One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ftfy

was ist an einer starken und schlauen frau nur langweilig ? Da ist Nami doch viel eindimensionaler. und alle typen an bord sowieso.

3 „Gefällt mir“

:sleeping:[quote=„Alex5ch, post:7722, topic:683“]
Nami
[/quote]

:donnie:

Chopper sehe ich eigentlich als eines der interessantesten Mitglieder, da ich ihn am weitesten entfernt von einer abgeschlossenen Charakterentwicklung sehe.
Leider warte ich auf den nächsten Entwicklungsschritt schon seit dem Timeskip, deswegen ist er trotzdem ganz weit unten in meiner Favoritenliste.

Wie kann man nur Robin langweilig finden :ugly:

Die Frau hat was auf dem Kasten, sieht gut aus und hat einen morbiden bis absurden Humor. Allein schon, wie sie mehr und mehr auftaute und die SHB in ihr Herz ließ war eine super Entwicklung.

Wen ich wirklich langweilig finde und auf einem absurden 2. Platz in seinem Vote ist: Fujitora :wtf:
Ein aus dem Boden geschossener Kuzan-Ersatz mit absolut langweiligen Sprüchen und oh Wunder, wie Kuzan kann er auch mal ein Auge zudrücken. Wow! Und unter anderem wegen so einem Heinz fliegt die absolut unterhalsame Hancock raus…

4 „Gefällt mir“

Ihr sehr langweiliger Kampfstil. Ihr langweiliger Flash Back. Schlau ist sie auch nicht wirklich, sondern kann nur diese Steine lesen.

Robin >>>>>>>>>>>>> Nami

Stimme dir bei Robin zu. aber auf Fujitora lasse ich nichts kommen ^^

Die Frage ist nur: Wie lange müssen wir warten, bis wir wieder in den “Genuss” der “unterhaltsamen” Hancock kommen? Im Moment wirkt es so, als wäre sie für lange Zeit irrelevant. Klar, wenn das Shichibukai-System abgeschafft wird, ist sie wieder wichtig, aber wie lange wird das dauern?

Fujitora war erst relevant und wir wissen auch, dass er es wieder sein wird. Und es scheint mir nicht so, als würde das lange dauern.

Spätestens bei der Hochzeit wird sie wieder relevant.

Seine einzige Relevanz momentan ist, ein mächtiges Werkzeug der Weltregierung zu sein, der ein Bisschen hadert mit der Durchführung seines Jobs. Finde den charakterlich völlig langweilig und das man ohne jedes For Shadowing einen neuen Admiral aus dem Hut zaubert erinnert mich in seiner Willkür eher an Naruto als an One Piece :sadsimon:

Hancock find ich auch sehr lame. Leider comic relief. Sie hatte soviel potenzial aber … naja

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht was man an robin langweilig finden kann, sie ist neben sanji und nami die einzige die ich nie langweilig finde.
Was fujitora angeht… er ist ein smoker in alt und blind, charakterlich nix besonderes

2 „Gefällt mir“

Es mussten halt wieder ein paar mysteriöse Charaktere eingeführt werden, jetzt wo uns alle Yonko offenbart werden. Gibt zwar noch Dragon oder Vegapunk, aber deren Mysterium wird wahrscheinlich noch länger anhalten.
Und Fujitora sehe ich auch teilweise als Motivation für Smoker, um Admiral zu werden. Er hat gesehen, dass er sich in dieser Position dem ganzen Gefüge widersetzen kann, was er in Alabasta nicht tun konnte. Kuzan hat sich ja auch eher dagegen entschieden und macht das lieber im Hintergrund als öffentlich.

3 „Gefällt mir“

Wieso war es verwunderlich das ein neuer Admiral eingeführt wird?Schließlich hat ein Admiral die Marine verlassen und der andere ist zum Großadmiral aufgestiegen, also gab es 2 Vakante Admirals-posten. Ok man hätte einen der vize-Admiräle befördern können, aber welcher war wirklich stark genug um ein Admiral gerecht zu werden?

Und fujitora hadert nicht ein bisschen mit seinem Job, er hat den Job alleine aus dem Grund angetreten um das Shishibukai-System zu zerstören und ihm sind die Zivilisten wichtiger als einen Pirat auf biegen und brechen zu fangen.

Dazu kommt ein cooles Charakter-Design und ne coole Kraft und du hast einen beliebten Charakter :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wo habe ich das geschrieben? :thinking:
Mir gefällt es einfach nicht, dass so eine starke Figur einfach aus dem Nichts auftaucht, ohne jemals von ihr gehört zu haben.
Design 0815, besonders was die Kleidung betrifft. Und yeah, er will Zivilisten schützen, spannend :eddyclown:
Im Vergleich zu den Tenryuubito hätte ich mit dem Shishibukai-System das kleinste Problem. Wohl ein komischer Kauz, der das Problem (die Weltregierung) nicht an der Wurzel packen will…also schon wieder lame :eddy:

Ich übertreib natürlich ein Bisschen, er ist mir eigentlich (Stand jetzt) zu egal, aber seine Beliebtheit erschließt sich mir nicht. Da hilft eine mächtige Teufelskraft auch nicht, wenn es sonst an interessanten Eigenschaften mangelt.

Naja warum muss man von jeder starken Figur schon mal gehört haben? Nicht jeder der stark ist tritt der Marine bei oder wird Pirat. Wir wissen ja noch kaum etwas über Fujitoras Hintergrund, nichtmal aus welchem Blue er kommt, auch wenn sein kleidungsstil auf Wano hindeutet, ma nkann es nicht genau sagen.

Und falls du es nicht weißt: Alle Admirle basieren auf ikonischen Japanische Schauspieler, bzw, eine ikonische rolle dieser Schauspieler (Aokiji , Akainu , Kizaru ) und eben auch Fujitora .

In der Marine ist es schon was besonderes wenn man nicht auf Zivilisten scheißt :stuck_out_tongue: (zumindest zur zeit ^^).

Naja aber als Admiral kannst du nicht wirklich was gegen die Tenryuubito machen. Bzw. dafür ist ja Dragon und seine Revolution da ^^

Ich finde ihn geil und interessant ^^

Der Vote macht mich traurig … Magellan letzter und Dragon vorletzter :beansad:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich sagen, hätte es schon Möglichkeiten gegeben. Onigumo scheint eine TF mit Spinnenkräften zu haben, von der wir allerdings nur wenig gesehen haben. Könnte eine normale Zoan sein, aber auch eine mythische Zoan oder was ganz anderes. Potential wäre schon da und da er ebenso ein Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit zu sein scheint, auch eine logische Entscheidung von Akainu gewesen.

Momonga scheint gar keine TF gehabt zu haben, und da Teufelsfrüchte in der WR wohl gebunkert werden bzw an Mitglieder verteilt werden können, siehe CP9, wäre ein plötzlicher Stärkeanstieg auch vertretbar gewesen.

Aber wie gesagt wollte Oda wohl frischen Wind reinbringen und hat das in nur einem Arc mMn sehr gut gemacht.

Ich glaube aber, “World Military Draft” sagt aus, dass man schon irgendwie mit der Weltregierung zu tun haben muss. Zum Beispiel hätte es auch jemand aus den Cipherpols werden können, oder gar Magellan, aber auch jemand aus der Armee eines Landes, das zur Weltregierung gehört, wie Kyros, wäre möglich.

Ich mag ja alle Strohhüte und deren Freunde bzw Alliierten.:beansad:

2 „Gefällt mir“