One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Könnte auch im bohndesliga thread stehen ^^
Ansonsten sind die votes eher nach Bekanntheitsgrad und nicht nach sympathie gewählt bei mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hast du also für Amazone gestimmt. :kappa:

Ja weil ich die besser kenne als koalavieh oder 417. Big mom Nachwuchs ^^

1 „Gefällt mir“

Sicher?

der Bekanntheitsgrad schafft bei mir meist 3-4 auf der Liste zu erkennen, aber der Beliebtheitsgrad sort dann dafür das halt nur für 1-3 vote. Glaub hab noch nie 5 voll gemacht.

Ich mach immer 5, auf biegen und brechen^^
@BigDen jap von der kenn ich wenigstens die Preise :donnie:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt Sadis Angebot aber besser. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Also ich versteh echt nicht, was man an Gecko Moria finden kann :sweat_smile:
So verdammt nervig dieser Typ und einfach mal , für mich, total der Vollpfosten!!! :open_mouth:

Mich wundert es aber, dass Sadi-chan nicht weiter vorne ist :gunnar:

EDIT: @BigDen HAHAHAHAHA 2 dumme 1 Gedanke :wink:

3 „Gefällt mir“

mmmmmhh Sady-chan :donnie:

3 „Gefällt mir“

Da machts Boioioioioioioiiing, ne? :supa:

1 „Gefällt mir“

hab grad mal die Votings durchgeschaut, was so der aktuelle Stand ist.

Sollten wir jetzt nach Bekanntheit abstimmen oder nach Beliebtheit??? :smiley:

Zusammenfassung

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man echt Kuma und Magellan mehr mag, als Reiju und Corazon :open_mouth: Oder ich bin einfach nicht der Norm entsprechend :nun:

Und Domino war auch ne Schnitte. Allgemein waren die Wärter aus Impel Down alles suuuuper Charaktere. ^^

1 „Gefällt mir“

„Charaktere“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja ich mein auch die männlichen :smiley:
Der ständig scheißende Magellan mit der imba TF und der scheinbar inkompetente Hannyabal der an seinem Stuhl sägte waren auch ein geiles Duo.

6 „Gefällt mir“

Zugegeben ist die Gruppe aber auch ein ziemlicher Extremfall. Zwischen den ersten Fünf gerade mal 2 Stimmen Abstand und dahinter noch Corazon und Urouge ist schon knackig. Ich hätte eher nicht damit gerechnet, dass Jeff noch so viele Anhänger hat und gerade in der Gruppe so gut aussieht. :confused:

Meh, die war wiederum nicht mein Fall. Genau wie Kalifa oder Hancock: Für mich haben sie nix Besonderes an sich. :sweat_smile:

Der kam halt relativ früh im Manga vor und man hat noch Kindheitserinnerungen daran.

Helmeppo doch auch. :donnie:

Gerade nachgesehen: Doch, schon beim ersten Voting. :wink:

Magellan ist doch super. Hoffe er wird irgendwann nochmal zurückkommen.

PS: corazon war mir total egal. bin aber auch kein law fan und die backstory hat mich irgendwie nie bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte wirklich nur darauf, dass irgendwann in One Piece die Geschichte von Kuma samt Flashbacks aufgerollt wird. Außerdem will ich endlich mal Vegapunk zu Gesicht bekommen. Ja, diese ganze Ecke in der Story interessiert mich mit am meisten.

4 „Gefällt mir“

Mich interessiert die Revo am Meisten, was ja wahrscheinlich in Verbindung mit Vegapunk stehen wird.