One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja, mehr als rumflennen und auf armes hasch-mich machen kann sie ja auch nicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Schau mich nicht an, ich hab für Gott Lysop gestimmt. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

vor WCI hätte ich auch für kuzan anstelle von Nami gestimmt.

Selber Schuld wenn Lysop statt Carrot weiter kommt, muss man mit sowas halt rechnen :beansmirk:

Wie wärs mit ‚einfach nicht Ruffy die Stimme geben‘ ?
Da hätten dann beide Seiten was von :ugly:

Piratenkönig sollte zumindest bis ins Halbfinale kommen.

Wollt ihr wissen, wer wir sind? Wir sind Fans des Sogeking!
:musical_score:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst, warum hat Brook eigentlich nicht schon den Song komponiert? :sadsimon:

Ich kann micn nicht mehr erinnern, aber hat Ruffy je gecheckt wer Sogeking war? :joy:

1 „Gefällt mir“

am Schluss von enies Lobby hat er doch die Maske abgezogen und Ruffy angeschrien

Ah ok. Konnte mich da nicht mehr erinnern wie es aufgelöst wurde. :smiley:

Nein! Man könnte es vermuten, weil er ja recht vertraut mit ihm umgeht aber zumindest vorm TS waren das 2 verschiedene Personen für ihn. Und da Oda ihn nicht klüger gemacht hat in den 2 Jahren sondern eher das Gegenteil wirds wohl auch so bleiben.

@NifikhatWithsoNys Hmm aber hat Ruffy auch wirklich verstanden dass er Sogeking war? Kam mir ehrlich gesagt nicht so vor

2 „Gefällt mir“

Hat aber auch nix geholfen, als am Ende Sogeking wieder auf dem Schiff war, hatte er gefragt, wo Lysop hin ist.^^

5 „Gefällt mir“

Wo ist Ruffy dümmer geworden? Mir ist da kein wirklicher Unterschied aufgefallen. Er ging doch immer mit dem Magen durch die Wand. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sags ja auch immer eher so halb im Scherz. Ist nur einfach so, dass Oda immer öfter die Naivitätskarte bei ihm ausspielt und daher dieser Eindruck entsteht auch wenn das so gesehen ja nicht möglich ist. Zudem ist man ja gewohnt, dass sich Charaktere mit fortschreitendem Alter und Verlauf klüger oder erwachsener verhalten. Viele andere Charaktere machen das ja auch umso krasser ist da der Vergleich zu Ruffy. Der wird scheinbar nur immer kreativ was seine neuen Attacken angeht^^

Ich stehe zu Kuzan. Für mich steckt da noch ein ziemlich interessanter Charakter drin. Es war damals auch so geil, wie beiläufig er einfach mal als super starker Admiral zum ersten Mal auf die Strohhüte traf.

6 „Gefällt mir“

Naja, Garp würde ich jetzt auch nicht als Leuchte Bezeichnen. :ugly:

… und sich direkt an die Mädels ranschmiss :grin:

Kuzan ist einfach der Beste.
Er und Zorro. Ich mag solche stille, kauzige (und geheimnisvolle) Einzelgänger.

An Lysop finde ich ja großartig, dass ihm damals auf Water Seven 200 Millionen Berry gestohlen wurden. Sein aktuelles Kopfgeld.
Fände es cool, wenn dieselbe Summe ihn erneut zum Ziel macht (Kopfgeldjäger), er sich diesmal aber alleine wehren kann. :grin:

3 „Gefällt mir“

Passender wäre es wenn er sich seinen Weg frei lügt. Das ist Lysop’s Superkraft. :smiley: