One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Übrigens habe ich mir gestern die Frage gestellt, warum Oda das mit dem Ozean-Homie überhaupt gemacht hat, wenn die Situation schon im nächsten Kapitel wieder gelöst wurde. Kann natürlich sein, dass Big Mom jetzt die Inseln überschwemmt und Chaos anrichtet, aber dann ist mir eine Theorie wieder eingefallen: Dass ein Buster Call kommt.

Wär schon ziemlich cool, wenn Whole Cake Island schon halb zerstört ist, Sanji gerade so den Kuchen vorbeibringen kann, sie wieder zu Sinnen kommt und den Buster Call mit einem Schlag unschädlich macht. :heart_eyes:

?

Schon so ein kurzes Gedächtnis? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag doch die Riesenwelle. Ich dachte jetzt an irgendeinen Typen, wo dir der Name nicht eingefallen ist.
So manch ein früherer Admiral hätte diese Welle einfach eingefroren.

Spätestens seit er aus der Marine raus ist, möchte ich mehr von ihm sehen. Dass er Robin und die Strohhüte damals schon laufen ließ, kommt ja noch dazu. Einfach der coolste (Ex-)Admiral.

2 „Gefällt mir“

Naja, jeder wichtige Homie hat einen Namen, nur dieser noch nicht. Dachte bei den Worten Ozean und Homie weiß jeder, was gemeint ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und ein Admiral würde hoffentlich nicht dabei sein. Waren ja bisher immer nur Vizeadmiräle, obwohl ein Yonko wohl Grund genug wäre, um gleich alle Admiräle loszuschicken. Und Akainu würde sich das sicher auch nicht entgehen lassen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht schwierig, bei der Konkurrenz

4 „Gefällt mir“

Meinst du weil er der einzige Exadmiral ist oder was?

Wenn nicht dann würden gerne Kizaru und Fujitora mit dir ein Wörtchen reden ^^

1 „Gefällt mir“

Akainu und Sengoku sind auch Ex-Admiräle. :wink:

Ja ok ^^ Dann Kong theoretisch auch :stuck_out_tongue:

und vll Dragon …

Stimmt. Ganz vergessen, dass er mal Großadmiral war. :sweat_smile:

Ich glaube, dann hätte man ihn wohl schon viel früher wirklich ernst genommen. Schien vor der Reverie vor 8 Jahren aber nicht der Fall gewesen zu sein.

war er nicht schon immer der meistgesuchte Mann der Welt ? Selbst als Luffy noch jung war.

Naja, wir wissen nur, dass er in der Gegenwart der meistgesuchte Mann der Welt ist. Ansonsten kann ich nur den Eindruck wiedergeben, den ich in der Vergangenheit bekommen habe. Und da wurde zwar gesagt, dass er eine Bedrohung ist, aber erst später zur großen Gefahr wird.

Kuzan hat einfach deutlich mehr charakter und geschichte als die beiden zusammen.

2 „Gefällt mir“

Übrigens, Diable Jambe-Foreshadowing auf Drumm. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nö.

Pedro?!
Ach nein, ist nur Dalton. :smile:

…muss unbedingt mal die ganzen (möglichen) Foreshadowings in einen Beitrag packen. Aber das wäre eine Lebensaufgabe. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ist eine piratenflagge auf den dynamitstangen, Pedro kommt in die crew! :smile: