One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und da ist es auch schon, das erste Duell im Sechzehntelfinale. Es kann nur einen oder eine geben!

Soll es Marco werden, der Phoenix und erster Kommandant von Whitebeard, der sich nach dessen Tod der Führung der Banden-Überreste angenommen, sie im Payback War gegen Blackbeard in eine Niederlage geführt hat und demnächst wohl einen erneuten Auftritt im Wano Arc spendiert bekommt?

Oder doch Reiju, Sanjis Schwester, die außer ihm die einzige Vinsmoke-Vertreterin mit positiven Emotionen ist, Gift zum Frühstück verspeist und im Kampf wieder freigibt und im aktuellen Arc eine Rolle spielt?

Logischerweise hat man nur eine Stimme und ein Charakter kommt weiter.
Die Umfrage läuft nur 2 Tage!

Wer soll ins Achtelfinale?

  • Marco der Phoenix
  • Vinsmoke Reiju

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die sind doch gerade nur unterwegs. Willst du in jedem Kapitel sehen, wie sie immer noch nur nach Cacao Island fahren? Schließlich können sie nicht mehr geortet werden, also kann man sie nur noch auf gut Glück entdecken und angreifen.

naja ne 3std timeline muss ja nicht 4 wochen unserer Zeit werden.

1 „Gefällt mir“

Ruffy ist in 20 jahren gerade mal 2 gealtert, rechne das mal hoch :smile:

nur weil ein Problem schon länger besteht macht es dies ja nicht besser …

Etwas mehr progress wäre schon ganz gut, ich habe wirklich keinen Bock noch 3 Wochen zu warten bis der Fight endlich vorbei. Zumal es mit Sicherheit bald eh wieder eine Pause geben wird.

Muss nicht, kann aber. Und sollte man mMn auch, wenn Cacao Island jetzt der Ort für das „große Finale“ wird.
Auch dafür muss es erstmal entsprechendes Buildup geben, der in den 4 Wochen ja kaum vorhanden war, was die Big Mom-Piraten angeht. Wir wussten dass Capone und die Vinsmokes unterwegs sind, jetzt wissen wir, was diese dort erwartet (Smoothie und Co erwarte ich aber auch noch).

Gut, es werden nämlich wahrscheinlich mehr als nur 3 Wochen. :stuck_out_tongue:
Und ich warne schon mal vor, dass wahrscheinlich nach dem nächsten Kapitel eine Pause ist und es aufgrund von Feiertagen sowieso noch maximal 5 Kapitel dieses Jahr gibt.

3 „Gefällt mir“

“Wahrscheinlich” sage ich übrigens auch nur anstandshalber. Eigentlich sind es Fakten.

1 „Gefällt mir“

Elende Fake News.:beanwat:

Ne, bald ist die Zeit des Jahres, in der wir innerhalb eines Monats nur 1 Kapitel bekommen.

13.11.
20.11
27.11.
04.12.
11.12.
18.12. Feiertags-Pause
25.12.
01.01. Feiertags-Pause
08.01.

Und eine Pause wird Oda innerhalb der nächsten 5 Jump-Ausgaben auf jeden Fall noch machen.

1 „Gefällt mir“

:sob:

Auch die Gruppen 9 und 10 sind nun beendet. Das sind die verdienten oder glücklichen Gewinner:

Nami
Bartolomeo
Fujitora
Monkey D. Dragon
Buggy
Katakuri
Karuh
Nojiko

Morgen enden die Sechzehntelfinals dann auch schon mit der Auswertung der letzten beiden Gruppen und dem einzigen Stechen.

Sechzehntelfinale 11
Sechzehntelfinale 12
Marco vs. Reiju

[details=In Memories of #2]
Madame Shirley

Kaku

Sengoku

Viper

Tashigi

Vergo

Ryuma

Marguerite

Caesar Clown

„Rotfuß“ Jeff

Bon-chan

Dadan

Sentomaru

[/details] :sob:

1 „Gefällt mir“

Nicht Bon Chan! :sob:

4 „Gefällt mir“

Er ist jetzt bei bonjwa :sweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schlimmer als ich dachte? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Aber Karuh hats geschafft!

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch…

1 „Gefällt mir“