One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Dann fehlen ja noch ganz alte Charaktere wie Woop Slap aus Ruffys Heimat. :grin:

Wie du willst. Wer dir halt noch einfällt. :slight_smile:

Hab kein Problem damit, nach allen zu suchen. Ist nur die Frage, ob man sich ohne Bild an solche Charaktere überhaupt erinnern kann.^^

Also ich nicht. :stuck_out_tongue:

So, hab mir mal die Charaktere seit Kapitel 802 + Coverstories rausgeschrieben. Allein das sind nochmal 127. :smile:

Ist Pandaman dabei?

Jetzt ja. :wink:

1 „Gefällt mir“

Feigheit vor dem Feind. Gab früher in fast allen Staaten die Todesstrafe für.

@Rednu Soll ich sie direkt in die Übersicht eintragen, oder erst zu den fehlenden Charakteren?

Ja, kannst die ja vorher randomisieren und dann jeweils 6 in die einzelnen Gruppen packen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Akainu hat selbst die Frauen und Kinder von Ohara töten lassen. Für mich ist der Typ einer der widerlichsten Personen, die es im Manga gibt. (Die Himmelsdrachen jetzt mal nicht mit dazu gezählt)

5 „Gefällt mir“

@Rednu So, bin für meinen Geschmack fertig. :slight_smile:

#spoiler

Chapter 881: Room of Waves
Jinbe: Enter the green room!!
Sunny is able to ride under the wave because of Jinbe’s steering.
Jinbe: We have a good ship and a good navigator!! If the helmsman is good, this ship will probably be invincible!!
Big Mom thinks that the Sunny has sunk
Nami talks to Luffy though the mirror
Luffy: Hurry up and come! Hurry up and get here, I’m sick of waiting for you!! (Luffy is being manipulated into saying that)
Katakuri: Do you have any last words?
luffy: i dont plan on dying here
break next week

1 „Gefällt mir“

Endlich!!! kommt das zum tragen wo ich mir 2 Jahre lang in anderen Foren heisse Diskussionen geliefert habe.

Jinbe ist der STEUERMANN den sie für die New World brauchen, weil immer wieder die Diskussion aufkam welchen Job er denn haben soll.

4 „Gefällt mir“

Son Leben hätte ich auch gerne :kappa:

Ich eher ungerne :smiley:

Keine vinsmokes:(

FTFY

2 „Gefällt mir“

Der Spoiler ist geschätzt gerade mal 5 Seiten. Gib die Hoffnung nicht auf! :grin:

2 „Gefällt mir“

##One Piece Favoriten-Vote des RBTV Forums!

Jede Runde werfen wir 15-25 Charaktere in den Raum aus denen ihr euch für eure 5 Favoriten entscheiden könnt. Welche 3 Charaktere nach der Frist (1 Woche) die meisten Stimmen gesammelt haben, ziehen in die nächste Runde ein und treten dort gegen die jeweiligen anderen Gewinner an.
Bei Gleichstand ziehen alle in die nächste Runde ein.
Das wiederholen wir so lange, bis nur noch 1 Charakter übrig ist und wir auf Basis des abschließenden Votes eine finale Topliste erstellen können.

[details=Hinweis Liste]Bitte beachtet, dass wir für die Erstellung der Liste eine englische (nicht mehr aktuelle) Liste als Grundlage verwendet haben. Auf Fehler könnt ihr uns natürlich gerne hinweisen. Wenn euch Namen nicht bekannt sind, benutzt bitte Google.
Die Liste wurde komplett randomisiert.
[/details]

#Favoriten-Vote #1

  • Tamanegi
  • Demaro Black
  • Genzo
  • Elmy
  • Gerth
  • X Drake
  • Dalton
  • Alvida
  • Yarisugi
  • Gomorrah
  • Miss Universe
  • Violet
  • Gan Fall
  • Pedro
  • Farul
  • Stelly
  • Kiwi
  • Koala
  • Paulie
  • Red-Haired Shanks

0 voters

Viel Spaß beim Voten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“