One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Auch wenn ich hoffe das Pedro tot ist (wegen dem impact), bezweifle ich es. Bisher gab es erst einen Storyrelevanten tot.

2 „Gefällt mir“

2, aber beim selben Event halt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt zwei, aber Whitebeard lebt immer noch in meinem Herzen, also ist er noch nicht ganz tot. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Jeder Ace-Fanboy müsste jetzt einen Shitstorm gegen dich starten. :slight_smile:

Bitte, sollen sie. Ich hab nichts gegen Ace, aber so wie der gefeiert wird geht er mir mittlerweile nur noch am Sack. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also niemand? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da das ganze noch einen halben Tag lang dauern soll, bis die Torte bei Big Mom ankommt, dass Pedros Seele dann schon längst verschwunden ist. Und wenn die weg ist, dürfte Pedro eher sowas wie ein Homie sein, als wieder ganz der alte zu werden.

Wenn er jetzt tot ist (was ich hoffe), dann wäre es ja nicht so unwahrscheinlich, dass wir nun einen kleinen Pedro/Carrot-Flashback bekommen.
…ihr könnt die Fackeln und Mistgabeln aber erstmal stecken lassen. :smile:

Guck dir mal an wie hoch Ace immer bei den Popularity-Votes landet. Da muss ich schon eine große Community geben, die ihre Stimme auf Ace verwendet. :confused:

Naja man muss ja nur in diverse OP FB Gruppen schauen. Gefühlt 5x am Tag kommt da ein Post zu Ace Tod und das es doch der traurigste Moment in der Geschichte der Menschheit war und nie etwas wird schlimmer sein können. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Also für mich war jede Backstory (Zorro & Franky mal ausgenommen) emotionaler als der Tod von Ace. Und ich mochte ihn als Charakter wirklich.

3 „Gefällt mir“

Sein Tod war egal, Ruffys Reaktion direkt danach und auf Amazon Lily aber nicht. :sob:

3 „Gefällt mir“

In Japan ist er sehr beliebt, aber in dtl hat er eigentlich kaum fanboys, zumindest wären mir keine bekannt

1 „Gefällt mir“

Dann kommen halt ein paar Japaner hierher geflogen und verprügeln @anon16191349

1 „Gefällt mir“

Die gehen mir doch e nur bis zu den Knien, sollen sie kommen. :smb:

1 „Gefällt mir“

Sie kann leichen laut pound nicht in homies verwandeln, aber ich (und viele andere) denken, dass sie die gestolene seele seinem eigentlichen besitzer wiedergeben kann und dann könnte man pedros 50 jahre gegen den schokokuchen tauschen, bzw hinterher als ausgleich erhalten.
Pudding und Pekoms könnten bei dem vorgang auch helfen.

Sehr schönes Kapitel^^ Katakuri ist schon ne geile Socke :smiley: (auch wenn ich mich nicht so ganz mit seine TF anfreunden kann).

Und Perosperos TF ist krasser als ich dachte. Ich hätte erwartet das sich das Candy auflöst wenn es mit (Meer)Wasser in berührung kommt, aber da er dann die Sunny auch mit Candy überzogen hat ist das wohl nicht der Fall.

Aber die BM Piraten hatten schon „glück“ das ausgerechnet sie alle Essens und Süßigkeiten basierten Früchte gefunden haben :stuck_out_tongue: (ok man könnte mit dem TF Buch argumentieren ^^)

Ich muss sagen das Ende mit Pedros opfer kann schon ganz schönen impact haben, wenn er denn wirklich stirbt und nicht einen Pell macht. Und hoffe echt auf Carrots beitritt, was bei den Worten von Pedro zu Carrot, für mich tatsächlich (noch) wahrscheinlicher geworden ist :slight_smile: <3

Pause ist natürlich doof :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Genauer gesagt meinte Pound, dass sie Leichen oder Menschen keine Teile einer Seele geben kann, und genau das wäre hier der Fall: Pedro eine Leiche und Big Mom nur teilweise im Besitz seiner Seele.
Und für so einen Deal muss noch einiges passieren. Sie können froh sein, wenn man sie nur davonziehen lässt. :wink:

Ich gehe davon aus, dass die beziehung zwischen seele und dem ureigentümer stärker ist und es in dem fall möglic ist, zumal Pound auch nur ein beobachter und kein TFexperte ist.

Da kann Puddings kraft helfen, wenn BM den kuchen kriegt wird sie entweder beim essen oder dannach für pudding zugänglich sein und wenn sie in BMs erinnerungen einfach Pedro mit Pekoms austauscht (als beispiel), würde big mom Pedro wiederbeleben.

Fand das Kapitel sehr gut! Hoffe, dass Pedro wirklich tot ist.Mein Highlight im Kapitel war aber der Clash zwischen Ruffy und Katakuri.
Mal schauen wie es in 2 Wochen weiter geht.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Rakonax, post:5970, topic:683“]
Ich gehe davon aus, dass die beziehung zwischen seele und dem ureigentümer stärker ist und es in dem fall möglic ist, zumal Pound auch nur ein beobachter und kein TFexperte ist.[/quote]

Natürlich gehst du davon aus. Liegt ja schließlich auch in deinem persönlichen Interesse :stuck_out_tongue_winking_eye:

Leider ist Puddings TF nun mal nicht so einfach. Die Erinnerung, die sie einpflanzt, muss sie ja von irgendwo her schon bekommen haben, dass da ausgerechnet eine dabei ist, die in der Situation hilft, wäre Bullshit. Es wird jetzt schon von einigen wegen angeblicher Asspulls gemeckert, das wäre wirklich einer.
Zumal Big Mom ja nicht dumm ist. Die Tatsache, dass sie überhaupt etwas von Pedros Lebensspanne hat, überstimmt jede Erinnerung. Grundlos wird sie die nicht besitzen, das reicht schon als Beweis aus.
UND alles um die Nox-Piraten müsste gelöscht werden, Big Mom würde nicht wissen, warum Pekoms überhaupt Mitglied ist und generell wäre das eine ziemlich große Lücke. (wenn man mal dein Beispiel nimmt)
Es wäre so oder so alles andere als einfach.