One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Sanji hat charakter gezeigt, eine hintergrundgeschichte bekommen und und und, wenn das ein “häuflein nichts” ausmacht, was ist dan zorro? Ein plattes nichts ohne charakterliche Tiefe und ohne Spannungskurve?

Robin steht für dich also noch unter müll?

Zorro wird wohl im wano arc (also 2024 ) weiter charactisiert genau wie sanji jetztw

1 „Gefällt mir“

D.h. die SH werden Kaido komplett unterlegen sein, aber Zoro entdeckt seine Alkoholbraukenntnisse auf Whole Alcohol ( n.o.) Island und besiegt Kaido indem er ihm den besten Booze ever braut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bevor es jetzt zum nächsten Viertelfinale kommt, hier die Erinnerung: Viertelfinale 1 wird im Laufe des Tages ausgewertet!


Und damit wollen wir doch mal schauen, mit welchen Charakteren es in dieser Viertelfinal-Gruppe weitergeht.

Der ehrenhafte Fischmensch
Der Antagonist mit dunklen Erdbeben
Der moosbewachsene Schwertkämpfer
Der Ex-Tenryuubito und Ex-Shichibukai

Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3
Viertelfinale 4

Jeder kann zwei Favoriten auswählen, zwei Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

VIERTELFINALE #5

  • Jimbei
  • Marshall D. Teach (Blackbeard)
  • Lorenor Zorro
  • Donquixote Doflamingo

0 Teilnehmer

Ich finde nach dem timeskip wurden viel zu viele Charaktere eingeführt. Wenn bei kaido nochmal 50 “wichtige” Leute dazu kommen ist es doch kein Wunder das kaum Fokus auf die strohhüte mehr gelegt werden kann. Die Rennen gefühlt nurnoch von a nach b (Zorro nach c) und mähen dort alles nieder. Man sollte einfach wieder weniger Gegner beleuchten und dadurch die arcs wieder etwas knackiger machen

ja, der Arlong arc ist auch mi deutlich weniger ausgekommen als fast alle arcs seitdem und ist nach wie vor einer der besten mmn

1 „Gefällt mir“

Ich fing ja letztens (mit dem Anime) wieder von vorne an, und war teilweise wirklich überrascht wie schnell die Arcs zu Ende waren.

1 „Gefällt mir“

crew war auch kleiner daher waren weniger Gegner nötig. Seit paar Arcs muss ja auch noch jeder Hanz und franz nen Gegner haben was dann in Dressrosa komplett ausm ruder lief.

@Rakonax Mein Problem an Sanji ist halt das er lieber seine crew opfern würde als gegen eine Frau zu kämpfen. Das ist für mich auf einem ähnlichen Level wie eine Frau die sich von ihrem Mann schlagen lässt weil sie ihn ja soooo liebt … Das ist dann leider reine Dummheit und hat nix mit Prinzipien zu tun.

4 „Gefällt mir“

Sanji ist mr Prinz(ipien) ^^

1 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So, die ersten beiden Teilnehmer im Halbfinale stehen fest, es sind

Trafalgar D. Water Law
und
Bartholomew Kuma

Mein Beileid an die beiden Verlierer

Morgen endet dann auch Viertelfinale 2.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch rigged! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Viertelfinale ist angerichtet, das hier sind die Teilnehmer!

Der andere Vater von Ace
Der summende Schwertkämpfer
Der Strohhut-Opa
Die Poneglyph-Übersetzerin aus Ohara

Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3
Viertelfinale 4
Viertelfinale 5

Jeder kann zwei Favoriten auswählen, zwei Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

VIERTELFINALE #6

  • Edward Newgate (Whitebeard)
  • Brook
  • Monkey D. Garp
  • Nico Robin

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Votet doch bitte für Brook <3

Für mich hat Brook einer der “schönsten” Geschichten. Mich macht es immer noch fertig wenn ich die Szene anschaue.

einer der Szenen die ich im Anime besser finde als im Manga.

4 „Gefällt mir“

Das ist echt der härteste vote bis her :frowning: Und Garp auf dem letzten Platz bricht mir das Herz :beanfeels: :frust:

Mal sehen wie sich Garp schlägt wenn er keine Chance hat könnte sein Vote von mir zu Brook wechseln…

3 „Gefällt mir“

Mit bricht Vote 2 das Herz :beanfeels:

Bin froh wenn das Voting vorbei ist, erleide hier bald eine Kernschmelze :frust: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel Aufwand nur damit es am Ende heißt ruffy gegen Zorro :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

würde rayleigh nicht abschreiben. Persönlich fände ich sogar Blackbeard vs. Dragon nen geiles Finale aber man sieht ja schon das es die beiden nicht ins Finale schaffen (werden).

Ins Finale werden vier Charaktere kommen. :wink:

Law rayleigh ruffy Zorro ^^

1 „Gefällt mir“