One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

nicht nur Kaiser :donnie:

Letztens erst wieder die Szene gesehen wo Nekomamushi ihr sagt, dass sie sich sorgen sollte, weil versucht werden wird, sie zu entführen - aber sie sagt Ich habe Freunde die mich beschützen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja, wären ja Arcs, die sowohl dem Gesamtkonstrukt als auch einzelnen Strohhüten dienen würden. Wano = Zorro, Elban = Lysop, Franky = Vegapunk?
Bei Robin sehe ich da doch eher Raftel als den wichtigsten Arc, wenn da noch ein Poneglyph lauert, das allen anderen einen klaren Sinn verleiht.

Mehr Infos zu den Revos, oder Dragon mal in Aktion zu sehen, wäre schon ganz cool. Vielleicht gibts dann endlich die Bestätigung, dass er so ne Art Sturmfrucht gegessen hat. Und persönlich tippe ich ja auch drauf, dass eine Verbindung zu Roger hergestellt wird

1 „Gefällt mir“

Ich will, dass Dragon eine Zoan hat.
Mythische Zoan, Modell: Shenlong

Shenlong, also Shen-lung, (literally „god dragon“ or „spirit dragon“, Japanese: 神竜 Shinryū) is a spiritual dragon from Chinese mythology who is the master of storms and also a bringer of rain.

Chinese people would take great care to avoid offending them, for if they grew angry or felt neglected, the result was bad weather, drought, flood or thunderstorms.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Erfüllt er dann Wünsche?

Nur wenn du ihm seine 7 Dragonballs kraulst. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Jap, zum Beispiel Kaido, dass er endlich sterben kann. Ein wahrer Held, dieser Dragon. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, auch die Gruppen 3 und 4 sind jetzt geschlossen, und in der nächsten Runde befinden sich schon mal:

Enies Lobby
Skypia
Loguetown
Return to Sabaody
Baratie
Thriller Bark
Drumm

Aber so wirklich vorankommen wollt ihr anscheinend noch nicht, denn es wird gleich ein weiteres Duell geben!


Und zwar direkt hier. Ha, noch eine Dreierkette leiste ich mir nicht, dafür ist der Fußball zuständig!
Also, welcher Arc soll in die zweite Runde?

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, der Sieger kommt in die nächste Runde. Die Frist dieses Votes beträgt etwa 2 Tage.

Arc-Duell

  • Whiskey Peak
  • Dressrosa

0 Teilnehmer

Allein vom Storyprogress und Umfang ist es irgendwie absurd die beiden Arcs zu vergleichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Scheiß drauf, ich nehme Dressrosa.

Ich weiß es ist eine Smiley(schreibweise?) aber hat die Frucht nicht schon Momonosuke? ^^ (allerdings ist die frage ob ma nmit smileys einfach auch TFs kopieren kann)

Sag das mal dem Fischmenscheninsel Arc. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Naja, es kann ja auch unter den mythischen Zoan mehrere Modelle desselben Typen geben. Allein im Chinesischen gibt es noch Möglichkeiten wie Feilong, Tianlong oder Dilong. Daneben könnte es noch Naga, Lindwurm oder Wyvern geben. Werden wir definitiv nicht alle sehen, aber zwei sind jetzt nicht wirklich unrealistisch.

Ich weiß :beansad: I voted for :fischkarte:

@BigDen Naja aber diese Früchte/formen, weil er Dragon heisst? Ist das nicht sein Geburtsname? Monkey D. Dragon? Hat er sich die Frucht passend zum Namen gesucht? Oder hat er einen anderen Namen und Dragon ist sowas wie sein Deckname halt wegen seiner Frucht. :confused:

Da kann man aber auch Big Moms Bande hinterfragen. Dass alle so thematisch gut zueinander passen und sich teilweise auch vom Namen und der jeweiligen Fähigkeit ergänzen, ist da ebenfalls unglaubwürdig.
Wenns so ist, muss man es einfach als Zufall akzeptieren. Und so ein großes Ding ist es ja nun auch nicht, wenn Name und Frucht passen.^^

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: Stimmt schon, hatte ich irgendwie grad nicht dran gedacht. Macht es zwar nicht besser aber einer mehr schadet nun auch nicht, weil wie du sagst bei den BM Leuten ist es ja schon fast Standard. :nun:

Zou Arc einfach rausgeflogen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Eine Frechheit. Die Arc war so gut.

4 „Gefällt mir“

Das erste Arc-Duell ist beendet. Endergebnis:

Post-War Arc 20 : 18 Whole Cake Island Arc

Morgen endet dann das zweite Duell und es geht endlich in die nächste Runde!