One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Davy nicht Foxy

Ausgebessert, danke.

der ist doch super funny :smiley:

echt? Mir hat das mega spaß gemacht.

Mir nicht, DBF war einfach nur anstrengend, zumindest im Anime und bei FMI war ich optisch einfach überfordert. Das war mir zu konfus gezeichnet. :frowning:

Ich fand es waren gute Arcs zum Runterkommen. Nach dem Sieg über einen Gott konnte so ein kleiner Fisch wie Foxy trotzdem Probleme bereiten und Kuzan hat richtig aufgeräumt. Und nach einem Hype-Arc wie Marineford mit den ganz großen Namen musste klar gemacht werden, dass Ruffy trotz Timeskip-Training immer noch nicht dort heranreicht. Trotzdem hat die FMI dann schon die Tore für Yonko-Konfrontationen geöffnet.
Arcs wie Enies Lobby und Marineford haben viele einfach nur verwöhnt, und jetzt soll am besten jeder Arc so sein. :frust:

1 „Gefällt mir“

Muss nicht jeder super sein, aber die beiden fand ich einfach nur nervig. Thematisch war FMI nicht mal schlecht, da war es einfach der Stil und dass jedes Bild überladen war was mich genervt hat. Und ich kann jemanden der Hody heißt einfach nicht ernst nehmen. kicher

Kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern und deswegen auch nicht verstehen. :confused:

Ich fands geil :supa:

1 „Gefällt mir“

:nun:, dass du als @anon16191349 lieber den Thriller Bark Arc mit den zusammengeflickten Aaskörpern pickst finde ich nicht verwunderlich.

1 „Gefällt mir“

Alleine deswegen, eine der besten Szenen der ganzen Serie:

Ich hab tränen gelacht. :joy:

10 „Gefällt mir“

Kono Ero-Kappa. :beanwat:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight war das hier

Robin, die olle Spielverderberin.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das war auch toll, aber ich konnte sie auch verstehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Franky war auch SUUUUPEEEEER!

2 „Gefällt mir“

Franky ist immer SUUUUUUPER!!!:lovenado:

Ich habe gerade gemerkt, dass ich von Whiskey Peak eigentlich nichts mehr weiß. Ich kann es mir nur noch grob zusammenreimen anhand der Bilder beim Googeln.

Selbst als Chopper. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Naja, war auch kein besonderer Arc, obwohl der Vote was anderes behauptet. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=03V3Z4kGDqA

:colinmcrage:

4 „Gefällt mir“