One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Kenshin ist aber toll. War mein einstieg in mangas damals. :smiley:

Katakuri ist ja wirklich Everybodys Darling. Find ich eigentlich ganz nett, dass Oda ihn weiterhin so darstellt.

2 „Gefällt mir“

BigMom riecht also schon den Kuchen. Bitte lass sie ihn einfach essen ohne komplikationen!

Nachdem erwähnt wurde, dass die Big Mom-Piraten dem Braten (Kuchen) nicht trauen können, wäre das sehr antiklimaktisch.
Außerdem wird es spätestens danach Komplikationen geben, das wann ist also ziemlich egal.

Mal ne schöne Szene mit Chopper, die seine charakterliche Entwicklung aufzeigt.

Und wieder 2 Wochen warten. :frowning:

Anscheinend rastet gerade die halbe OP community aus, das pudding jünger ist als 15 und einen 21 jährigen heiraten soll…

Es sind nur striche, und selbst wenn nicht, es ist eine zwangsheirat, das ist so oder so scheiße, ob nun mit 15 oder 21

2 „Gefällt mir“

Zum Glück sind aber Ecchi-Animes okay, wo die Mädels wie 12 aussehen, aber der Autor sagt, dass sie 18 sind :nun:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Tempo dauerts 3 Chapter bis er überhaupt angeknuspert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

bitte einmal alle für unseren boi Luffy den Hut ziehen. Seine Ausdauer und Durchhaltevermögen seit sie auf WCI sind ist mega, wenn man bedenkt gegen was für Typen er kämpft. G4 schließ ich davon jetzt mal aus.

Schön ist auch, dass er sein Haki weiterentwickelt, genauso wie von Rayleigh damals gesagt in großen Kämpfen. Als im Chapter das mit den Attacken haben eine Aura aufkam, musste ich gleich an Zoro denken :smiley:

Wie fucking krass groß ist denn bitte Prometheus :scream:

Achja mit dem Pudding Alter Kram - ich hab das beim Lesen überhaupt nicht mitbekommen bzw. vergessen, die wievielte Tochter sie ist. Habe aber auch noch nichts ins Reddit oder so geschaut. Naja schon irgendwie strange, wenn sie 15 ist als 33. Tochter - wie alt dann Pudding sein müsste. Auf der anderen Seite, wer weiß schon was abgeht bei dieser Flambe?! Was ist überhaupt mit ihrem Unterkörper? Ist sie Marienkäfer-Mensch? Ist Ussops Lehrmeister ihr Vater? Hat sie ein paar Jahre in einem Kokon verbracht und ihre Lebenszeit zählt erst seit sie geschlüpft ist?! :frust:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die Zahlen bei zB „33. Tochter“ ja nichts mit der Reihenfolge der Geburt zu tun… sondern mit der Reihenfolge der Empfängnis? Sprich Flambe wurde zwar vor Pudding gezeugt, aber erst später rausgepresst? Nach dem Fall Ace halte ich nichts für unmöglich. Leider. Ich hätte mir lieber keine Gedanken darüber gemacht. :sweat_smile:
Und beim ersten Blick musste ich bei Flambe irgendwie an Tamago denken. :confused:

1 „Gefällt mir“

Und woher weißt du welches du gerade rauspresst? :joy: bzw kann man ja nicht nochmal schwanger werden während man schwanger ist, es sei den caramel lebt noch in big mom :astonished:

Kann auch einfach (mal wieder) ein Fehler von Oda sein ^^ Solche Fehler (wie mit der nummerierung der BM Kinder) passieren ihm nicht so selten.

Und abseits davon war Rebecca z.b. auch 16 die Körper in der OP Welt entwickeln sich halt völlig anders, auch bei normalen Menschen (siehe BM, WB oder Gecko Moria)

Indem man die Meisterin über die Seelen ist. :smirk:

Antwort: Überschwängerung

Auch möglich, aber langweilig. :smile:

Nichts gegen lolis :beanwat:
:frust:

1 „Gefällt mir“

:oncoming_police_car:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mal die offizielle Frage, was ihr noch für Ideen und Wünsche möglicher Turniere habt?

Kämpfe wurden ja schon vor dem letzten Contest genannt, und sonst fallen mir nur Teufelsfrüchte ein. Und vielleicht spezielle Charaktere, wie Villains (ohne die Hauptantagonisten wie Crocodile und Enel). :sweat_smile:

Bei den ersten character polls wurden in japan auch attacken polls gemacht, das könnten wir hier auch machen.

1 „Gefällt mir“

Man könnte noch Lieblings Outfit, Fortbewegungsmittel, Tier, Crew, background, witzigste/traurigste Szene machen

1 „Gefällt mir“