One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nun gut, aber darin ist Kuma ja nun auch verwickelt. :smile:

ja nur sind vegapunk und kuma eher unterpunkte. Will alles über die Revos wissen. Meinetwegen sogar nen spinnoff zu den Revos oder nen Film.

Wie kannst du nur! :stuck_out_tongue:

Ich trenne für mich das eher in ganzen Gruppen und Einzelschicksale. Eigentlich würde ich auch genauso gerne mal alles aus der Sicht von Blackbeards Bande sehen sowie alte Abenteuer von Gol D. Roger und seiner Crew. Da bekommt man auch immer nur so ganz kleine Leckerbissen.

Die Magie der Revos macht für mich eher aus, dass die wahrscheinlich so einiges mehr wissen als der Rest der Welt und daraus auch ihren Antrieb ziehen. Bis das große Ganze aufgedeckt wird, wird man wahrscheinlich nicht so in die Details gehen. (Wahrscheinlich gleiches Problem bei Kuma und Vegapunk.)

5 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass Magellan nicht mehr da ist! :smiley:

Aber das mit Law erklärt natürlich einiges. Wenn die Hintergrundgeschichte einen nicht fesselt, dann ist natürlich Corazon einfach nur der Bruder von Dofi, der nicht so meeeega relevant für die Gesamtgeschichte ist.
Für mich ist halt Law ganz weit vorne im Beliebtheitsranking und Corazon für mich einfach fast noch vor Law. Aber mich hat die Geschichte von den beiden halt voll getroffen :cry:

Ich hab für alle 4 Gestimmt ^^ (und Jeff, er heißt Jeff :stuck_out_tongue: )

Magellan fand ich halt echt cool und seine TF ist auch richtig krass. Und neben Crocodile ist er der einzige der Ruffy in einem 1 on 1 besiegt hat ^^

aber corazon fand ich auch super und seine Geschichte ging mir auch sehr nahe :slight_smile:

So, hier ist der Knaller-Vote. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen und ihr werdet euch schön die Köpfe darüber zermartern, wen ihr NICHT wählt. :smiley:

Info-Post + Vote 1
Vote 2
Vote 3
Vote 4
Vote 5
Vote 6
Vote 7
Vote 8

Ihr könnt bis zu 5 Favoriten auswählen. Frist pro Vote beträgt ca. eine Woche.

FAVORITEN-VOTE #9

  • Kuzan (Aokiji)
  • Killer
  • Jimbei
  • Capone Bege
  • Jaguar D. Sauro
  • Nefeltari Cobra
  • Charlotte Galette
  • Portgas D. Ace
  • Fukaboshi
  • Boogey
  • Seira
  • Boa Hancock
  • Karma
  • Chaka
  • Rockstar
  • Amande
  • Du Feld
  • Sir Crocodile
  • Haredas
  • Nico Olvia

0 Teilnehmer

[details=Charakter-Info]Kuzan (Aokiji, Ex-Admiral, nun mit Blackbeard im Bunde)
Killer (Supernova, Vize von Eustass Kid)
Jimbei (Ex-Shichibukai, jetzt Strohhut)
Capone Bege (Supernova)
Jaguar D. Sauro (Ex-Vizeadmiral, für Robin gestorben)
Nefeltari Cobra (Vivis Vater und König von Alabasta)
Charlotte Galette (Big Moms Tochter mit Pfeilhörnern auf dem Kopf)
Portgas D. Ace (Ruffys verstorbener Bruder)
Fukaboshi (Kronprinz des Ryugu-Königreiches)
Boogey (dicklicher Riese in Little Garden)
Seira (Meerjungfrau)
Boa Hancock (Shichibukai, Kaiserin von Amazon Lily)
Karma (Alliierter Whitebeards mit Oktopus auf dem Schädel)
Chaka (der Schakal, neben Peruh Leibwächter von Cobra)
Rockstar (Rookie in Shanks Bande)
Amande (Langhalsfrau in Big Moms Crew, kämpft mit Sägeschwert)
Du Feld (Unterweltboss, der die Tamatebako öffnen wollte)
Sir Crocodile (Ex-Shichibukai und Boss der Baroque-Firma)
Haredas (Namis Lehrer während des Timeskip)
Nico Olvia (Robins Mutter)[/details]

Das wird auf jeden Fall mal eine knappe Runde!!!

Für Ace scheint es wieder traurig zu werden. Das freut mich. :grin:

Ace fand ich auch immer vollkommen uninteressant. Sein Auftritt war zwar cool, aber es gibt 10 andere Charaktere die besser rüber gekommen sind. Man hatte bei ihm auch immer das Gefühl, dass er mehr Plotdevice, als eigener Charakter ist. Nach dem es nun die Schlacht gab, ist das auch erledigt.
Whitebeards Tod hat mich deutlich mehr mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

Ja, selbst seine Teufelsfrucht ist mMn mit die langweiligste, die möglich gewesen wäre. :unamused:
Und als Charakter hatte er für mich immer nur die großen Namen um sich herum (Roger, Whitebeard, Ruffy, Blackbeard), ohne dass er auf eigenen Beinen stehen konnte.

Kuma ist mega geil, mit Magellan kann ich auch nichts anfangen…allerdings ist er ziemlich stark und seine Verdauungsprobleme sind ganz amüsant^^

Der neuste Vote ist echt krass :scream:

Die 5. Stimme für Kuzan, Ace oder Crocodile…

hab nitmal 5 zusammen bekommen … aber aus den 3 ist ace ja wohl der langweiligste.

Crocodile find ich schon voll ok. Hat aber auch nur knapp meine Stimme bekommen.

Den Hype, besonders nach seinem Tod, habe ich zwar auch nie mitgemacht, aber langweilig fand ich ihn ebenfalls nie.

Crocodile hatte einen ganz netten Auftritt, Stichwort Impel Down und Marineford, aber von Sympathie kann eigentlich nicht die Rede sein (Alabasta verzeih ich ihm nicht)

Und Kuzan ist zwar ein Ex-Admiral mit Gewissen und die Entwicklung um BB ist ganz interessant, aber so ein paar Aktionen fand ich auch nicht so geil.

Kuzan oder Crocodile wären aber Stimmen für die Vergangenheit und für die Zukunft.
Letzteres hat Ace ja nicht mehr. :kappa:

Boa derzeit rang 4 … will of D ist stark im Forum.

omg total übersehen das capone in der Liste war. Jetzt hab ich doch 5.

:donnie:

Gehst du wirklich danach mit wem du am liebsten befreundet wärst? Wenn ein Char cool ist, kann er von mir aus auch jeden Tag ein Kind ertränken und ich würde ihn trotzdem wählen.

4 „Gefällt mir“

dann würd ich wohl auch boa wählen …