One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Dragon geht in die Unterwelt und Vivi leitet die Revos! :eddyclown:

Und Karuh nimmt er als Notproviant mit.:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

ist Karuh eigentlich weiblich ? vll hat chopper ja interesse …

1 „Gefällt mir“

Eine Ente und ein Waschbär? Das ist doch eine Perversion des Lebens!

1 „Gefällt mir“

waschbären klauen doch alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Waschbär :wtf:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Viertelfinale, nächste Chance für zwei dieser vier Charaktere. Wer schafft es in die vorletzte Runde?

Der Admiral ohne Augenlicht?
Die Prinzessin mit dem X?
Der einarmige Yonko?
Der Cyborg mit Cola-Antrieb?

Viertelfinale 1
Viertelfinale 2

Jeder kann zwei Favoriten auswählen, zwei Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

VIERTELFINALE #3

  • Issho (Fujitora)
  • Nefeltari Vivi
  • Shanks
  • Franky

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer im ersten Viertelfinale seine Stimme ändert und Buggy gibt, der bekommt meine Stimme hier :stuck_out_tongue:
zu den Vivi Anhängern schielen

3 „Gefällt mir“

Deal.
Ich entfreunde Kuma und gebe die Stimme Buggy.

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei dem Vote sind, wie kann das eig sein, dass beide gleichviele Stimmen aber verschiedene Prozentangaben haben?

Wo siehst du das?

Bei Kuma und Buggy, der eine hat bei mir 46 der andere 48%

So dann hat Vivi wohl eine Stimme mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und Buggy hat jetzt eine Stimme mehr, also alles gut mit den Zahlen.
Außer dass Buggy vorne ist, das ist nicht gut! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob man auch irgendwo geheim und unsichtbar seine Stimme abgeben kann aber nach mehrfachem Aktualisieren haben beide im Viertelfinalvote 18 sichtbare Stimmen und trotzdem 46% und 48%…
Ich weiß ja, dass das Forum in letzter Zeit ab und zu mal hängt aber die inkorrekten Votes sind mir neu

Das Forum mochte auch gerade nicht, wenn man Bilder hochläd. Wahrscheinlich hat es wieder seine Probleme und hat deswegen das Switchen meiner Stimme auch irgendwie verhauen.

Wie gesagt, bei mir wird es richtig angezeigt, 19 Stimmen/48 % für Buggy und 18 Stimmen/ 46 % für Kuma.

Du wagst es den größten aller Samurais, und den persönlichen Freund von Piratenkaiser Shanks, so zu missachten?:beanrage: Das hat ein Nachspiel, Freundchen.

4 „Gefällt mir“

Hmm komisch, hoffe das ist einfach nur nen Anzeigebug ansonsten würde das alle Votes im Forum infrage stellen.

Hab jetzt auch mehfach mit dem Vote rumgespielt und mir wird weiterhin nicht der 19. Wähler angezeigt aber meine Voteveränderungen schon. Dass Buggy 2% mehr hat bleibt so oder so. Vll kann mir da ja ein Mod helfen^^

Tja und bei mir hat Buggy mit weniger Stimmen mehr Prozente :smiley: