One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Weil Alvida charakterlich das allerletzte ist. :smiley:

Naja, Alvida hat schon vorher geglaubt, sie wäre mega hot, Florentin zweifelt an, dass Häuser brennen können… beide leben also fernab der Realität. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Kriege immer noch Gänsehaut vom Ende des Kampfes.

Oh man. hab nicht gründlich gelesen und dachte die letzte Stunde ganze Zeit, dass es wirklich 3 Monate Pause geben wird. War schon in einer depressiven Stimmung :D.

mach Nachrichten an wenn die Stimmung zurückholen willst.

Danke für den Tipp, aber ich verzichte erstmal für heute :smiley:

3 „Gefällt mir“

One Piece läuft auch lange mit einer großen konsistenten Geschichte, während die DC Universen dauernd rebooten, selbst wenn sie das mittlerweile schon ziemlich Meta und mit Referenzen auf die Reboots machen. Nicht zu vergessen, dass noch die ganzen parallelen Welten dazukommen, nur um mit den gleichen Figuren immer Neues zu machen. Ich würde es One Piece auf jeden Fall gönnen.

3 „Gefällt mir“

Kanns kaum abwarten, bis der Man of Steel vom Man of Rubber abgelöst wird. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das stört mich daran nicht wirklich. Ich hasse es nur, dass sie da nicht trainieren müssen oder so. Superman wird nicht stärker durchs Training, sondern weil ein Schreiber ne neue Fähigkeit cool fände. Da bin ich dann irgendwie zu sehr Manga-geprägt und kann das dann nicht genießen.

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest Bruce Wayne hat sein ganzes Leben so ziemlich jede Form von Kampfkunst trainiert, bevor er überhaupt auf die Idee kam sich als Batman zu maskieren. Und Superman musst auch schon so manchen Rückschlag erleiden und neu anfangen. Aber klar, Power Ups wie bei Dragonball oder One Piece gibts da eher weniger.

Ach komm die meisten Batman Comics fangen mit dem Tod der Eltern an. Dann gibt es einen Timeskip und wir haben einen Batman, der alles kann. Das ist für mich zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber Ruffy hat Gear 2 und 3 auch einfach bekommen ohne Training.

Jeder der in Vote 24 nicht für Gedatsu stimmt, hat wohl einfach die beste Coverstory in der Geschichte von One Piece vergessen :smirk:

Nach einiger Zeit, in der Gedatsu ungebremst nach unten stürzte, landete er auf einer Insel der Grandline. Er lernte Goro kennen und freundete sich schnell mit ihm an. Er half ihm bei seiner Suche nach einer heißen Quelle und buddelte nach Leibeskräften. Sein selbst ernanntes Ziel war es absofort, Blaumeerdrücker zu werden.
Während einer Grab-Aktion weckten sie einmal den legendären Oberdrücker, den der ehemalige Priester mit seinem Jet-Punch K.O. schlug. Der Oberdrücker wurde nun zu einem Freund Gedatsus und baute seinen Helm so um, dass sowohl Gedatsu als auch sein Buddel-Freund darin Platz hatten. Mit der Hilfe des riesigen Maulwurfes gelang es endlich, eine heiße Quelle zu finden, deren Geräusche den Walddrücker anlockten. Dieser stellte sich wie zuvor der Oberdrücker Gedatsu. Nachdem auch er verloren hatte, begann er mit dem Bau einer Therme. Gleichzeitig machten sich Goro und Gedatsu im Erddrücker auf die Suche nach Gästen. Dabei landeten sie auf Alabasta, wo sie Corsa und Goros großen Bruder Toto trafen, die sofort nach Bad Ukkari, wie sie das neue Bad nannten, mitkamen. Damit das Geschäft so richtig florieren konnte, buddelte der Erddrücker einen riesigen Tunnel, der von nun an Bad Ukkari und Alabasta verbinden sollte. Als Transportmittel dient der Riesenkrebs Schere. Sogar Prinzessin Vivi und andere bekannte königliche Kämpfer waren schon Gäste.
Gedatsu macht nun Werbung für das Bad und steht am Schalter, um die Gäste zu begrüßen, auch wenn es dank Gedatsus Angewohnheiten leicht zu Problemen kommen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ruffy wird über die Geschichte kontinuierlich stärker. Superman wird stärker, wenn ein Schreiber meint in seiner Version müsste Superman Laseraugen haben.Ich sehe da schon einen Unterschied.

Die hatte er schon immer.:beansmirk: Supermans Kräfte sind seit Jahren die selben, er wurde in einigen Comics höchstens etwas schwächer dargestellt.

1 „Gefällt mir“

Nö der Hitzeblick kam erst 49 das erste Mal vor. Davor konnte er nur sehr weit sehen und den ganzen Bla, aber es noch nicht als Waffe einsetzen.

Mich stören vorallem die ganzen reboots in comics. OP ist schon so groß das man nicht alles behalten kann wie soll das denn erst mit dutzend paralleluniversen werden … nichts für mich.

Würd soweit gehen das Parallenuniversen sogar ein zeichen von lazyness sind. Dann lieber was komplett neues.

#edit: fake!!!
Vielleicht habt ihr ja trotzdem Spaß daran sie zu lesen^^

Chapter 882: Power of Rubber Luffy: I ain’t planning on dying here! Katakuri: We’ll see about that
Katakuri tries to attack Luffy with his trident, but he misses every time because Luffy’s dodging Luffy’s shown tired and ready to show something
Cacao island. Sanji and Purin are almost ready with the cake, they lack the final ingredient. Chiffon says that it can be found in the sea, so they start to load the cake on a ship
Big Mom’s tantrum isn’t coming to an end. Perospero tells her that Luffy might have the cake, so she directs the anger to him and becomes obsessed with going into the mirror world
Jinbe is seen steering the wheel while the Sunny is peacefully going in direction of the Cacao island. Even though they’ve broken all the mirrors, Nami and Jinbe seem to be nervous about Luffy
Back to the Mirror World. Katakuri finally hits Luffy with his trident. At first it seems like Luffy is done for, but then it’s shown that it had no effect. Trident bounced off Luffy like a rubber. Katakuri seems shocked. “So you’re capable of even that?!”
Flashback to Luffy’s timeskip training
Chapter ends

Nicht sicher ob echt. Als Quelle wird Sandman angegeben
edit: fake

Das stimmt nicht so ganz. Er hat sich das Konzept schon seit dem Kampf mit Aokiji überlegt und hatte dann noch genug Zeit, es zumindest mal auszuprobieren. Training kann man das zwar nicht nennen, aber deswegen hatten Gear 2 und 3 ja noch nicht zu verachtende Nebeneffekte.

2 „Gefällt mir“