One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ohh das 1. mal das mich entscheiden muss weil zu wenig votes hab.

Da fehlt die Antwort „alle“ :smirk:

War mir zu lang, weil ich hätte schreiben müssen: „Alle, weil Sanji der beste, stärkste, schlauste, schönste ist. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Kind von ihm will?“
:grin:

Mich würd aber mal interessieren, wer noch eine Option für diejenigen ist, die für „jemand anderen“ gestimmt haben. :confused:

Dann dürfte aber nur Nami abstimmen

Ich hatte erst “jemand anderen”, weil ich glaube, das es oven und ichiji werden.

Gruppe 4 des Achtelfinals ist bereit, und dies sind die Kandidaten:

Der zertrennbare Clown
Der Revo mit wechselhaftem Geschlecht
Die Geisterprinzessin
Der blinde Tiger
Der Mann mit dem Drei-Schwerter-Stil
Die liebeskranke Kaiserin

Achtelfinale 1
Achtelfinale 2
Achtelfinale 3

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #4

  • Buggy
  • Emporio Ivankov
  • Perona
  • Issho (Fujitora)
  • Lorenor Zorro
  • Boa Hancock

0 Teilnehmer

Ich glaube so ziemlich genau das, was Joy Boy sagt-

Capone kommt zuerst an und kümmert sich um Oven. Dann kommt die Germa, und während sich die Klonarmee mit den Big Mom-Piraten kloppt, sneaken Sanjis Geschwister in die Küche und wollen Pudding entführen/den Kuchen zerstören, wobei Letzteres auch gelingt. Sanji gewinnt gegen seine Brüder, und da die Zeit langsam knapp wird, müssen Oven und Co. ihn einfach machen lassen.

warum sollten sie ? Weis nicht warum die Idee von Sanji vs. Germa so oft genannt wird.

Was spricht denn dagegen?

Seine Brüder hassen Sanji immer noch, da hilft auch die “Versöhnung” mit Judge nichts. Sie hassen es, dass er als Adliger für andere kocht und so verdammt hilfsbereit ist, und genau das zeigt Sanji ja wieder eindrucksvoll. Außerdem hatte Judge gesagt, dass sie sowieso Pudding mitnehmen wollten. Ist zwar unklar, ob sie das dritte Auge mitbekommen haben, aber so oder so haben sie noch eine Rechnung mit Big Mom offen.
Und Reiju ist als Charakter auch noch nicht “komplett”. Sie muss jetzt auch mal zeigen, dass sie wirklich auf Sanjis Seite ist, und zwar nicht nur indirekt wie sonst, sondern direkt, indem sie sich gegen ihre Brüder stellt.

Glaub auch nicht wirklich dass die Germa gegen Sanji kämpfen wird. Immerhin haben die Strohhüte ihren Arsch gerettet.

Ist aber trotzdem zu einfach, sie jetzt plötzlich auf der Seite der Guten zu sehen. Für die Rettung haben sie sich schon revanchiert, als sie Nami, Chopper und Carrot befreit haben, danach sind die Strohhüte freiwillig nicht abgehauen, selbst schuld. Von empathielosen Menschen sowas wie Dankbarkeit zu erwarten, ist mMn falsch. Besonders Ichiji hat dafür noch keinen einzigen Grund geliefert.

Sag ich ja auch nicht, aber es gibt noch eine zwischenstufe zwischen Freund und Feind. Ich glaub garnicht das sie zu Sanji und Pudding hin gehen werden und sie entführen.

Und was wäre dann das Ziel der Germa für den restlichen Arc, wenn sie Sanji/den Strohhüten jetzt nicht aktiv helfen oder sich ihnen in den Weg stellen?

Big Mom so gut sie können zu schwächen, Gold stehlen oder doch den Strohhüten helfen. Hat Sanjis Rabenvater nicht gesagt er steht ewig in deren Schuld? Aber ich sehe keinen Grund warum sie Pudding stehlen sollten, das bringt ihnen absolut nichts da BM ja keinerlei Bindung zu ihren Kindern hat.

Naja, Big Mom schwächen, Gold stehlen… sie haben explizit gefragt, was mit den Strohhüten ist, also wird ihr Ziel auch was mit den Strohhüten zu tun haben. Und Judge hat nur gesagt, dass sie helfen werden, bis Caesar mit Capone vom Chateau geflohen ist, aber was er will, ist während seiner Ohnmacht sowieso egal. :smile:

Wenn er nicht wieder wach ist. Außerdem können sich die Jungs ihm doch garnicht wiedersetzen, wenn er gesagt hat er will den SH helfen müssen sie dem doch wegen ihrer Programmierung folgen oder?

Wie gesagt, der Befehl an sie war nur, bei der Flucht vom Chateau zu helfen.

Oda hat uns sogar deutlich gemacht, wann der Befehl ausgeführt ist:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich trotzdem nicht dran, da ist nichts was darauf schließen lässt das sie Sanji eins auswischen wollen oder Pudding entführen.

1 „Gefällt mir“

Nur der ganze Aufbau, den Oda mit Sanji und seinen Brüdern betrieben hat und der damit nichtig gemacht werden würde. :kappa:

Mhmm, ne. :confused: