One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Plottwist: Es wird Vivi, sie ist zur Unterwelt-Königin mutiert und hasst die SH, weil sie sie nicht mitgenommen haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Timpingbert : müsste aber nicht eingeführt werden. Aber „greatest enemy SH will ever have“ war ich bis dato mit BB aufjedenfall bei dir

@Stryke89 : :frust:

Ne, Buggy, wer sonst? :simon:

1 „Gefällt mir“

Oder helmeppo, Rache für Morgan^^

1 „Gefällt mir“

Pandaman it is! Endlich werden seine wahren Absichten als Hauptantagonist enthüllt!

1 „Gefällt mir“

Hatte etwas Zeitdruck, daher kein link

Vielleicht sind das ja zwei verschiedene Aussagen, die nicht zusammengehören?
Also, diese „Legende“ kann auch ein Verbündeter sein, wie zB Scopper Gaban. Oder „introduce“ ist etwas schlecht übersetzt, weil wir die Person schon gesehen haben, aber kaum etwas wissen. Dragon?
Oder vielleicht ist auch Vegapunk gemeint?! :beangasm:

Und der größte Feind mit Verbindung zu Whitebeard wäre dann eine andere Person. Spontan fällt mir da nur Blackbeard ein.

2 „Gefällt mir“

Okay, die ersten beiden Arc-Gruppen sind geschlossen. In der nächsten Runde befinden sich schon mal

Water 7
Impel Down
Jaya
Arlong Park
Marineford
Alabasta
Sabaody Archipel

Aus der ersten Gruppe wird es damit gleich noch ein Duell geben, aber vorher noch der Hinweis, dass morgen auch schon Arc-Vote 3 und Arc-Vote 4 geschlossen werden. Auch hier nur noch maximal 24 Stunden Zeit, um was zu verändern!

1 „Gefällt mir“

Kann man es schon als Spam bezeichnen, wenn ich dreimal in Folge schreibe, es aber einen Sinn hat? Wenn ja, entschuldige ich mich vielmals für den Schinken.

Aber hier kommt jetzt das Duell zwischen Platz Vier und dem anderen Platz Vier des ersten Arc-Votes. Keine großen Umschweife, da ich keine große Beeinflussung hinterlassen will:

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, der Sieger kommt in die nächste Runde. Die Frist dieses Votes beträgt etwa 2 Tage.

Arc-Duell

  • Whole Cake Island Arc
  • Post-War Arc

0 Teilnehmer

Was findet ihr am Nachkriegs arc? war für mich einer der Ätzendsten

Oh mann, die Aussagen waren schon so vage, dass man eigentlich nur rätselraten kann, damit würdest du die Möglichkeiten noch weiter vergrößern :beanjoy:

Naja Leute, abwarten - Ende 2018 heißt es dann : Ja, sorry Wano sollte 2018 kommen und ich meinte es auch so aber … :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem besser als WCI :gunnar:

Naja, die neuen Informationen kann man ja eh auf keinen Zeitpunkt festlegen. Nur weil es im Wano Arc passiert, muss es ja nicht 2018 sein. Denke nicht, dass Oda das so einfach voraussagen kann. Niemand kann das, und erst recht nicht Oda. :smile:

Interessant finde ich aber die Wortwahl „the greatest enemy ever“. Nicht „the greatest enemy up until now“, sondern „ever“.
Das kann sich eigentlich nur auf Blackbeard oder die Marine/Weltregierung beziehen.

Naja, was Ruffy angeht könnten es auch militante Veganer sein die Fleischkonsum verbieten wollen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

„Anyway, there are tons of stuffs i wanna draw next year as well“ direkt nach den Infos - klingt schon nach Plan nächstes Jahr für mich :slight_smile:

Zum Anderen wenn man das Introduce weglässt, dann hast du recht.

Okay, nach YonkouProductions, der es etwas früher übersetzt hat, ist es definitiv nächstes Jahr:

"During the next year, I’ll be introducing a legend that’s been laying dormant in the One Piece world. Perhaps he’ll be related to Whitebeard.

Heißt aber nicht, dass es im Wano Arc sein muss. :smirk:

Und noch zwei Sachen von ihm, die hier noch nicht genannt wurden:

They also teased upcoming spoilers with a skinny enraged Big Mom with her hair on flames. If we’re lucky it should be published on ComicSync.

The One Piece Hollywood Live Action will follow the original story from East Blue.

1 „Gefällt mir“

Naja, das die Wano Arc nächste Jahr beendet wird halte ich eher für unwahrscheinlich, daher kann man schon davon ausgehen.

Ich meine ja nicht nach dem Wano Arc, sondern davor. Während Whole Cake Island oder Reverie ist ja auch noch möglich.

Published on Comicsync - heißt, dass das irgendwas off-spin mäßiges ist? weil es außerhalb des mangas veröffentlicht wird?

Ne, eher ein Preview-Bild fürs nächste Kapitel, das es sonst oft in der Shonen Jump gibt. Da morgen keine Jump-Ausgabe rauskommt, hat man da halt eine andere Möglichkeit genommen, um das Bild zu veröffentlichen.