One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

nein

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird dragon mal näher beleuchtet oder die unterwelt ^^

doch

ohhhh…

1 „Gefällt mir“

geht zwar nicht um den manga aber für nen eigenen thread ist es zu klein ^^ OP bekommt 2018 ein neues Spiel. ein Open World (RPG?):

2 „Gefällt mir“

Open World OP Game? Immer her damit, aber ich glaube mehr als ein Franchise mit Charakteren die man mag kommt dabei nicht rum. Der Loot besteht wahrscheinlich aus Fleisch, Sake, berri, Bücher, Zuckerwatte, Cola und Unterhöschen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Game sieht cool aus und Oda Sensi macht beim Game mit also kann es nur gut werden.

Das ist so 17.12. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich sollte weiter hochscrollen, wenn ich ein paar Tage nicht aktiv war :smiley:

Jetzt hast du ihn verschreckt :frowning:

Entschuldigung :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mal für zwischendurch, drei Dinge, auf die ich mich von jetzt bis zum Ende des Wano Arcs (hoffentlich 2020 :sweat_smile:) freue, bzw freuen würde:

  1. Zorros Background und damit eine Grundlage, dass er wieder zu einem Charakter wird, der zu meinen Lieblingen gehört. Seine besten Momente hatte er, wenn es nicht um ihn geht, sondern um andere, was mMn seit dem Timeskip selten bis gar nicht war. Was macht man da? Einfach noch mehr Fokus auf ihn selbst richten!

  2. Green Bull. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dieser Charakter wird der Knaller. Und ich bin mir zu etwa 80 Prozent sicher, dass wir sie/ihn bis zum Ende von Wano sehen werden.

  3. Die ganze Reverie! Es wird so viel spekuliert, von vielen Sachen kann man fast definitiv ausgehen, aber egal was passiert, es wird mit ziemlicher Sicherheit großartig.

Wie siehts aktuell bei euch aus? :slight_smile:

Was war Reverie nochmal?
Ich denke da immer an das Restaurant-Schiff, aber das heißt Baratie …

Wenn die ganzen Könige/Herrscher sich versammeln oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Die anstehende Konferenz der Könige der Weltregierung, mit Beteiligung von Alabasta, Dressrosa, der Fischmenscheninsel etc.

2 „Gefällt mir“

@BigDen

Achja, da war ja was …

Reverie - Stellungen der Königreiche / Void-Century / evtl. etwas mehr zum Einfluss den die WG tatsächlich auf die Königreiche ausübt ( CP-0 etc.). Vielleicht kriegt man ja auch mehr Infos zu den Revos (wie ist der Stand / haben sie auch Einfluss auf bestimmte Königreiche evtl bla blub)

Dann ganz stumpf den Wano Arc an sich - endlich wieder alle SH zusammen zu sehen. Ich freue mich auf das Samurai/Shogun/traditionelle Japan-Setting (hoffentlich). Ich finde WCI klasse, aber vom Setting her eher so meh. Mit dem Hintergrund der Reverie wird das ganze noch spannender im großen Zusammenhang mit der Welt-Regierung/Roger-Crew, da Wano ja irgendwie abgeschottet ist von den anderen Ländereien.

mir fällt noch mehr ein bestimmt :smiley:

EDIT: Natürlich die Einführung der „Legende“ - mich hat diese Info schon sehr gehypt :beangasm:

Und sobald wir nach Wano kommen, erfahren wir, dass Zorro sich Kaido angeschlossen hat und Robin von Blackbeard entführt wurde. :smirk:

Du glaubst gar nicht wie hart ich kotzen würde :joy: Die Rolle von Robin war zwar immer gut, aber für die Story mittlerweile einfach auch etwas zu heikel. ALLE Kaiser haben ein Interesse an ihr (Shanks ausgenommen). Kann mir gut vorstellen, dass es noch einen Arc oder generell wichtige Szenen geben wird, wo man sich auf sie fokusiert. Hatte ehrlich gesagt etwas gehofft, dass die Arcs für einzelne Strohhüte vorbei sind und man sich direkt im großen Gesamtkonstrukt widmen wird.

1 „Gefällt mir“