One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Vivi der Usurpator :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Da hatte wohl Ivanchen seine Finger im Spiel.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

So ein Schlingel!

Vivi = rhaegar oder daenerys

Na gut, die Frist des Duells ist abgelaufen, Lysop ist weiter, Carrot ist raus! :sob:

6 „Gefällt mir“

https://i.pinimg.com/236x/55/12/31/5512310350d473b7c8659ff0febfdbaa–pirates-one-piece.jpg

3 „Gefällt mir“

Dann auch mal gleich ins Viertelfinale gestartet. Ausnahmsweise ab jetzt nur eine Umfrage am Tag, damit die Pause auch angemessen mit irgendwas gefüllt ist.
Die Kandidaten bräuchte ich normalerweise auch nicht mehr vorstellen, aber ich mache es trotzdem. Warum?
Weil!

Der Chirurg des Todes
Die Pazifista-Vorlage
Der Shichibukai-Clown
Der Kannibale unter den Rookies

Jeder kann zwei Favoriten auswählen, zwei Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

VIERTELFINALE #1

  • Trafalgar D. Water Law
  • Bartholomew Kuma
  • Buggy
  • Bartolomeo

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Wenn die Gruppe sehe befürchte ich böses wenn an die anderen Gruppen denke. Würd gern meine Stimme aufheben für anderen Gruppen :wink:

1 „Gefällt mir“

Übrigens nochmal zu Vivi:

Sollte sie nicht beitreten (ich sagte ja nur „leise Hoffnung“ :wink:), wäre es eigentlich perfekt, wenn Dragon sie irgendwie mitnimmt. Fände es cool, wenn sie wieder verdeckt in der Unterwelt arbeitet und quasi als Brücke zwischen Dragon und Ruffy dient.^^

Und wer darf auch gerne in der Unterwelt arbeiten?
Gin. :cry:

4 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch so, als ich die vier Votemöglichkeiten gesehen habe :smiley:.

Und nun schon das Viertelfinale des heutigen Tages. Die Kontrahenten sind:

Der Schwarzfuß
Die Drachenklaue
Der dunkle König
Das Falkenauge

Viertelfinale 1

Jeder kann zwei Favoriten auswählen, zwei Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

VIERTELFINALE #2

  • Sanji
  • Sabo
  • Silvers Rayleigh
  • Mihawk Dulacre

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wäre sie als Königin nicht eine größere Hilfe? Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nach der Sache mit Croco Boy nun auch etwas bekannter ist.

Mal sehen, was Robin davon hält:
http://s2.pixpo.net/uploads/d2/b/154033/14975935769542.jpg

Aber wie soll das funktionieren? Ihr Vater hat einen kleinen “Unfall”, aber Vivi wird von der WR einfach ziehen gelassen? So arbeiten sie eigentlich nicht, normalerweise wird jeder umgebracht, der auch nur zu viel wissen KÖNNTE,

Wieso sollte sie auch nur irgendwie in der Nachricht seines Sturzes erwähnt, geschweige denn ihr Gesicht abgebildet worden sein? Sehe dafür nur wenige Gründe.
Besonders ist es in dieser Unterwelt mMn sogar relativ egal, wer sich dort rumtreibt. Zwischen Yonkos, einem Ex-Admiral oder dem Präsidenten eines Zeitungsvertriebs fällt eine ehemalige Prinzessin bestimmt nicht auf. Sowieso werden da wohl schon ein paar aktuelle Herrscher ihre Finger im Spiel haben, wegen Waffen und so weiter.

Und es wäre einfach auch schicksalhaft, wenn der Ort, der durch die Lieferung des Regenpulvers fast die Herrscher von Alabasta gestürzt hätte, nach dem tatsächlichen Sturz Vivis neue “Heimat” wird.

1 „Gefällt mir“

Problem daran ist das deine Theorie auf einer Theorie aufbaut. Sehe das noch nicht so das die WR nen Teilnehmer vom “G8 Gipfel” einfach so verschwinden lässt.

PS: bis heute dachte ich immer es hieße Rayleigh the dark knight …

1 „Gefällt mir“

What if Monkey D. Dragon isn’t really Monkey D. Dragon, but Monkey D. D. Ragon!?!?
This is a hypothesis I think may change the entire understanding of the series’ story, and I’d like to have a civil conversation about its implications. My points are listed below
-He doesn’t look remotely like a dragon, so how can he be a dragon? Luffy looks like a Luffy, explain that? I mean Monkey D. D. Ragon has a rag on him as a cape, coincidence? I think not.
-It’d also explain why he wasn’t present in Luffy’s life, its because he has two „D“, and therefore not Luffy’s actual father. Garp simply stated that for child support.
Again lets keep if civil, love to hear y’alls thoughts on my hypothesis.

wow. genug reddit für heute :wink:

3 „Gefällt mir“

Da ODA doppel D (k eher f+) bevorzugt …

So viele Wenn und Abers, diese Scheiß Reverie soll endlich losgehen.:colinmcrage:

Zumindest finde ich es aber nicht soo weit hergeholt. Kobra macht es gesundheitlich sowieso nicht mehr lange, die Weltregierung hat keine Skrupel, und „Vivi wird die neue Königin“ würde den Plot erstmal 0 Prozent weiterbringen. Das ist eher was fürs Ende.

Und seine Mutter ist Silvers Martha? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kann sie für Dragon in der Unterwelt abeiten. Ich gebe ihr aber maximal 2 Wochen, bis einer sie retten muss :beanwat: