One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Zum Anzünden nehmen wir Streichhölzer die man auf jeder Oberfläche entzünden kann. Man braucht natürlich einen Kollegen der einem dabei hilft. Also wenn man raucht. Die meisten sind aber intelligent genug es nicht zu tun. :beansmirk:

Mal abgesehen davon, sie ist eine tochter von big mom, die chancen stehen gut, dass es nur eine kaugummizigarette ist.

Und die qualmt, weil sie in gear 2 ist

Noch dazu haben die anderen beiden keine Fangzähne.:wtf:

Die anderen beiden haben auf mama gehört und nicht mit dem Atommüll gespielt :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das Bild tatsächlich heute zum ersten Mal gesehen und kann mir aufgrund ihres Fressverhaltens dieses Aussehen nicht wirklich erklären.

Sanji lutscht ja auch nur Lolis :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht vollständig, aber ein bisschen Spoiler:

[spoiler]Katakuri’s evasion ability is due to his CoO
Katakuri returned to being calm, and Luffy is once again unable to connect an attack anymore
Pound goes to meet Chiffon but is beat up by the 4th son, Oven
ignoring the uproar, sanji and pudding are in the middle of making cake
[at sea]
All the Territory Sea Slugs were captivated by Praline’s singing and became useless thanks to Praline’s captivating voice…!!

additional information by Sandman_AP

Chapter title is „Who?“
Luffy is down due to Katakuri’s just one attack right before he releases Rhino Schneider second time. We don’t know yet if Luffy is still conscious or not.

According to another 2ch user, Katakuri’s final attack in this chapter is called Powerful Mochi (力餅 Chikara Mochi, Japanese pun), gigantic punch.

Pudding is worried about Luffy fighting Katakuri since Katakuri has never lost to anyone. But Sanji is just smiling and says, "Then, it means Katakuri will know what it is like to be defeated today. Let’s keep making the cake. Don’t worry "[/spoiler]

No Break Next week~

Kapitel soll wohl auch noch heute kommen. :grinning:

Edit: Hab mehr eingefügt. Nimmt langsam Formen an.
Übrigens: Praline! <3

2 „Gefällt mir“

Also Sugar? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Noch immer besser, als wenn er den Kram schauen würde.:gunnar:

In Amerika tut er das wirklich :ugly:

Ach wirklich :kappa:

Irgendwie ist nichts gravierendes passiert, es zieht sich im Moment wieder so.:beansad: Die Coverstory war immerhin ganz cool.

Habs neue Kapitel gerade gelesen und ich kann das nächste kaum erwarten. Ich habe die Befürchtung, dass Oda nun erstmal weiter zu den anderen schwenkt, aber ich will unbedingt weiter den Kampf sehen!

5 „Gefällt mir“

Ich fand das Kapitel super, endlich haben wir die Erklärung warum katakuri so logiamäßig ist und oven und praline haben wir auch mal wieder gesehen.

Ich finds aber schade, dass oven genau so auf pound reagiert wir brülee ubd cracker auch schon, wäre schön gewesen, wenn die beiden eine gute Beziehung gehabt hätten

Bin mittlerweile ziemlich sicher, dass Ruffy und Katakuri im Laufe des Kampfes beide KO gehen. Ruffy weil er Gear 4 nicht mehr halten kann und Katakuri weil er endlich All Out gehen muss und dadurch schneller an Unterzuckerung leidet und ohnmächtig wird („Sugar is the source of power!!“).

Coverstory scheint auch interessant zu werden. Mal ein bisschen Lore zu den Langarmmenschen und Langbeinmenschen, und wie es der Zufall will, spielt ein tausendjähriger Konflikt eine Rolle. Was die verschiedenen Rassen angeht, scheint wohl das meiste um das Verlorene Jahrhundert herum passiert zu sein. Das Tattoo des Langbeinmenschen erinnert mich an eine schwarze Sonne in einem „Auge“, auch passend zur Dawn-Sache, die Pedro immer wieder erwähnt hat.

Und yay, Oven ist da. Hoffentlich als Gegner für Capone, damit der sich beim Schwiegervater einschleimen kann. Sanji muss seine Kräfte für wichtigere Feinde schonen. :wink:

Kyaa, Praline! Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich wette die langarm und langbeinmenschen werden nächste woche von ideo rekrutiert.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Pounds Design: Eine kleine, suße, bärtige Prinzessin.:hugging:

1 „Gefällt mir“

Gruppe 7 und 8 sind ausgewertet, das sind die daraus entstandenen Achtelfinalisten:

Lorenor Zorro
Sanji
Blackbeard
Sir Crocodile
Portgas D. Ace
Sakazuki
Hina

Morgen sind dann Gruppe 9 und Gruppe 10 dran.

Aber Moment, das sind ja nur 7 Charaktere aus 2 Gruppen?
Richtig, der erste Gleichstand ist eingetreten und Marco und Reiju duellieren sich nochmal um eure Gunst, aber die Umfrage folgt gleich in einem eigenen Beitrag!

Ich finds immer wieder erstaunlich, wieviel Leid und Missgunst durch diesen Himmelsdrachen Abschaum entstand. Und schön, dass sich wenigstens eine Crew positiv hervortut.
Den Vollhonk Barto anschaut:unamused:

2 „Gefällt mir“

ziemliches lames kapitel. Hät man ehrlich gesagt auch alles in 3 panels unterbringen können. Arc zieht sich, nichtmal Germa oder Capone.

1 „Gefällt mir“