Ich kanns nicht glauben…
naja WCI zieht sich halt wie Kaugummi, und wir wissen das es noch ne weile weiter geht … Sanjis arc …
Finde nicht das er sich zu sehr zieht, aber naja ^^
Vielleicht hat es auch größere Auswirkungen, dass wir wissen, was als Nächstes kommt?
„Reverie und danach Wano, was Marineford „süß“ aussehen lassen wird“ hört sich einfach verdammt gut an. Das hatten wir zu Zeiten von Skypia oder Thriler Bark nicht.
Wüssten wir „der nächste Arc ist mit dem Davy Back Fight zu vergleichen, nur dreimal so lang“, würde sich wohl kaum jemand beschweren, wenn WCI noch drei Jahre lang geht.
Das finde ich ist ein absolutes unding von Oda oder den editoren
WTF… Ich wusste nichtmal, dass den Nachkriegsarc irgendwer mag, der war doch zäh wie schuleder und langweilig wie eine 2h dokumentation über die geschichte des grünen garns
##spoiler !!!
Chapter Title: Unknown Mama
A raging Daifuku summons a genie and it attacks Carrot.
Carrot quickly dodges it.
On the contrary, fleets that get caught in the genie attack are half destroyed.
According to Jinbe, the Mink tribe get their wildness awaken by looking at full moon and become violent.
But if they can’t control it well, they’ll fight overnight and exhaust themselves.
Hearing that, Brooke runs towards Daifuku’s fleets on the sea by himself to help Carrott.
It’s been 8 hours since Big Mom’s outburst and something abnormal has happened to her body.
Big Mom gets thinner little by little.
Following Big Mom’s order, Napoleon calls back Prometheus and Zeus.
Sanji and Bege fight like cats and dogs on Bege’s ship.
Bege insists that since the cake is for Big Mom to eat they should put poison and bombs in it.
Sanji doesn’t want such things added to his own cooking and lets Bege taste the cream on the cake.
Being wrapped in happiness, Bege faints.
Daifuku’s fleets become unsteerable due to the battle between the genie and Carrot.
Carrot slumps because of the fatigue accumulated by fighting in Sulong form continuously and Brooke comes to the rescue.
Brooke asks her how to get back to her original form and her response is covering her eyes.
Zeus and Prometheus joins Big Mom.
Prometheus stays on Big Mom’s hair.
Holding the sword Napoleon on one hand, hair-burning Big Mom jumps on Zeus and raids the Sunny.
Everybody is stunned.
“Prepare to ditch the ship!” shouts Jinbe.
Du redest von WCI, oder?
OH HELL NO, JIMBEI, mach mir keine Angst!
Gut, dass keine Torte da ist. Keine Torte = Bye bye, Perospero~
Die Sunny ist e doof.
Chapter hört sich geil an. Mich würd aber interessieren was Carrot so ohne Vollmond drauf hätte.
Naja, wir wissen ja nicht mal wirklich, was sie mit Vollmond drauf hat, was ein Ranking angeht. Letztes Kapitel mit Fodder aufgeräumt und jetzt wohl nur Daifuku ausgewichen, ist nicht wirklich viel.
Würd sie aber mit Vollmond auf dem aktuellen Level von Perospero (also schon sehr zugerichtet) einordnen und ohne Vollmond eher auf dem Level von Pekoms.
Könnten ja nochmal einen Charakter-Vote nach der Stärke machen…
Die hat keinen Charskter und der Löwenkopf ist doof. Die Flying Lamb war besser.
Mir gefällt die Sunny einfach absolut nicht.
Das kann man aber nicht vergleichen. Die Geschichte der Flying Lamb ist zuende und sie hat quasi erst Charakter bekommen, als ihr Ende schon in Sicht war. Vor Skypia war da absolut nichts.
Die Sunny hat halt im Moment noch denselben Status wie das Lämmchen vor Skypia. Ein Schiff, kein Charakter. Dafür finde ich wird die Sunny aber deutlich besser genutzt als die FL damals. Besonders seit Dressrosa mit dem Kampf gegen Jola, Doffys Attacke, dem Kampf gegen Big Moms Schiff und nun der Seeschlacht.
Ne, Lämmchen fand ich auch optisch schöner. Außerdem passierte damals auch noch was auf dem Schiff, jetzt ist es wirklich nur noch da um von a nach b zu kommen.
Sicher, dass es nicht an der rosaroten Nostalgiebrille liegt?
Was die Optik angeht definitiv ja. Ich war schockiert als ich die Sunny das erste mal gesehen habe.
Das war so ein schöner Moment mit dem Klabautermann oder Geist des Schiffes oder wie man es nennen will.
Nene, dass die Sunny nur noch für von A nach B kommen gebraucht wird, meine ich.
Optik ist ja bei allem Geschmackssache, und in dem Fall stimme ich dir auch zu.