One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Keine Sorge wenn es Spoiler gibt, entsteht doch hier immer ein Rennen wer der erste damit ist…:beanie:

2 „Gefällt mir“

887: Somewhere Someone is wishing for your happiness.

Though he is surrounded Capone doesn’t stop his ship. The Nostra Castello transforms into an amphibious battle caterpillar and kicks around the guys on land.
Bege says to pass him the cake. Sanji lifts the tray with his legs and thins out the signs (?)

Oven tries to stop the ships but is quickly captivated.
Oven heats the southeastern ocean with his DF.
At this rate the temperature of the chocolate will change and the cream will be ruined.
The paddles break under high heat.
But Pound sabotages Oven and the temperature goes down.

Oven is about to finish him
He thinks even if his grandchild won’tknow his name, he’ll still be fiercely loved by his parents. He was happy that Chiffon got married and wanted to congratulate her.

The Sunny is being pursued by BMP on every side

On the other hand Bege’s ship goes into decoration(?)

Yes I know it looks weird but bear with me. I’m trying not to spill soup on my screen. Will fix this up later.

Spoilerbild zur Sunny:

Dieser Moment, wenn sich das Hirn abschaltet und denkt: häh, die Sunny wurde doch damals am Ende von Water Seven/Enies Lobby das erste Mal gezeigt.

Vielleicht wollte ich auch nur Verwirrung stiften :stuck_out_tongue:

Ich meine der Titel des chapters + flying lamb … Kopfkino erzeugt ein breites Grinsen.

Das letzte Halbfinale ist nun auch beendet. Nicht so knapp durchgesetzt hat sich

Shanks

This is the End für

Morgen startet dann endlich die letzte Runde, das große Finale! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kuma, Kuzan :f:

1 „Gefällt mir“

Sprich morgen Finale?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Wer schaut denn ob unter den Bildern noch was schaut… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Kapitel ist da :slight_smile:

Kapitel-Umfragen

Kapitel 887: "Somewhere, Someone is Wishing For Your Happiness"

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0 Teilnehmer


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


4. Ist Pound tot?

  • Ja
  • Nein
  • wir werden es nie erfahren
  • weiß nicht

0 Teilnehmer


5. Wie geht es mit der Crew auf der Sunny weiter?

  • Sie geraten in ein Seegefecht
  • Sie bekommen unerwartet Hilfe (Germa/Fischmenschen)
  • Sie werden besiegt
  • Sie treffen noch pünktlich mit Capone zusammen

0 Teilnehmer


6. Was bekommen wir nächste Woche zu sehen?

  • Big Mom bekommt den Kuchen
  • Ruffy kämpft wieder aktiv gegen Katakuri
  • Die Germa greift den Kuchen an
  • Die Germa kommt zur Hilfe
  • Seeschlacht mit der Sunny / Capone
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

That feelings :beanfeels:

Ich fands irgendwie, wie nach den Spoilern schon zu erwarten war, seit langer Zeit noch mal ein sehr schwaches Kapitel. Sanji transportiert einen Kuchen mit seinen Füßen, Pounds Rolle war schon immer doof und vorhersehbar und Big Moms Zustände sind für mich der größte Schwachpunkt des gesamten Arcs.

Das einzig positive daran war, dass man nun merkt wie der Arc dem Ende zugeht. Mehr als Big Mom füttern und Katakuri wird da wohl nicht mehr kommen.

Und ich steuer noch bei, dass mir Puddings Verliebtheit in so gut wie jedem Kapitel mittlerweile echt auf die Nerven geht.

1 „Gefällt mir“

Naja, eine Beteiligung der Germa ist mindestens noch wahrscheinlich. Dazu kann auch immer noch das Mondschein-Powerup, eine Pedro-Rückkehr, noch mehr von den Unterweltbossen bzw. Stussy oder Caesar kommen. Big Moms Flashback kann auch nochmal eine Rolle spielen, und wie auf der Thriller Bark mit Kuma kann auch hier noch jemand Unerwartetes eintreffen.
Bis auf die Unterweltbosse und Caesar, die ich erst beim Arc-Ausklang zurückerwarte, sehe ich das alles noch mittendrin passieren.

Pound :sob:

1 „Gefällt mir“

Der Arc ist wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende, da der Wano Kuni Arc ja um 1-2 Jahre verschoben wurde. Vielleicht wird der Reverie Arc auch ein wenig länger als man zunächst vermutet hatte.
Ich könnte mir auch vorstellen dass die Szenerie nochmal verlegt wird bzw. Big Mom und Gefolge die Strohhütte weiter verfolgen werden

Ich fand alleine wie Pound, chiffon und Bege Junior gehandhabt wurden einfach großartig.

Gutes Kapitel mMn und nächstes können wir dann hoffentlich sehen was passiert wenn BM den Kuchen hat.

9 „Gefällt mir“