One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich hoffe es

1 „Gefällt mir“

Oda hat noch zehn Stunden zu füllen, wenn der Kampf denn beendet werden sollte. Da der Kuchen nur drei Stunden braucht, schätze ich, dass es erstmal bei Sanji weitergeht.
Da haben ja Capone, Pound und die Vinsmokes Gründe um aufzutauchen.

2 „Gefällt mir“

Die Pause diese Woche macht mich aber wieder wahnsinnig.
Ich kriege schon Entzugserscheinungen mit zitternden Hännden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Held = abenteuer =Bösewicht/Rivale = Abenteuer = Stärker werden = Großes Finale :gunnar:

Ruffy hält aber keine 3h Kampf durch. Eigentlich müssten sich jetzt alle verstecken, damit man einen Zeitsprung machen kann.

Ich fände es gut wenn ruffy besiegt wird und durch Pudding so manipuliert wird das er denkt er ist einer der Süßigkeitenkommandanten (Kaugummi) und erst in wano wieder auf die Crew trifft und dann gibt’s ordentlich aufs maul ^^

Ich hätte es gerne, dass Moria Ace Körper unter Kontrolle gebracht hat und Zombie-Ace Ruffy rettet. Ist ungefähr genauso wahrscheinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja zombie ace hat aber keine tf oder? ^^

Das Zeitlimit wurde aber auch nicht umsonst vorgegeben. Viel Kraft für Gear 4 wird sowieso jetzt schon nicht mehr in Ruffy stecken, und sollte er Katakuri besiegen, dürfte er danach mindestens so bewegungsunfähig sein, wie nach dem Kampf gegen Lucci oder Doflamingo. Aber wie gesagt, dafür müsste er erstmal in Gear 4 gehen, und dafür sehe ich nur eine Möglichkeit: Sich irgendwie regenerieren.

Am Ende isst Ruffy Katakuri einfach

2 „Gefällt mir“

Da sein Körper nur aus Mochi besteht, sehe ich eigentlich nichts, was dagegen spricht. BM hat auch schon Menschen gegessen ^^

er ist kein logianutzer (mehr)

Die ganzen Menschen, die durchs Mochi essen sterben :smiley:
Oder war das was Anderes?

das war weiter oben auch mein Vorschlag. das Konzept (Probleme mit essen zu lösen) hat sich ja spätestens mit Cracker auf WCI ja etabliert xD

Er kann aber wie Ruffy, statt aus Gummi, aus Mochi bestehen.

Mochi? Ich glaub kaum das viele Leute durch diese Süßigkeit sterben.
Meinst du Fugu? Kugelfisch?

3 „Gefällt mir“

Aha, auch ne Möglichkeit für Katakuri ein paar Leute zu killen.

Katakuri: “Du brauchst neue Energie? Na gut, ich will eine Herausforderung, also iss mein Mochi. Schmeckt am besten, wenn man es schlingt.”
Ruffy: “Okay, ich vertraue dir!”
Sanji durch den Spiegel: “Nein, Ruffy, tu’s nicht!!!”

1 „Gefällt mir“

:donnie: