One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich fand den Arc ganz cool, allein wie Zorro die ganzen Baroque Agenten mühelos platt macht, oder sein Kampf gegen Ruffy.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Klar, „ganz cool“ war es schon, aber Dressrosa und die FMI hatten auch solche Momente, mit dem Unterschied, dass der Arc dann nicht schon vorbei war. Hatten einfach deutlich mehr Substanz als Whiskey Peak und fliegen wohl trotzdem raus. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Dank dem Vote und den Videos hänge ich grad in der OP-Youtubeschleife :beanjoy:

Stimmt schon, aber ich mag Whiskey Peak, weils halt der Anfang der Alabasta Saga. Der emotionale Bezug ist einfach größer, als der zu Dressrosa.

Das ist ne Sache, die ich nie werde verstehen können. Ich hab nur einen emotionalen Bezug zu Arcs, wenn sie auch inhaltlich emotional waren, also zB Arlong Park oder Drumm. Aber diese eher nostalgischen Emotionen sind bei mir kaum bis gar nicht vorhanden.

In der hänge ich fast jeden Tag. Besonders Reaktionsvideos schau ich mir ständig an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens auch für Dressrosa gestimmt.
sich von aller Schuld freispricht

Ist eigentlich auch ganz cool, dass es kleinere Arcs in die nächste Runde schaffen können und nicht alles so einfach vorauszusehen ist. :beangasm:

Gute Lümmeltüte! :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/af2AbkY.jpg

Leider stehen wir da alleine da :smiley:

Ich fand den arc auch gut. Die Kämpfe bzw spiele
(allein das Zorro sanji team^^) aber foxy und seine ganze Crew war leider zum abgewöhnen

Hat jemand einen Plan, wann die nächsten Kapitel rauskommen bis ins neue Jahr? Ich blicke da um Weihnachten und Silvester herum nie durch.

Habe die Info auch nur aus dem OP-Reddit (zum Nachlesen):

22 Dez Scanreleases & 25. offizielles Release

Denke das wirds dann gewesen sein für dieses Jahr

2 „Gefällt mir“

Heißt wohl man sieht sich erst Ende Januar wieder :kappa:

Denk’ mal nicht, dass du so einfach davonkommst :colinmcrage:

we are many, we are one piece :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schau dir sein Profilbild genauer an. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schon morgen werden Arc-Vote 1 und Arc-Vote 2 geschlossen, wenn also etwas nicht zu eurer Zufriedenheit ist, könnt ihr noch maximal 24 Stunden lang etwas daran ändern!

1 „Gefällt mir“

Wano beginnt auf jeden fall 2018 hat oda bezüglich jump festa gesagt.
Das gesammte ding hat sandman auf Twitter übersetzt

1 „Gefällt mir“

Danke - aber den Link hättest ruhig mal posten können :simonugh:

https://twitter.com/sandman_AP/status/942320866964025344?s=17

EDIT:

„I’ll introduce one of the legends which lurks in OP World. The greatest enemy for SH will hinder their way. Perhaps it will be something related to WB.“

Kaido liegt auf der Hand aber der wurde ja schon eingeführt und angeteasert. Weevil? keine Legende. Shanks / Marco keine Feinde für die SH ?!

Wer könnte denn einen Legenden Status haben aus der WB Ära, den man noch nicht kennt?!

https://media.giphy.com/media/SabSYEpsVh0di/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Blackbeard, einziger bekannter Teufelsfrucht nutzer mit 2 fähigkeiten bzw. weiß man nicht ob es nicht sogar mehr sind mittlerweile.