One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

4 „Gefällt mir“

Hätte Bon-chan ja auch lieber weiterkommen gesehen als Dragon, aber man muss sich auf das konzentrieren, was man noch hat. :cry:

1 „Gefällt mir“

Oder wir gründen eine Konter Revolution!

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne diese abstimmung nicht an!

es sei denn es finden sich noch fünf reiju fans und keine mehr für marco

1 „Gefällt mir“

wenn der Vote noch 2-4 wochen wartet wirds vll sogar was.

Ich wars diesmal nicht!

Und das obwohl ich als Marco-Fanboy Nr. 1 Reiju meine Stimme gegeben habe!
Aber auch nur um es spannend zu machen. :stuck_out_tongue:

Dadan und Bon-Chan :sob: Ich werde sie vermissen :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe zu jeder Stimme, die ich vergeben oder auch nicht vergeben habe!

4 „Gefällt mir“

Was sind eigentlich so eure Geheimtipps von den noch verbleibenen? Mich würde vor allem mal interessieren wie weit Jimbei noch kommt nachdem er in der ersten Runde ja nur wegen dem Gleichstand noch weiter gekommen ist.

Ich glaube die letzte 3 Kapitel haben ihm stark in die Karten gespielt

rayleigh #1 (Dragon schaffts ja kaum in top4 :sadsimon: )

Da ich die Gruppen fürs Achtelfinale schon kenne, falls sich nichts mehr ändert, enthalte ich mich mal. :gunnar:

Garp hat mich bisher aber sehr überrascht. Brook, Jimbei und Shanks hinter sich zu lassen, ist schon eine beeindruckende Leistung. Aber dass Shanks da nur Vierter wurde, war für mich genauso überraschend. Und erfreulich. :budi:

So, genug Zeit verstrichen, die Gewinner von Gruppe 11 und 12 sind:

Nico Robin
Sabo
Nefeltari Vivi
Enel
Trafalgar Law
Franky
Kaido
Rob Lucci

Und im einzigen Duell hat sich Marco nicht ganz so knapp gegen Reiju durchgesetzt!

Morgen starten auch schon die Achtelfinals, da wird sich dann wohl endgültig die Spreu vom Weizen trennen~

Scheiß overhypete McDonald’s Ananas :triumph:

3 „Gefällt mir“

Ob jemand overhypet ist, sieht man ja erst am Ende der Story-
Außer es geht um jemanden wie Judge. :kappa:


[details=In Memories of #3]
Reiju

Kizaru

Fisher Tiger

Doc Bader

Inazuma

X Drake

[/details]

:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ja schlimm. Dabei Hat Reiju doch gegen Admiräle gekämpft und war second von nem Yonko während Marco nur Gift ausgesaugt hat und sich von einer ohne Kampf TF überrumpeln hat lassen. Scheiss overhyped Marco!

@BigDen Da haben wohl viele XDrake nicht mehr im Kopf.

4 „Gefällt mir“

War halt ne schwierige Gruppe. Und sowieso eine schlechte Runde für die Supernovae. :frust:

selbst Borsalino ist gegen die typische useless princess ausgeschieden. Gibt schon nen Grund warum solche archetypen ihren weg in fast jeden Manga finden. Rebecca war wohl zu nützlich im Gegensatz dazu.

1 „Gefällt mir“

Das Kizaru raus ist tut mir echt weh. Er ist mein 4. liebster charakter von allen :frowning: Und um X-Drake ist es auch echt Schade, aber Kizaru >.<

Und so ne dumme Rennente kommt weiter… -.-