One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Law hat ihn mit dem gamma knife grtroffen und seine inneren organe zersetzen sich, er wurde nurnoch von fäden zusammengehalten, und seine fäden sind nach dem kampf mit ruffy verschwunden, demnach müssten sich seine organe weiter zersetzen, bis er schließlich stirbt.

und selbst wenn die faden in ihm bestehen blieben, musste er sich je regelmäßig neue fäden in den bauch machen, und das kann er nicht wenn er mit kairoseki gefässelt ist.

warum müsste er sich neue machen ? Arlong park war Ruffy ja auch noch Gummimensch obwohl er zu 90% im wasser war. Verstehe die Idee aber wenn eine wunde erstmal zugenäht wurde muss sie dies ja nicht dauernd wieder.

Er musste sich auch wärend des kampfes zwei oder dreimal nachnähen, und selbst wenn die in seinem körper noch existieren, reißen seine organe weiter auf und er müsste mehr zunähen, und das geht nicht mit kairoseki fesseln.

Soweit Wiki sagt, war das mit dem Nachnähen aber nur im Anime so, für den Manga wäre also eine Quelle nett. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Marine könnte ihn auch einfach medizinisch behandeln.

2 „Gefällt mir“

DANKE, ich wollts grade tippen :slight_smile:

glaube nicht, dass ein kleines merine schiff die ausrüstung hat um fast alle organe zu reparieren, besonders für den fall, dass das gamma knife ein vorgang ist der andauert, könnte das schwierig werden.

das wäre mir neu

ich hab jetzt keine zeit mich durch tausend seiten zu wühlen.
Aber auch im manga sind die fäden ja verschwunden, also müssten auch seine fäden im körper verschwinden.

Ito Ito no Mi/Support Techniques

Shufuku Sagyo/Repair Operation
The anime depicted the necessity for Doflamingo to repeatedly renew the strings for the recuperation to last, being shown to repeatedly touch his stomach with his open palm to do so.

Naja, das ist aber die Aufgabe desjenigen, der etwas behauptet. Und können auch nur etwa 400 Seiten sein. :smirk:
Außerdem hat Oda in Sachen Tod ja noch nie wirklich nach der Logik gehandelt. Doflamingo einfach sterben zu lassen, passt da nicht rein, er findet schon einen Weg.

Also hier näht er zum zweiten Mal ^^

2 „Gefällt mir“

Das Doflamingo später an seinen inneren Verletzungen stirbt, passt einfach nicht in einen Shonen. Wenn dann wird er von der Marine oder jemand anderen getötet.

4 „Gefällt mir“

Beim Angriff von Jack lebt er noch, denke das er es dann auch bis impel down schafft ^^

2 „Gefällt mir“

DANKE! :grinning:
Trotzdem können die Fäden ja außerhalb eines Kampfes auch ohne erneutes Nähen halten.

Ist leider ziemlich vage. Einerseits verschwinden alle Fäden siehe vogelkäfig oder die ganzen Gebäude die zu Fäden wurden. Schwer zu glauben das diese Fäden dann nicht verschwinden, zumal sie eh keine Heilung sind nach dem Wiki^^

1 „Gefällt mir“

naja extern und awakening. Ansonsten wäre Doofy schon nachm Kampf gestorben, wir reden hier immerhin übers Herz.

1 „Gefällt mir“

Es sah mehr nach Magen und anderes gedöns aus aber ich stimme dir zu der hätte eigentlich schon vor dem nähen abnippeln müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Ein guter Vergleich wäre vielleicht Enel, der sich quasi wiederbelebt hat, was so etwas wie ein eigenes Bewusstsein der Teufelskräfte andeuten könnte. Sprich, die Teufelsfrucht selbst könnte aktiv werden, wenn der Nutzer bewusstlos und in Lebensgefahr ist.

Nicht mehr lange bis zum nächsten Kapitel, aber ein paar Umfragen kann man ja noch machen. Diesmal Prognosen für das Jahr, auf die wir dann am Ende zurückblicken können. :smiley:

Wo endet das One Piece-Jahr 2018?

• Whole Cake Island
  • Reverie
  • Wano Kuni
  • anderer Arc

0 voters

Welcher Strohhut wird der MVP 2018? (2 Stimmen!)

• Ruffy
  • Zorro
  • Sanji
  • Nami
  • Chopper
  • Robin
  • Lysop
  • Franky
  • Brook
  • Jimbei

0 voters

Über welchen eher mysteriösen Charakter werden wir mehr erfahren? (11 Stimmen!)

• Monkey D. Dragon
  • Vegapunk
  • Ryokugyu (Green Bull)
  • Kaido
  • Shanks
  • Mihawk Dulacre
  • Bartholomew Kuma
  • Gol D. Roger
  • Kozuki Oden
  • Joyboy
  • jemand anderes

0 voters

Welcher Charakter, den wir seit dem FMI-Arc nicht mehr gesehen haben, wird dieses Jahr seine große Rückkehr feiern? (11 Stimmen!)

• Enel
  • Gecko Moria
  • Sir Crocodile
  • Gin
  • Mr. 2
  • Marco
  • Boa Hancock
  • Kizaru
  • Jewelry Bonney
  • Corby
  • jemand anderes

0 voters

Wieviele seperate Flashbacks wird es 2018 geben?

• maximal 2
  • 3-5
  • 6-10
  • mehr als 10

0 voters

Kann ja noch jemand Umfragen hinzufügen, falls es noch was Interessantes gibt. :grin:

Hey, da fehlt Reiju :frowning:

Ist auch kein Strohhut :stuck_out_tongue:

Noch

1 „Gefällt mir“