One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Somewhere near Big Mom’s location, Jack is watching through a telescope and sees a really angry Big Mom. Jack asks if they should turn the ship back.

Kaido: Why?

Jack: What??

Kaido: YOU IDIOT!! WE’RE GONNA DO IT!!
Wie geil das wäre, wenn beide so miteinander interagieren würden.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hmm, das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich jetzt nicht das Gefühl habe, dass ein Aum, Gedatsu, Hogback/Cindry oder Absalom jemals wirkliche Stärke repräsentiert haben. Das ging für mich meistens davon aus, dass das Oberhaupt ne große Nummer war.
Und auf der FMI wurde ja Hyouzou zumindest etwas gepusht, als er Ruffy vergiftet hätte, wenn er nicht resistent gewesen wäre, und von Ruffy auch als stark betitelt wurde. Das Ende ist bekannt. :smile:

Hey, einige beschweren sich, dass die Arcs immer die gleichen Abläufe haben. Zuspruch aus der Bevölkerung gabs schon bei Crocodile und die FMI war halt der erste Arc seit Arlong, in dem die Bevölkerung wusste, was die Strohhüte taten. Das war halt das große Ding, damit Ruffy die FMI irgendwann als sein Territorium bezeichnen kann und alle Bewohner okay damit sind.
Und die Energy Steroids sind nun mal auch kein Ding, das nur in dem Arc eine Rolle gespielt hat. Die Box, in der sie waren, hatte nun ihren Einsatz gehabt und könnte noch Nachwirkungen haben, je nachdem, was Morgans in der Zeitung schreibt. Und die Pillen an sich waren der Nationalschatz der FMI, wo man sich fragen kann, ob er auch mit dem Vergessenen Jahrhundert zu tun hat. Und Mariejois hat auch einen Nationalschatz, weswegen es nicht unwahrscheinlich ist, dass uns ein solcher auch auf Wano und/oder Elban begegnet.
Deswegen: Doch, die Steroids mussten sein. Nicht für diesen Arc, aber für die nächsten. So wie fast alles.
Die Antagonisten waren fast nur Mittel zum Zweck und austauschbar, da es nicht um Stärke sondern Rassismus ging. Und so hat es sich auch angefühlt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wohl doch spoiler, aber sind noch nicht übersetzt

1 „Gefällt mir“

FLAWED ist etwas klein geschrieben, ich kann Katakuri noch erkennen.

2 „Gefällt mir“

Auch Joyboy darf mal große buchstaben verwenden. :smile:

Übrigends Yonkouproductions hat Raws entweder von den Spoilern oder vom Kapitel, seine Kommentare waren etwas kryptisch

Mini Spoiler:

Luffy vs Katakuri, Roger flashback, Big Mom decides to eat the the ship lol
Perospero verliert einen arm


Es gibt ein Raw bild in dem Pedro was sagt, kann aber nicht sagen ob das ein flashback ist oder nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr auf der Roger Flashback gespannt!

4 „Gefällt mir“

Es ist ehr ein Pedro flashback, aber roger wird eine größere rolle darin einnehmen

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

​ Quick Summary

Roger flashback… Luffy vs Katakuri… Big Mom decides to eat the Sunny…

Credits: @YonkouProductions

Detailed Summary Coming Soon…

Pedro met Roger when he was a child (Wanda too).

Perospero is still alive but caramel he created is disappearing.

Carrot tries to attack Katakuri, he defeats her quickly.

Luffy grabs Katakuri. Jinbe active Coup de Burst that hits in Big Mom face.

Luffy carries Katakuri to Mirror World, then he breaks the mirror. Luffy wants to fight Katakuri alone.

Via - Redon @ AP Forums

Holy shit, bin auch derbe hyped.
Luffy wants to fight Katakuri alone.

3 „Gefällt mir“

Yehaaaaaw :smiley: !

Na wenn das mal nicht geil wird :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

im reddit gibts vll auch schon nen link im spoiler thread zum Kapitel … auf koreanisch …

Ist online auf MS.

2 „Gefällt mir“

Pedro flashback … bißchen pipi in Augen

2 „Gefällt mir“

Warum schmeißt Luffy nicht ihn einfach in den Spiegel und haut ihn danach schnell kaputt…

Oooookay. Das heißt jetzt also, dass Ruffy irgendwie mit Sanji da noch weg muss, obwohl die Crew schon wieder vorausgeflogen ist.

Ich weiß nicht, ob das schonmal vorher gezeigt wurde, aber ich fand es schon lustig, dass selbst die Kanonenkugeln der BM-Flotte am Leben sind.

1 „Gefällt mir“

Yay, ohne gespoilert zu sein gerade das Kapitel gelesen. Ruffy war einfach nur awesome! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Weil Ruffy ihn besiegen will.

1 „Gefällt mir“

Naja und Katakuri ist mit seiner Kraft wohl eher wie ein hartnäckiger Kaugummi in Ruffys Hand, so einfach dürfte das mit dem Werfen nicht sein, sonst hätte er ihn sicher auch einfach vorher weggeschlagen, ob nun mit oder ohne Spiegel.