One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

lies nochmal

Wer soll dafür raus fliegen? Fujitora vlt. ok…aber sonst niemand! Vorallem nicht Gottkönig und einzig wahrer König der Piraten Captain Buggy !!! :astonished:

Buggy muss weiter, Fujitora aber nicht unbedingt. Ich habe ja auch Perona (:beanfeels:) für Ivan Chan geopfert.

Du Monster!

3 „Gefällt mir“

Wie kann man nur :scream:

Leicht verspätet geht es weiter mit den Achtelfinals. Es ist ja schön, dass ihr euch Sorgen um Charaktere aus vorigen Gruppen macht, aber kümmert euch erstmal um diese Gruppe, mit

Dem Barrieren-Alliierten
Dem Mann mit zwei Teufelsfrüchten
Dem Erbauer der Thousand Sunny
Dem Donnergott
Dem schüchternen Rentier-Arzt
Dem ehemals feigen Marine-Kapitän

Achtelfinale 1
Achtelfinale 2
Achtelfinale 3
Achtelfinale 4

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #5

  • Bartolomeo
  • Marshall D. Teach (Blackbeard)
  • Franky
  • Enel
  • Chopper
  • Corby

0 Teilnehmer

Ich bereue nichts!

Enel wird zurückkommen und euch alle Lügen strafen !!!

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Jedes noch so langweilige SHB-Mitglied wie Robin bekommt alle Stimmen, aber für Chopper reicht es nicht…

1 „Gefällt mir“

Nun denn, sechstes Achtelfinale mit 5 Charakteren, die ich eigentlich im Viertelfinale gesehen hätte. Dazu wird es nicht kommen, aber wer schafft es nicht?

Der Ex-Shichibukai mit Sand-Logia
Der Koch der Liebe
Der giftige Gefängnisdirektor
Der rothaarige Yonko
Der Vater der Revolutionäre
Der verstorbene Yonko

Achtelfinale 1
Achtelfinale 2
Achtelfinale 3
Achtelfinale 4
Achtelfinale 5

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #6

  • Sir Crocodile
  • Sanji
  • Magellan
  • Shanks
  • Monkey D. Dragon
  • Edward Newgate (Whitebeard)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

wow die todesgruppe. Sehe nicht nur 5 sondern alle 6 weiter …hmm beste Gruppe bisher. Jeder hätte ne andere Gruppe gewinnen können.

@Herzer chopper ist halt leider eher das Maskottchen.

2 „Gefällt mir“

Chopper ist das langweiligste strohhut Mitglied

1 „Gefällt mir“

Ftfy

was ist an einer starken und schlauen frau nur langweilig ? Da ist Nami doch viel eindimensionaler. und alle typen an bord sowieso.

3 „Gefällt mir“

:sleeping:[quote=„Alex5ch, post:7722, topic:683“]
Nami
[/quote]

:donnie:

Chopper sehe ich eigentlich als eines der interessantesten Mitglieder, da ich ihn am weitesten entfernt von einer abgeschlossenen Charakterentwicklung sehe.
Leider warte ich auf den nächsten Entwicklungsschritt schon seit dem Timeskip, deswegen ist er trotzdem ganz weit unten in meiner Favoritenliste.

Wie kann man nur Robin langweilig finden :ugly:

Die Frau hat was auf dem Kasten, sieht gut aus und hat einen morbiden bis absurden Humor. Allein schon, wie sie mehr und mehr auftaute und die SHB in ihr Herz ließ war eine super Entwicklung.

Wen ich wirklich langweilig finde und auf einem absurden 2. Platz in seinem Vote ist: Fujitora :wtf:
Ein aus dem Boden geschossener Kuzan-Ersatz mit absolut langweiligen Sprüchen und oh Wunder, wie Kuzan kann er auch mal ein Auge zudrücken. Wow! Und unter anderem wegen so einem Heinz fliegt die absolut unterhalsame Hancock raus…

4 „Gefällt mir“

Ihr sehr langweiliger Kampfstil. Ihr langweiliger Flash Back. Schlau ist sie auch nicht wirklich, sondern kann nur diese Steine lesen.

Robin >>>>>>>>>>>>> Nami

Stimme dir bei Robin zu. aber auf Fujitora lasse ich nichts kommen ^^