One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Dann ist hier nun das obligatorische Duell dieser Runde.
Ich habe vorhin mal von jedem Viertelfinal-Teilnehmer die Stimmen zusammengezählt, die sie in den bisherigen Runden bekommen haben, und hier treten nun 107 gegen 112 Stimmen an. Beide sind damit aktuell in den Top 12 und hätten es ins Halbfinale verdient.
Doch das wird nicht passieren. Nur ein Charakter kommt weiter.

Soll es die Navigatorin der Strohhutbande werden, die es bei jedem so hindrehen könnte, dass man bei ihr Schulden hat, und die auch im Besitz von leckeren Orangen (:donnie:) ist?

Oder doch der ehemalige Admiral, der gerne mit dem Fahrrad übers Meer fährt und nun mit Blackbeard unter einer Decke zu stecken scheint?

Ihr habt die Wahl, in etwa zwei Tagen wissen wir mehr.

Wer soll ins Halbfinale?

  • Nami
  • Kuzan (Aokiji)

0 voters

Bei ihren großen Persönlichkeiten kann nur Nami die richtige Wahl sein :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich rechne sogar stark damit, dass Nami jetzt doch noch weiterkommt, einfach weil das der übliche Nonsense ist, die Stimmen nur an Strohhüte und Brüste zu vergeben und hier beides kombiniert wird, jedoch bin ich froh, Teil der Gruppe gewesen zu sein, die Kuzan so lange durch die Votes gehievt hat :gunnar:
Am Ende wirds ja eh Ruffy, also who cares? :stuck_out_tongue:

Sieh dir mal alle meine Stimmen an :nicenstein:

Ich finde auch verrückt wie einer Nami alles an Kompetenz und Sympathie abgesprochen wird weil Sie ja eine Frau ist und große Brüste hat. Und das nach knapp 900 Kapiteln.

5 „Gefällt mir“

vor WCI hätte ich das nicht so verwunderlich gehalten aber finde sie hat sich stark auf WCI weiter entwickelt und wir haben noch nichtmal alles gesehen was sie vll Kampfkraft technisch drauf hat.

Ich rede hier nicht von Kampfkraft ich meine einfach zwischenmenschliche, leitende und auch humoristische Kompetenzen. Für manche scheint hier der Vote in Richtung “Wer ist hier der stärkste zu gehen”.

5 „Gefällt mir“

Namitittenugga!!!

für mich ist eine Mischung aus beiden wichtig. Und grade was das zwischenmenschliche angeht find ich hat Nami auf WCI eine führende Position eingenommen. Daher ja extra erwähnt das wir noch nichtmal die Kampfkrafttechnische Entwicklung gesehen haben.

Ich fand sie ja auf Punk Hazard großartig, da hat sie bei mir nochmal ordentlich Punkte gesammelt.

Kuzan hat meine Stimme bekommen, weil ich von der New World Nami micht so überzeugt bin und Kazan war mein Lieblings Admiral vor dem Timeskip ist.

Ich glaub manche hier sollten dringend mal ins Puff… :confused:

Sowas nennt man Sarkasmus :beanwat: Ich hasse es halt, wenn mir Leute etwas unterstellen was nicht stimmt. (Also dass ich Nami nur wegen ihr Oberweite mag)

1 „Gefällt mir“

War nicht nur auf dich bezogen. :stuck_out_tongue:

Aber getroffene Hunde bellen… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ey, ich steh dazu :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Das du ins Puff solltest? :gunnar:

Das auch :beansad:

1 „Gefällt mir“

beim 1. mal wars ja noch vernachlässigbar aber wieso “ins” ?

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Weil man wo rein geht :gunnar::donnie::eddyclown:

1 „Gefällt mir“