One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Es kann aber gut sein, dass die Rangfolge schon von Judge in ihren Köpfen eingebaut wurde. Aktuell können sie sich nicht gegen seine Befehle stellen, wenn er stirbt lautet der Befehl vielleicht, auf Reiju zu hören, da sie immerhin drei Jahre älter ist. Für mich nicht wirklich „fast gleichzeitig“. :wink:

Und dazu noch

Damit meinte ich die Brüder, Reiju ist mmn schon Raus, weil in alten europäischen Monarchien meist männer auf dem thron saßen.

A der stelle hätten Sanji und Zorro nicht anders reagiert, im sonstigen Verlauf wirkte Yonji mmn aber weniger Sanji hassend als seine Brüder.

Ändert ja nichts dran, dass die Rangfolge schon feststehen könnte. Dann ist es eben Ichiji statt Reiju, die Namen sagen ja schon, wer wo steht.

Ansonsten würde ich ihn aber trotzdem noch als Mitläufer sehen, und als jemanden, der Spaß daran hat, Sanji leiden zu sehen. Eigentlich Grund genug, um mitzukommen.
Wobei ich eh glaube, dass nur Ichiji und Reiju sich auf den Weg machen werden. Niji ist nämlich nicht nur ein komplettes Arschloch, da er sich zumindest so etwas wie Sorgen gemacht hat, als sowohl Reiju als auch Judge angegriffen wurden. Und Sanji hat schon gegen ihn gekämpft, ihn braucht es also nicht vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Da könntest du recht haben :thinking:
Sanji und Reiju vs Ichiji niji und Yonji hätte was

Und dann könnte man Caesar wieder in die Story bringen, der das Germaschiff klaut um ein gutes Labor und ne Armee zu kriegen.

Das ist stimmt eigentlich

Nah, Caesar wird der unabsichtliche Held des ganzen Arcs und wird all diejenigen Lügen strafen, die ihn immer und immer wieder als ‚trash‘ oder ‚scum‘ bezeichnet haben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er klaut das germaschiff und erklärt ausversehen Big mom den Krieg :smile:

Hab gerade etwas im Reddit aufgegriffen bzw. mir gestern selbst einige Gedanken gemacht und versucht eine Theorie daraus zu basteln:

Für den Kampf zwischen Katakuri und Ruffy müssen wir zunächst einmal folgendes beachten: Bisher ist es Keinem gelungen Katakuri Schaden zuzufügen (Haki oder nicht), außerdem macht die Aussage der Special Paramecia, die in seinem Besitz ist, das Ganze noch mal zusätzlich interessant.

Ich glaube um die Taktik dahinter zu verstehen, wie man ihn besiegen kann, muss man sich das Mochi selbst anschauen, welches einfach gesagt, eine klebrige Masse ist, welche durch Wasser zerfließen kann.
Für mich ist allerdings nicht Wasser die Lösung, weil da Ruffy in der Spiegelwelt einfach nicht dienen kann, sondern die Tatsache wie diese Mochi-Masse traditionell behandelt wird. Nämlich mit einer Menge Druck und konstanten Hammerschlägen. Wir haben im aktuellen Kapitel schon gesehen, dass Katakuri offensichtlich nur schlecht reagieren kann, während er von Ruffy (großflächig) zusammengedrückt wird.
Daher denke ich, dass Druck der Schlüssel zum Sieg ist. Wenn man seinen Körper nur stark genug verdichten kann, kann es sein, dass er dadurch seine Fähigkeiten verliert und er angreifbar wird.

Um diesen Druck zu erreichen ist mir aktuell keine Technik bekannt, welche in der Lage wäre dies zu erreichen. Am ehesten würde ich noch auf eine King Kong Gun Bazooka Gatling tippen, aber selbst das wäre glaube ich nicht genug. Für mich riecht das eher nach einer neuen Form G4, in der er zwar relativ langsam ist, aber seinen Körper unter einen enormen Druck stellen kann und dadurch den Impact seiner Schläge drastisch erhöht. Wie diese Form konkret funktioniert oder aussehen soll, weiß ich noch nicht.

tl:dr Druck ist das Mittel zum Sieg.

3 „Gefällt mir“

oder katakuri awakened seine form wodurch die mirrorworld zu mochiworld wird woraufhin Luffy sich denkt das doch cool das du eine ähnliche TF wie ich hasst also probier ich mal rubberworld aus …

Ihr denkt alle zuviel! Am Ende bekommt Ruffy wieder Hunger und isst ihn bzw seine Tf-Schöpfungen einfach auf bis er keine Ausdauer mehr hat. Diesmal braucht er ja nicht mal Nami die ihm wie nem Rentner alles aufweicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Problem ist nur, dass Ruffy bei der letzten Benutzung von Gear 4 schon kurz danach wieder ausgepowert war. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie er diese Technik überhaupt nochmal anwenden will, wenn er Katakuri nicht gerade mit dem ersten Schlag besiegt.
Und eine neue Gear 4-Form zu verwenden, die ihn langsamer macht, ist gegen einen Gegner, der kurzzeitig in die Zukunft schauen kann auch nicht das Optimum. Katakuri in die Mirror World gezogen zu haben, war auch eher ein Nachteil, da dieser jetzt keine Ablenkungen mehr hat und sein Observationshaki ganz auf Ruffy konzentrieren kann.

Meiner Meinung nach sieht es eher aussichtslos aus, und das ist doch schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oder aber Luffy hat eine technik gelernt die so vernichtend ist das er sie gegen doofy nicht anwenden konnte weil zivilisten hätten zu schaden kommen können. In der Mirrorworld kann jetzt alles rausgelassen werden.

Nur muss er dran denken, einen Spiegel zum Rauskommen übrig zu lassen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sanji turns Big mom into a man with his newkama kempo and then kicks the shit out of her

:smile:
Gerade bei YT gelesen, wäre Odas humor

Bin eigentlich derselben Meinung, dass Ruffy zwar im Laufe des Kampfes Katakuri überlegen sein wird, der Kampf aber nicht beendet wird. Kommt wirklich drauf an, was Big Mom jetzt macht. Wenn sie raget und wieder ihre eigenen Untergebenen und Bewohner gefährdet, würde ich nur gerne eine Sache sehen: Katakuri fleht Ruffy an, ihn aus der Mirror World entkommen zu lassen, um das Gebiet zu sichern. Und Ruffy nimmt natürlich an und hilft ihm.
Das wäre eine Szene, die eines Piratenkönigs würdig wäre. :grin:

2 „Gefällt mir“

mMn wäre das ziemlich enttäuschend. Nach Monaten würde ich gern endlich mal wieder nen echten Kampf mit klarem Sieger und Verlierer sehen. Hab (mal wieder) soweit das Interesse verloren, dass ich wie bei Bleach 10 Kapitel warte und dann am Stück lese …

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Ruffy wäre Katakuri schon überlegen. Es wäre quasi wie der Kampf gegen Doflamingo, ohne dass eine zweite Runde eingeläutet wird. Wir wüssten eindeutig, wer als Sieger hervorgeht, ohne dass der Verlierer noch weiterkämpfen will.

Eine art deal zwischen den beiden könnte ich mir schon gut vorstellen. :thinking:

Langweilig. Ich will endlich wieder einen „ehrlichen“ Kampf sehen, „Auf’s Maul“ halt.

Dann guck Dragon ball :smile:
Spaß bei seite, ich bin mir ziemlich sicher, dass Ichiji und Niji, vllt auch yonji sich mit sanji prügeln werden, das wird dann ziemlich aufs Maul geben bzw. auf drei Mäuler.

aber er will einen kampf sehen und nicht wie sanji verliert. wobei gegen Germa würde nitmal sanji verlieren.