One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

@BigDen wird bei mir auch korrekt angezeigt.

Zum aktuellen Vote : Sorry Vivi :cry:, diesmal keine Stimme für dich

1 „Gefällt mir“

Ich missachte nicht Buggy, ich achte einfach andere Charaktere deutlich mehr. Außerdem hab ich vorher niemals gedacht, dass Kuma eine Chance hat, deswegen hatte ich mich bis zum unmoralischen Angebot von @Svenyata schon gefreut. :cry:

Und Shanks ist übrigens langweilig. Zeigt sich nur, wenn er Badass sein kann und seine restliche Storyline ist auch schon absehbar: :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Hmm wenn das so ist würde ich meine beiden Votes beim 2. Viertelfinale hergeben wenn Kuma im ersten jeweils noch 1 dazu bekommt. (Leider können meine beiden logischerweise nicht auf den gleichen Char fallen) :coolgunnar:

Naja ich wundere mich bis heute, wie er seinen Arm gegen einen großen Fisch verlieren konnte. Shanks muss zu dem Zeitpunkt eigentlich schon viel stärker gewesen sein.

ALL FOR THE GLORY OF THE ONE AND ONLY PIRATEKING BUGGY

EDIT:

1 „Gefällt mir“

Oda had no intention that Shanks lost his arm, but after an editor told him that the story was not interesting enough, Oda decided to cut his arm off. ONE PIECE Grand Countdown (2010)

Quelle : http://www.arlongpark.net/showthread.php?t=42229

Leider hatte ich bis jetzt das Orginal noch nicht gefunden - aber diese Aussage geistert nun schon ein paar Jahre durch reddit/foren etc.

2 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt noch jemand Anderen, der Gliedmaßen verloren hat?
Eigentlich komisch, dass es in einer Piratenwelt niemanden mit Holzbein gibt.

1 „Gefällt mir“

What?!

8 „Gefällt mir“

Kuzan fehlt ein Bein.

5 „Gefällt mir“

Total vergessen :smiley:

Eisbeine zählen nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin empört.:beanie:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch schon immer, ob Crocodile auch die Hand fehlt, wo er den Haken hat oder ob seine Hand da drin ist. Schließlich ist das kugelförmige Ende ziemlich groß aber man hat ihn auch noch nie ohne gesehen. Selbst im Impel Down hatte er das Teil noch ganz natürlich dran

2 „Gefällt mir“

Gibt übrigens auch noch Kyros, Nekomamushi und Inuarashi, Shiki, nun auch Perospero… besonders seit dem Timeskip geht Oda damit schon sehr ausgiebig um. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wurde ihm von einem Krokodil abgebissen. :kappa: (Quelle Peter Pan :eddyclown:)

2 „Gefällt mir“

Seit dem Timeskip ist OP eh gewaltätiger geworden. Man denke nur an das Bild von Judge mit den geköpften Königen :wtf: oder die Sache mit den Minks.:beanfeels:

Ich fänds cool, wenn es tatsächlich so wäre.

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch die ganzen Einäugigen mit Zorro, Pedro und Tamago (und Sanji :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja eher, dass wurde ihm zugefügt, als er gegen einen der Kaiser verloren hatte (War das WB damals?)

Vielleicht gab es bei der Umwandlung zum Mann Komplikationen.
Ivankov kann da sicher mehr zu sagen. :no_mouth:

Er hatte aufjedenfall Beef mit WB - warum sonst hat er grade auf ihn einen solchen Hass?!

Und seitdem hält er sie als Haustiere, um ihnen zu zeigen, wer der Boss ist. :coolgunnar:

Ace’ Tod (Akainu mochte ihn, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen :gunnar:) und Whitebeards halbes Gesicht (im Anime natürlch nur der halbe Schnurrbart :facepalm:) fand ich auch schon stark. Oder Oz die Wirbelsäule zu zerbersten. :nun:

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, ich glaube genaueres ist aber nicht bekannt.

Stimmt, da gibts auch ein paar.