One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Joa aber es ist so ineffektiv^^
Den Manga ließt man einfach schneller als sich den Anime anzusehen. Die Kampfszenen holt man dann einfach bei Youtube mal nach.

Neues Volumecover
Pez hat ne ganz andere färbung als im anime :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Sieht eigentlich ganz nett aus, ist jetzt aber auch nichts besonderes, finde ich. Sanji+Pudding & den Zwist zwischen Capone, Luffy und Gangster Gastino gefallen mir eigentlich am besten. Gotti und Vito fand ich eher uninteressant.

ot: Der Dressrosa Talk wird kommen, wir sind nur derzeit noch mit einer anderen Langzeit-Reihe beschäftigt, daher ist die Zeit gerade etwas knapp.
Wenn jetzt noch das tatsächliche Ende des Arcs dazwischen kommen würde, würde es sich wohl noch weiter verschieben.

Es wurden zwei neue One Piece Game angekündigt. Einmal ein PS4 VR Game. Wo 8 Leute zusammen spielen können.

Das andere Game soll ein mögliches neues One Piece RPG werden. Oda selbst soll da mit machen. Der Projekt Name des Games lautet Dawn.

Ich persöhnlich finde ein RPG passt am meisten zu One Piece, weil man die One Piece Story am besten in einem RPG umsetzen kann, denn ich persöhnlich schaue One Piece primer wegen der als wegen den Kämpfen. Die Kämpfe in One Piece sind geil, aber für mich nicht das beste an One Piece. Ich glaueb ein RPG wo man seinen eigenen Charaker macht ist schwer umsetztbar, weil es die Teufelskrafte nur einmal in der Welt von One Piece existieren und deswegen ist ein One Piece MORPG schwer umsetzbar.

Wie steht ihr hier zu würdet ihr ein One Piece RPG feiern oder wie würde eurer Meinung nach euer pefektes One Piece Game aussehen?

4 „Gefällt mir“

Ach das dauert noch, big mom muss ja noch fallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein one piece RPG klingt interessant, werds mir auf jeden fall mal angucken.

Auf ein OP RPG hätte ich schon richtig bock und wäre auch für mich das beste Genre für ein OP Spiel.

1 „Gefällt mir“

Der grund warum man die Vinsmokes nicht mehr gesehen hat, ist weil ihr schiff auf der ganz anderen Seite von WCI liegt.

2 „Gefällt mir“

RPG wäre nicht schlecht. Entweder es spielt während der Zeit, als auch die Strohhüte angefangen haben, und man kann sich den Start-Blue aussuchen, oder dasselbe, nur beginnt man, nachdem Ruffy einen motiviert hat, in seine Fußstapfen zu treten.

So oder so würde das Spiel erst richtig gut werden, wenn One Piece schon zuende ist. Dann könnte Oda auch all seine ungenutzten Ideen reinpacken. Aber allein der Gedanke, 10 oder 20 Jahre nach der Geschichte von One Piece zu starten und dann möglicherweise auf einen 40jährigen Lysop zu treffen, der einem Geschichten erzählt, hat was.:blush:

4 „Gefällt mir“

Hmm coole Idee. Das Problem dabei ist nur, dass das dann ja noch ewig dauern würde bis das kommt^^

Mindestens 10 Jahre. Aber zum Glück werden wir zwar älter, bleiben innerlich aber immer jung. :smile:

Wär aber auch cool, wenn man wirklich jeden Weg einschlagen kann. Zum Beispiel ne Einladung zum Shichibukai bekommen, oder ne Karriere bei der Marine anpeilen, oder sogar Kopfgeldjäger werden. Oder den Crocodile/Doflamingo-Weg nehmen und sich ein Königreich zu eigen machen, bis dann irgendein NPC kommt, der dich stürzen will. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann mir nicht wirklich ein gut funktionierendes Kampfsystem dazu vorstellen.

Da schwirren mir zwei Gedanken durch den Kopf:
„Da wird sich schon was machen lassen.“ und „Nicht mein Job, mir was einfallen zu lassen.“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Ein 2D-Fighter à la Guilty Gear oder wie das neu angekündigte Dragon Ball Fighter Z im One Piece Setting wäre auch cool.

4 „Gefällt mir“

Am besten wärs eigentlich im Little Fighter 2 Stil.
kennt das überhaupt noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Wenn Arc System das auch machen würde, dann…

2 „Gefällt mir“

Ja ich konnte aber nur ihn wirklich spielen.

1 „Gefällt mir“

Klar^^ Hatte früher ständig Fingerkrämpfe von dem Spiel :smiley: xD

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur dran denke tut mir die Hand wieder weh :smile:

Ich hab immer Firen, John den Magier oder den grünhaarigen OP-Typen gespielt.
Aber Freeze ist auch cool.

Ein Leak ist aufgetaucht:
http://www.onepiece-naruto.com/wp-content/uploads/83313020e7b2e18760567f90fa434283.jpg

Gekitou no VS Biggu Mamu
(Der heftige Kampf gegen Big Mom)

1 „Gefällt mir“