One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Jo, ich geh bei meiner Favoritenwahl nach Sympathie. Ich finde Crocodile nicht so cool, weil er auf Alabasta alles andere als coole Sachen gemacht habt

Cool ist der der cooles tut :supa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Boa find ich super, trotzdem oder vl auch weil sie so ein furchtbares Klischee ist. :smiley:

werd einfach in keinen anime nen fan von comic reliefes.

Mein Lieblingschar ist Captain Black.
Cool ist der, der einen Plan hat und einen coolen Brillenmove :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lucy von Fairy Tail :herz:

Den fand ich furchtbar langweilig und platt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Langweilig und eine Heulsuse:

Bähhhh bähhhh hab keine Lust mehr auf das stressige Piratenleben bähhhh bähhhh :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich hab sogar eine Zeit lang meine Brille so hoch geschoben. Der war ganz und gar nicht langweilig :sob:

1 „Gefällt mir“

Nun, um dich ein Bisschen aufzumuntern, der Brillenmove war ganz okay und es ist nicht verwerflich, diesen zu kopieren :supa:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht seinen Move hatte, hab auch ich damals immer ganz komisch meine Brille hochgeschoben und fühlte mich dann ‚verstanden‘ als jemand nen noch komischeren Move und Grund dafür lieferte :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

für East Blue verhältnisse war er ganz cool

1 „Gefällt mir“

Buggy = Enel
Käptn Black = Crocodile
Arlong = Lucci
Don Creek = Moria

Denkt euch dabei, was ihr wollt. :gunnar:

Du hast vergessen:
Kaya = Nami = Vivi = Robin = Kamy = Shirahoshi = Momonosuke :kappa: = Rebecca/Moncherry = Sanji :ugly: = jede sonst noch folgende „Prinzessin in Nöten“

1 „Gefällt mir“

Oder
Bombe in Alabasta = Enels Donnerkugel = Buster Call = Sonnenaufgang = Arche Noah = Shinokuni = Bird Cage = Big Mom = jede noch kommende Bedrohung, die ein Zeitlimit vorgibt
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir sind da an was dran… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn ziemlich lame. Wer seine Crew für die eigenen Ziele opfern würde, ist bei mir aber eh direkt unten durch. Da ist Jacko bzw. Jango um einiges cooler.

Das ist doch gerade das Gute an ihm. Er war halt ein Psychopath und hat auf Freundschaft und Kameradschaft geschissen.

Du magst also nicht die richtigen Piraten. Interessant… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn es das bedeutet, dann ja.:upside_down:

Ob im nächsten Chapter endlich der Kampf Ruffy gegen Katakuri los geht oder lässt uns Oda weiter zappeln. Wahrscheinlich kommt jetzt cut zu den Vinsmokes^^