One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Attacken, Gegner, schönste Frau, bestes Color Spread, Teufelsfrüchte, Inseln

1 „Gefällt mir“

Gestern drauf gestossen, wollts mal einfach hier droppen :slight_smile:
https://www.youtube.com/watch?v=WgRMs4FgtCY&t=14s

https://www.youtube.com/watch?v=ri4Fe1kw5Gs&t=543s

https://www.youtube.com/watch?v=38v2JAYuTxc&t=29s

Wer Bock drauf hat. Alle 3 finde ich sehr schön gemacht. Dem Feels :beanfeels:

EDIT: VOTE FÜR BESTES AMV :smiley:

und mein fav:

1 „Gefällt mir“

Okay, das waren ja schon ein paar Möglichkeiten. Zeit für eine Umfrage!

Welche Kategorie soll im nächsten Turnier thematisiert werden? Jeder hat 3 Stimmen!

• Kämpfe
  • Teufelsfrüchte
  • Attacken
  • Outfits
  • Fortbewegungsmittel
  • Tiere
  • Crews
  • Backstories
  • Gegner
  • schönste Frauen
  • Colorspreads
  • Inseln
  • Charakterdesigns

0 voters

Szenen hab ich mal weggelassen. Gibt glaube ich keine Möglichkeit, alle reinzumachen, ohne den Manga nochmal lesen zu müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wie ich mich kenne, wird das nur die Reihenfolge bestimmen, nicht ob ich es überhaupt mache. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage zur Umfrage :nun: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man muss eben auch die Leute zu Wort kommen lassen, die sich mit Beiträgen eher zurückhalten! :budi:

1 „Gefällt mir“

Flambe ist jetzt wohl doch die 36. tochter, pudding kann also doch 16 sein.

(das sich leute darumn kopp machen…)

1 „Gefällt mir“

Oda, das Magazin, die japanischen Feiertage oder wer auch immer sind die schlimmsten Dealer. Da wird man im neuen Jahr endlich erneut angefixt und dann gibt es gleich wieder eine Pause!

1 „Gefällt mir“

Naja, normalerweise hätten wir vor dem letzten Chapter keine zwei Wochen warten müssen, aber da Kapitel 890 früher kam, läuft es jetzt so unglücklich.
Unser Dealer wollte uns also erst was Gutes tun, aber das hat Konsequenzen. :pensive:

Ich schätze mal, dass die Teufelsfrüchte in der Umfrage nicht noch vom Thron gestoßen werden, die Vorbereitungen zum nächsten Turnier laufen also schon. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber davor kann man ja schon über Teufelsfrüchte reden, die es noch geben könnte. Was würdet ihr euch denn noch wünschen?

Seit den Antiken und Mythischen Zoans bin ich schon sehr gehypt auf Kaidos Truppe. Gibt einfach so viele schöne Möglichkeiten, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Aber auch Insekten-Zoans hätten noch Potential, wenn sie nicht gerade von Zwergen gegessen wurden. Ein Riese mit der Libellen-Frucht wäre zB cool. :grinning:

2 „Gefällt mir“

ey die biene war cool

jaa :heart_eyes:

An sonsten hätte ich gerne noch erd und luft logias (wasser geht ja leider nicht, sonst könnte man den Avatar zyklus komplett einbauen) und ein paar dinosaurier früchte wären auch cool

1 „Gefällt mir“

Luft/Wind-Logia muss noch kommen :smiley: Erd-Logia ist ja eigentlich die Sand-Logia, aber da es auch Schnee- und Eislogia gibt würde ne Erd-Logia schon passen. (wobei es ja uach die Sumpf-logia auch noch gibt, die leider auch etwas verschwendet war…)

Ansonsten brauchen wir mehr Dino-Zoans! Bei Paramecia Früchten vertrau ich einfach auf ODa, der hat da echt geile einfälle. (zum teil leider auch richtig dumme ^^)

3 „Gefällt mir“

Ach ja, ne Alligator-Zoan und Skorpion-Zoan müssen natürlich auch noch sein!

Außerdem kommt die Pflanzenwelt deutlich zu kurz, deswegen wäre da eine Paramecia oder Logia auch ganz nice. :herz:

Naja, Oda kann auch leider nie alle Möglichkeiten zeigen. Wenn man sich von jeder Frucht ein Awakening vorstellt, kann bestimmt auch die dümmste Fähigkeit cool werden.

1 „Gefällt mir“

Was könnten denn so mysthische TF sein? Ich wüsste grad nicht was da alles so möglich wäre? Nur Tiere? Allgemein mysthische Wesen oder was könntet ihr euch so darunter vorstellen?

eine harpyie wäre cool

Bei Raffit gibt es die Theorie, dass er eine Engels-Zoan hat. Wäre auch interessant.

Glaube nicht, dass noch Zoans kommen, die Oda schon anders eingebaut hat. Also auch kein Pegasus, Manticore usw.

eine harpyie gabs doch noch nicht, oder vergesse ich da was?

?

Das ist aber keine richtige harpyie, sondern nur ein mensch mit vogel teilen, richtige harpyien haben nur ein weiblichen kopf und der rest ist greifvogel

Aber es könnte wirklich sein, dass das genug haryie für oda ist :beansad: