie, sie beschützen alle anderen vor BMs unkontrollierten Ausrasten.

5 „Gefällt mir“

Doch, wnn sie gegen sie kämpfen ist es mäuterei, egal aus welchem grund.

Nö, ist es nicht. Sie müssen gezwungenermaßen gegen BM kämpfen, weil sie wohl komplett austicken wird und dann nicht mehr klar denken kann. Zorro musste sich ja auch verteidigen, als Dummbatz Ruffy dachte, er hätte alle in Whiskey Peak erledigt.

das zauberwort heißt verteidigen.

Wenn sie gegen big mom kämpfen ohne vorher angegriffen worden zu sein ist das Meuterei.
Der geisteszustand von BM ist vollkommen irrelevant

Wenn der geisteszustand bedeutet getötet zu werden würde ich ihn nicht als irrelevant bezeichnen :sweat_smile:

wer sagt, dass sie Katakuri und smoothie attackiert?

Wer sagt das sie es nicht tut? Eins ihrer Kinder wurde schon geext

2 „Gefällt mir“

2 Kinder, die schon vorher On Screen erledigt wurden.

1 „Gefällt mir“

Weil er sich ihr in den weg gestellt hat, und das glaube ich wird ein katakuri nicht tun.

Müssen sie aber wenn sie nicht wollen das alles und jeder auf der insel kaputt gemacht wird
Auf jeden fall würde ich an deren Stelle davon ausgehen das sie nicht sicher sind vor mom

2 „Gefällt mir“

wer sagt, dass sie das wollen

Wieso sollten sie wollen das ihre Heimat zerstört wird. Wäre es ihnen egal würden sie ihre Ausbrüche nie aufhalten was sie aber oft machen was man an ihrer Routine dabei sieht

1 „Gefällt mir“

Sie halten sie auf indem sie ihr bringen was sie will, und nicht indem sie sich ihr in den weg stellen, das ist ein riesiger unterschied.

Das wie ist gerade egal. Sie halten sie auf weil sie die Insel retten wollen. Und da sie ihr jetzt nicht geben können was sie will müssen sie sich entgegen stellen oder fliehen. Sich daneben stellen und hoffen das sie irgendwann aufhört werden sie wohl nicht Ansonsten wären sie sehr blöd

1 „Gefällt mir“

sie will nen wedding cake … den wirds in nächsten 3 tagen nicht geben also sollen sie zusehen das ihre crew ausgelöscht wird ?

1 „Gefällt mir“