One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich schwärm hier nicht von Namis Titten. :stuck_out_tongue:

Weil man das so sagt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nein, man sagt “in den Puff”

2 „Gefällt mir“

Bei euch Piefke vielleicht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na gut, ösis haben es ja nicht so mit korrekten artikeln, bei euch sagt man ja auch „das Cola“ :confounded:

Den puff :joy::joy::joy::joy:

Das und die wechselt bei Cola, je nach Lust und Laune. Aber bevor wir uns weiter über euren eigenartigen Gebraucht der Sprache lustig machen, sollten wirs abbrechen, ist doch hart offtopic. :stuck_out_tongue:

Bei Cola in der Flasche: Die Cola(flasche)
Bei Cola im Glas: Das (Glas) Cola
Bei Cola im Becher: Den (Becher) Cola

? :gunnar:

Das Cola
Das Cola
Das Cola
:eddy:

also in der Schweiz sagt man … :budi:

Budi?

Nun… das scheinen die Spoiler zu sein. :neutral_face:

[spoiler]Title: Zish Ish How I Live

Sanji and co start moving the cake to the port. They meet oven outside. Oven lets pudding pass but tackles Chiffon down. Chiffon swears to help make the cake to the end but Oven calls her a traitor and prepares to take her out. Pound tries to rescue Chiffon. Sanji (in disguise) helps chiffon escape while Pound takes the attention. Oven catches up to Chiffon. Oven gets a call from his den-den-mushi telling him that Bege’s ship is heading towards Cacao Island and is being pursued. Oven uses Chiffon as hostage for Bege to dock at the port and surrender. Bege complies. Bege reaches the port and shoots Oven but is surrounded from the sea.

[Sunny’s side] Carrot: I wonder if it’s a full moon tonight

[Luffy’s side] Luffy jumps between the various towns and mirro-world. Luffy tries to figure out how to beat Katakuri. Flashback to Rayleigh saying that Haki’s potential can only be truly released in an extreme battle, by facing stronger enemies, you will also stronger and stronger.

Luffy wonders if he can also see the future a little and announces that he wants to beat Katakuri at full power

[886 End][/spoiler]

3 „Gefällt mir“

[spoiler]Was hat es mit den Minks und dem Vollmond auf sich? Nach kurzem googlen kamen einige Sachen zusammen - muss irgendwie voll an mir vorbeigegangen sein - Carrot Beast Mode?

Der erste Teil mit Sanji, Bege, etc. pp. hmm wird wohl nicht viel mehr passieren als das. Weiteres wohl im nächsten Chapt.

Luffy mit der nächsten Kampfansage - sein PowerUp rückt also immer näher. Würde es gut finden wenn es sich um ein Haki-Upgrade handelt und nicht “nur” um raw power. Auch im Hinblick G4 weiter zu meistern bzw. besser ausnutzen zu können. [/spoiler]

2 „Gefällt mir“

Wir wissen noch nicht was bei Vollmond passiert. Es ist aber anzunehmen, dass sie dabei unkontrollierbar und stärker werden (Aussage im Bezug auf Jack).

2 „Gefällt mir“

mit Chobro hat sie ja dann den perfekten Partner um zu lernen wie man eine „unkontrollierbare“ aber super starke Form beherrschen kann … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch ganz gut :slight_smile:.

[spoiler]Ich bezweifle mittlerweile, dass wirklich alle Minks mit dem Vollmond unkontrollierbar werden. Das würde bedeuten, dass relativ oft das ganze Zou-Volk auf dem Elefanten wütet und dann einige Häuser etc. verwüstet. Wäre doch ziemlich unvorteilhaft, wenn man sich das nicht “abtrainieren” kann. Genauso wie wenn Minks woanders leben, wie auf WCI.

Spirituell soll der Mond ja glaube ich die Emotionen verstärken, weswegen ich davon ausgehe, dass Minks nur unkontrollierbar werden, wenn sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben. So wie im Moment wahrscheinlich Carrot und Pekoms.[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

Viertelfinale 5 ist zuende, und oh Wunder, ins Halbfinale ziehen ein

Lorenor Zorro
und
Jimbei

Nicht geschafft haben es diese bösen Buben


Morgen gehen dann auch Viertelfinale 6 und das Duell Nami vs. Kuzan zuende, und damit wohl auch die Viertelfinals. Halbfinale 1 steht kurz bevor!

2 „Gefällt mir“

Um Blackbeard ist es wirklich Schade, da ich ihn und seine Crew irgendwie ganz cool finde.

2 „Gefällt mir“

Schon, finde ihn auch super interessant und möchte gerne mehr erfahren, aber bis jetzt hat er halt nichts so wirklich gezeigt was ihn sympatisch machen würde (außer seine ziemlich coole Ansprache in Mock Town!!). Ich persönlich wähle nach Sympathie und das ist halt gegen Jimbei & Zoro ziemlich schwierig :smiley:

Aber das ist auch okay so - hauptsache er gibt am Ende einen coolen Antagonisten ab.

Gerade Jimbei finde ich immer sehr unsympathisch. :confused: