One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja, Oz war eh nur ein Zombie. Da war die Aktion von Robin gegen Spandam um einiges fieser. (Auch wenn es der Wichser absolut verdient hat)

Hat Kid in der zwischen Zeit nicht auch seinen Arm verloren und hat stattdessen einen Metalarm? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

4 „Gefällt mir“

Ja, das war auch während des Timeskips. Man könnte vermuten, dass er den Arm verlor, als er in Big Moms Territorium eingedrungen ist. War bestimmt sein härtester Kampf während der 2 Jahre. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr jetzt mal aufhören Leute mit fehlenden Gliedmaßen aufzuzählen? Ich fühle mich ja immer dümmerer :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Kyros gesagt? :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oder Franky? Bei dem ist ja gefühlt nur noch sein Hirn original. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mir damit auch nicht ganz sicher wäre :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Sein Gehirn ist männlich, nicht menschlich. :kappa:

5 „Gefällt mir“

tatsächlich hat man ihn in seiner Coverstory ohne das Ding gesehen und da hatte er eine Hand. aber Oda meinte auch das war ein Zeichenfehler.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt und vorher hatte er sogar im Anime (Episode 117 glaub ich) einmal mit beiden Händen eine Zigarre angezündet. Aber der Anime ist ja eh nicht Kanon. Aber da Oda das wie du sagst als Zeichenfehler bezeichnete, kann man wohl klar von ausgehen, dass seine Hand definitiv nicht mehr in der Form vorhanden ist.

Oder seine Hand hat im Canon 6 Finger :aluhut:

Ist doch logisch, wenn er zum Stamm der 11-Finger-Menschen gehört :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier ist nun das vierte Viertelfinale, mal schauen, was wir da so haben.

Der fleischfressende Strohhut-Kapitän
Die diebische Strohhut-Navigatorin
Der Sniper-Strohhut
Der eisgekühlte Ex-Admiral

Drei Strohhüte?! Drei Strohhüte!

Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3

Jeder kann zwei Favoriten auswählen, zwei Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

VIERTELFINALE #4

  • Monkey D. Ruffy
  • Nami
  • Lysop
  • Kuzan (Aokiji)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Leichte Entscheidung :slight_smile:!

Kuzan FTW. Rest ist mir egal :smiley:

2 „Gefällt mir“

dito :slight_smile:

Ich fordere ja schon immer ein T-Shirt-Motiv mit Ihm als Silhouette, radelnd auf dem Meer :smiley:!

http://images6.fanpop.com/image/photos/34700000/Nami-one-piece-34714009-500-281.gif
BTW - wollte nur ein nettes gif auf Arbeit suchen - die Bildsuchergebnisse für Nami gifs sind sehr ausgeprägt :donnie:

4 „Gefällt mir“

Bist du etwa sonst nur auf gifs gestoßen die nicht angemessen für diese Forum sind? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kuzan grad vor Nami, ihr macht mich fertig Leute :facepalm:

3 „Gefällt mir“