One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Dann vermutlich eine wichtige Person aus Wano.

Naja, will eigentlich nicht viel zu diesen „Fanfictions“ sagen, aber dazu noch.

Würde nicht sagen, dass das Erwecken des OH was mit der Willensstärke zu tun hat. Man muss in einer ziemlich aussichtslosen Lage sein und der Stresslevel wohl über eine gewisse Dauer weit oben sein. Natürlich kann man jetzt sagen, dass dann jeder Strohhut das schon viel früher hätte haben müssen, aber hey… nicht alles kann perfekt sein. :smiley:

Du hast ihn aber schon gegen Katakuri kämpfen sehen, was ohne Power Up aber einfach utopisch erscheint, so wie Ruffy gegen Kommandanten strauchelt.
Und starkes OH ist zwar schön, aber bisher sehe ich noch nicht genug Wucht hinter Sanjis Attacken, als dass es ihm was nützt.

1 „Gefällt mir“

Sanji hat ganau wie zorro noch bei weitem nicht alles gezeit was er in den zwei jahren gelernt hat, ich bin mir zu 100% sicher, das beide in nächster zeit ein gewaltiges power up zeigen werden (z.b. stärker ausgebaute Hell memories und Ashura)
Das und dazu die schwäche, die Katakuri gegenüber Feuer haben müsste, ist es durchaus möglich, dass Sanji Katakuri fertig macht.

Toll, jetzt will ich wissen, wer der Kerl ist. Er scheint wohl ein Schwertkämpfer und gleichzeitig Bogenschütze zu sein.

Sanji’s bei Frauen erfolgreicher verschollener Zwilling. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Und wer ist die schwarzhaarige Frau im Kimono in seinem Arm? Und warum sind nicht alle Strohhüte auf dem Bild sondern nur die bis einschließlich Drumm (ohne Vivi)? Und warum kann ich eigentlich kein japanisch? Und seh ich das richtig das am 2.12 der Inhalt zum dem Teaserbild veröffentlich wird?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht überlebt der Rest Cake Island nicht. Würde bedeuten mehr Platz für neue Crewmitglieder! :heman:

1 „Gefällt mir“

Standardbewaffnung eines Samurai, natürlich nicht zu vergessen dass da auch ein Stein dazugehört wie Simon derzeit beim Last Call mit Nioh zeigt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die frau ist robin, denke ich

Oder vielleicht Shanks Sohn? :scream:

2 „Gefällt mir“

Einige glauben es ist shanks bruder, er wäre zu alt für einen sohn.

Naja, ein Alter kann man da nicht rauslesen, er könnte auch erst 20 sein. Wie alt ist Shanks?

Denke ich nicht. Kann doch nicht jede schwarzhaarige Frau eine vermutete Robin sein, das war ja schon damals bei Viola für manche ein Streitpunkt, dass sie Robin zu ähnlich sah. Aber du siehst es schon eindeutig an der Nase, dass das nicht Robin sein kann.

@anon16191349 Noooo, die fehlenden Mitglieder+Traffy sind doch die besten (nach Zorro), das könnte ich nur verschmerzen, wenn die offenen Plätze mit knapp bekleideten großbusigen jungen Frauen aufgefüllt würden :donnie:

4 „Gefällt mir“

shanks ist 39, aber der sieht mmn älter aus als Zorro und sanji also mindestens 23

Naja, er kann auch älter aussehen als was er ist. Aber selbst 23 wäre kein Ding der unmöglichkeit.

Kannst du die Quelle des Funds angeben? Vll gibts dazu noch mehr Info. Fänd ich nice, wenns den Beginn des Wanokuni Arcs angibt^^

1 „Gefällt mir“

Halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich, dass er schanks sohn ist.
Das blond könnte aber auch auf ne verbindung zu sanji schließen lassen, wer weiß, vllt hatte Sora auch brüder.

Ich habs von Oro Jackson, weiß nicht genau wo die es her haben

1 „Gefällt mir“

Ob die beiden was mit dieser Story zu tun haben?

2 „Gefällt mir“

Ich sag einfach mal es sind Zorros Eltern.
Würd einfach zu gut passen, wenn sein Vater Sanji so ähnlich sieht. :gunnar:

Ne, das ist die beste Erklärung die ich bisher gelesen habe:
I think that monster is Nue (Nue - Wikipedia), one of the most powerful youkai in Japanese folklore. And the guy is Minamoto Yorimasa, who kill Nue with the bow named „Minamoto no Yorimitsu.“ That girl maybe is a daughter of Emperor Konoe in this legend. Legend about Nue is one of the most popularly legendary about Kyoto.

Besser man glaubt, es hat nichts mit der Story zu tun und lässt sich nicht unnötig hypen.^^

3 „Gefällt mir“