One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wird auch keiner, sie haben ja schon den besten vinsmoke ^^

Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, deswegen hab ich es bei den aktuellen belassen.
Sonst wäre Carrot drin. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Warum nur einen, wenn man zwei haben kann

Weil ruffy :smile:

Du hast Carrot vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da steht strohhut und nicht ersetzbarer nebencharakter :smile:

Dann fehlt das Häschen auch und die wird eher ein Strohhut. :stuck_out_tongue:

Ja was denn, soll Raiju jetzt da stehen oder nicht? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Reiju hat bisher weniger getan als carrot :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hat Carrot Ruffy das leben gerettet und ihm gesagt wo sanji ist?
hat Carrot einen dafür gesorgt, dass Sanji vom plan erfährt, oder von seiner mutter, oder überhaupt erst koch werden kann?
hat Carrot eine direkte Yonko attacke weggesteckt?
die hat nur steuerräder geklaut, die hälfte davon kann uli hönes auch, steuern klauen

Also vom Plan hat sanji zufällig erfahren als reiju sich abknallen lassen hat :sweat_smile:
Das mit dem Kochen war nicht reijus verdienst nur das er frei kam. Und da hätte garuda ihn auch wieder einsperren können also wäre er vermutlich eh irgendwann rausgelassen worden^^
Wo sanji ist wussten sie auch vorher
Das mit der Attacke kann ja noch kommen ^^

1 „Gefällt mir“

wenn reiju aber niht spioniert hätte hatte pudding sie nicht angeschossen und ihr den plan erzählt

Sich anschiessen lassen ist trotzdem kein verdienst ^^

aber schlau genug sein um als einzige was zu merken schon

Naja ruffy erfährt von Pudding auch was sie vor hat, von daher ist das sogar eher unnötig gewesen ^^

Der größte Minuspunkt von Reiju ist, dass sie bisher wirklich nur Kontakt und Interaktionen mit Sanji und Ruffy hatte. Ein bisschen noch vorher auf der Sunny, aber da ist nichts hervorgestochen. Zugegeben, bei Robin war es auch nicht anders, aber die war zunächst ein klarer Feind.

Währenddessen sehe ich bei Carrot schon eine sehr starke Bindung zu Ruffy, Nami und Chopper, wie es schon bei Franky damals war, als er vor dem Beitritt eine Bindung zu Lysop und Robin bekam.

Würd ich nicht als schlau bezeichnen, sondern als weniger blöd und naiv als Judge. :smile:

2 „Gefällt mir“

Keiner hat was gemerkt, nicht mal sanji oder nami und die sind normalerweise die schlausten

Naja, Sanji war direkt betroffen und zudem emotional in einem hin und her mit den Vinsmokes und den Strohhüten. Und wann sollte Nami denn was merken? Die hatte doch noch nicht mal Kontakt mit Big Mom.

Trotzdem muss das nicht an ihrer Intelligenz gelegen haben, sondern kann auch bloßes Misstrauen oder, wie Pudding es formuliert hat, “Intuition” gewesen sein. Oder sie hat die bösen Absichten mit Observationshaki herausfinden können.

sry aber die Tatsache das Luffy überhaupt vergiftet werden konnte (und in “lebensgefahr” ist) war bs um einen plott aus dem Nichts hervorzuzaubern. Der Aufseher von Impel down ist also weniger giftig als nen fucking Fisch.
Nicht grade Odas Sternstunde die nur den Zweck hatte uns monate/jahrelang über ne Schmetterlingsfrucht rätseln zu lassen…

Warten wir erstmal ab bis Reiju und ihre tollkühne Crew was geregelt bekommt.

4 „Gefällt mir“

Ruffy ist nicht immun gegen alle Gifte der Welt, sondern widerstandsfähiger. Das Gift vom Fisch sollte eigentlich sogar Riesen instant töten können, den Effekt hatte es aber nicht bei Ruffy. Dass Reiju das Gift einfach frühstückt, ist also schon beeindruckend, wenn auch eine ziemlich einseitige Fähigkeit.

Magellan kann wohl jedes Gift produzieren, aber das Gift, mit dem er Ruffy getroffen hat… ja, das war wohl weniger giftig, denn es hat nicht direkt getötet. “Venom Demon” dagegen hat sich schneller im Körper verbreitet und einen schnelleren Effekt gehabt.

1 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich nicht an den haufen big mom leute die sie einfach zu brei geschlagen haben?