One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nah, Big Mom hat ihn mit ihren Homies gerettet. Ein paar Monate später hatten sie dann ein Techtelmechtel und Bonney gezeugt. Leider hat Roger das dann auch genutzt, um ihr Road Poneglyph zu lesen und sie mit dem Kind sitzen zu lassen. Bevor Big Mom der unschuldigen Bonney aber aus Wut etwas antun konnte, wurde sie von einem ihrer anderen Kinder (vorzugsweise Katakuri) irgendwie gerettet.

Headcanon Ende

:smile:

2 „Gefällt mir“

Und das ist wahrscheinlich dann auch der wahre Grund warum er sich stellte, diese entsetzliche Nacht hat ihn psychisch und körperlich gebrochen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja, wir wissen, wie Big Mom vor 20 Jahren aussah, und das ist genauso ein gewaltiger Unterschied wie die Entwicklung vom 28ten zum 48ten Lebensjahr. Vielleicht war sie davor einigermaßen geheilt von ihrer Krankheit, und die Aktion von Roger hat ihr wieder einen psychischen Knacks gegeben und sie in den erneuten Fresswahn getrieben? :cold_sweat:

Die Gruppen 5 und 6 sind nun ausgewertet und tragen folgende Charaktere in das Achtelfinale:

Bartholomew Kuma
Boa Hancock
Carrot
Bepo
Monkey D. Garp
Brook
Jimbei
Shanks

Morgen um etwa dieselbe Zeit sind dann Gruppe 7 und Gruppe 8 dran. Und da ist es ja etwas enger und es lohnt sich vielleicht, noch zu wählen oder etwas zu ändern? :smirk:

Ich meine ist nur nen Manga und Gesichter die halb von nem Schal bedeckt sind, sind eh schwer zu deuten. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Katakuri schon 48 sein soll, und dann hat er auch noch 2 Brüder mit denen er eigentlich Drillinge bildet, die ihm ja so gesehn auch ähnlich sehen sollten… Zumindest laut dem neuen FFS

@BigDen Amande it wirklich eine charoltte, das neue Sbs/Fps hats bestätigt

tun sie ja in gewisser weise, kopfform, gesichtszüge und oberkörperform sind ähnlich

Äh nein, sind sie irgendwie nicht… Die sehen alle drei komplett anders aus.


1 „Gefällt mir“

Wer ist amande?

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Das denke ich mir bei jedem Kind von Big Mom. Es gibt keine Familie, die mich weniger interessiert.

2 „Gefällt mir“

großer muskulöser oberkörper, vierechiges gesicht, dünne beinchen

schäm dich

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern die schonmal gesehen zu haben. :smiley:

dann schäm dich noch mehr, bei dem geilen design

3 „Gefällt mir“

Sie ist Raucherin, das ist alles andere als geil. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

nur weil krähen nicht rauchen können :unamused:

Klar können wir, es ist aber extrem widerlich.

1 „Gefällt mir“

das will ich sehen, den filter hackt ihr doch mit dem schnabel duch und ohne hand ist anzünden auch schwierig :smile: