One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich würds so derbe abfeiern.:joy:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall liefern sie sich nen privaten Wettstreit wer genervter gucken kann.

1 „Gefällt mir“

Naja, du wärst auch genervt, wenn ein Typ wie Kaido dein Land unterjocht.

Ja du hast bestimmt recht und bei Zorro, ist mir grad aufgefallen, fehlt die Sakeflasche, daher wohl der Ausdruck. Logisch.:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher der Normalfall in der Neuen Welt, dass deine Insel von einem Kaiser unterjocht ist?

Ja, aber man kann es trotzdem ungeil finden. Zumal es auch ein Unterschied ist, ob dein Land zu Shanks oder Kaido gehört.

Naja, bei Shanks und WB konnte ich mir kaum vorstellen, dass die wirklich “unterjochen” und selbst Big Mom hat ja versucht ein Traumland zu erschaffen, auch wenn sie ihre Abgaben dafür will und hin und wieder Anfälle hat. Aber dafür haben die kontrollierten Inseln in der Regel auch den “Schutz” ihres Kaisers zu erwarten.
Wer weiß wie irre sich der Kaido aufführt, ist bestimmt nicht einfach mit einem nicht todzukriegenen Riesen mit Minderwertigkeitskomplex und schlechter Laune weil sein Wunsch einer reinen TF-Bande nicht erfüllt werden kann. (Wobei das Problem recht einfach zu lösen ist: einfach alle ohne TF ausschließen oder umbringen, wär jetzt natürlich nicht so loyal wie man es in einer Bande erwartet)

Nun, er hat ein Mitglied mit ner Riesenkeule durch ne Mauer auf die nächste Insel geprügelt.:gunnar:

Bin ja gespannt, wie das mit Chopper aussehen wird. Wenn Kaido sieht, wie er nen Rumble Ball einwirft und sich in seine Monsterform verwandelt, bekommt der liebe Kaiser bestimmt Pipi in den Augen. Und vielleicht ein leicht feuchtes Höschen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal kein Death by Snu Snu, wenn er fertig ist.:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

So oder so ist das Kaidos Motto:

2 „Gefällt mir“

Geronimo Röder der endlich pfeile gefunden hat.

2 „Gefällt mir“

Also, Bariete ist schon so ziemlich hundertprozentig ein Verräter für mich, da kann man nicht mehr viel diskutieren. Hätt zwar auch lieber einen wichtigeren Charakter gehabt, aber was solls.
Und an einen zweiten Mink-Verräter glaub ich nicht mehr wirklich, also hat sich der Käse leider gegessen.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf Bariete? Für mich war der bisher nur ein kleiner dummer Affe

Im Video werden zwar noch detailliertere Beweise geliefert, aber der größte ist für mich, dass Barietes Verhalten im Nachhinein einfach gar keinen Sinn mehr macht. Vorher wussten wir nicht, dass die Minks und Samurai so ein gutes Verhältnis zueinander haben, aber sobald uns das klar wird, ist das Äffchen einfach nur verdächtig:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an den Affen garnicht mehr erinnern. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ihn hat Carrot bestochen, um auf die Sunny zu kommen. Wir sollten ihm dankbar sein und uns immer an ihn erinnern! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Best boy!

2 „Gefällt mir“