One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

10/10 would watch! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Jo der 15-jährige in mir würd das Feiern, wenn sie weiter so Riesenballons an die Frauen ranmalen wie zuletzt :donnie:

Ne die fangen alle mit kleinen Brüsten an und bekommen dann nach und nach ihre “Power-ups”.

2 „Gefällt mir“

Also das würde ich definitiv gucken :donnie:

Ecchi ist mein Guilty Pleasure :supa:

1 „Gefällt mir“

Warum glaube ich das so ein Anime/Manga schon existiert

Wahrscheinlich sogar mehrere :smile:

Irgendeinen Hentai mit Corruption und Body Modification wird es schon geben :smiley:

Aww hell yeah, wie kann man nach dem Bild immer noch Zweifel an der kommenden Awesomeness haben? :grin:

Klar ist sanji stärker, nicht nur das er sich schneller und freier bewegen kann und sein feuer sich gegen wasser behauptet, er hat auch eine “superform”, und die haben außer ihm nur zorro und ruffy.

Also Feuer zieht eigentlich immer den kürzeren gegen Wasser :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nicht wenns zu heiß ist, und sanjis diable jambe hat unterwasser gebrannt

das Kapitel fand ich eigentlich ganz gut, shizopudding gefällt mir und das lettzte panel verspricht einiges (ich hoffe sanji nutzt die transen rezepte)
Hoffentlich taucht die germa demnächst mal wieder auf, oder nur Reiju

Hat ruffys Red hawk auch. Muss sehr trockenes Wasser gewesen sein :smiley:

War vermutlich das Wasser von spongebob :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da Katakuri ja beim Schiff ist, wird es wohl keinen Sanji vs Katakuri Kampf geben. Sieht für mich fast wie Jimbei/Ruffy gegen Katakuri aus. Aber vielleicht auch gar kein Kampf, wenn Big Mom so dicht hinter ihnen ist. Vielleicht ein kleiner Schlagabtausch und dann Coup de burst? Und ich würde alle Spiegel auf dem Schiff zerstören.

Hat heute Abend/Nachmittag zufällig jemand Lust/Zeit, mit mir im Rahmen des Stammtischs, über das aktuelle Kapitel zu quatschen?
@anon52342834 macht mal wieder Urlaub :wink: und ob ich einen Monolog halten kann, weiß ich noch nicht so genau.

1 „Gefällt mir“

Finds übrigens Schade, dass nicht mehr von Barto gezeigt wird. Passiert ja nicht so oft, dass die Flagge eines Kaisers verbrannt wird.

1 „Gefällt mir“

Übrigens noch etwas Wichtiges, das passieren muss: Monster Chopper.
Morgans: “This is… BIG News!”
Wäre genau der richtige Zeitpunkt, damit er endlich mal sein verdientes Kopfgeld bekommt.

Etwas schlecht wenn sie mit der Sunny fliehen wollen oder passt Choppers Monster Form auf das Schiff?

Der verwandelt sich ja relativ zeitlich wieder zurück.