One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das Wort “Snack” soll hoffentlich nicht Ovens Kampfkraft schmälern. Sehe ihn schon auf einem ähnlichen Level wie zB Vergo, einfach wird es also nicht.

Ich denke Oven wird zuerst auf Capone treffen und den relativ fix erledigen und dann macht sanji ihn kalt.

1 „Gefällt mir“

warum sollte sanji gegen capone kämpfen und gewinnen ? …

5 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts dagegen, wenn Tick, Trick und Fuck mal ordentlich Dresche von Sanji beziehen, genau wie @anon16191349 sehe ich dafür im Moment aber keinen Grund.

3 „Gefällt mir“

Manipulier mal den Vote, Ivanchen muss natürlich weiterkommen.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, das Aussterben der Okama in dieser Runde wurde schon von den Maya prophezeiht. Und die irren sich ja bekanntlich nie. :disappointed:

Wir sehen uns in der Hölle!:beanwat:
https://m.popkey.co/97ad46/rbGY7_s-200x150.gif?c=popkey-web&p=funny_or_die&i=funny-or-die-ent&l=similar&f=.gif

lies nochmal

Wer soll dafür raus fliegen? Fujitora vlt. ok…aber sonst niemand! Vorallem nicht Gottkönig und einzig wahrer König der Piraten Captain Buggy !!! :astonished:

Buggy muss weiter, Fujitora aber nicht unbedingt. Ich habe ja auch Perona (:beanfeels:) für Ivan Chan geopfert.

Du Monster!

3 „Gefällt mir“

Wie kann man nur :scream:

Leicht verspätet geht es weiter mit den Achtelfinals. Es ist ja schön, dass ihr euch Sorgen um Charaktere aus vorigen Gruppen macht, aber kümmert euch erstmal um diese Gruppe, mit

Dem Barrieren-Alliierten
Dem Mann mit zwei Teufelsfrüchten
Dem Erbauer der Thousand Sunny
Dem Donnergott
Dem schüchternen Rentier-Arzt
Dem ehemals feigen Marine-Kapitän

Achtelfinale 1
Achtelfinale 2
Achtelfinale 3
Achtelfinale 4

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #5

  • Bartolomeo
  • Marshall D. Teach (Blackbeard)
  • Franky
  • Enel
  • Chopper
  • Corby

0 Teilnehmer

Ich bereue nichts!

Enel wird zurückkommen und euch alle Lügen strafen !!!

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Jedes noch so langweilige SHB-Mitglied wie Robin bekommt alle Stimmen, aber für Chopper reicht es nicht…

1 „Gefällt mir“

Nun denn, sechstes Achtelfinale mit 5 Charakteren, die ich eigentlich im Viertelfinale gesehen hätte. Dazu wird es nicht kommen, aber wer schafft es nicht?

Der Ex-Shichibukai mit Sand-Logia
Der Koch der Liebe
Der giftige Gefängnisdirektor
Der rothaarige Yonko
Der Vater der Revolutionäre
Der verstorbene Yonko

Achtelfinale 1
Achtelfinale 2
Achtelfinale 3
Achtelfinale 4
Achtelfinale 5

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #6

  • Sir Crocodile
  • Sanji
  • Magellan
  • Shanks
  • Monkey D. Dragon
  • Edward Newgate (Whitebeard)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

wow die todesgruppe. Sehe nicht nur 5 sondern alle 6 weiter …hmm beste Gruppe bisher. Jeder hätte ne andere Gruppe gewinnen können.

@Herzer chopper ist halt leider eher das Maskottchen.

2 „Gefällt mir“

Chopper ist das langweiligste strohhut Mitglied

1 „Gefällt mir“