Na gut, ich habe selbst Lust drauf, also geht es jetzt schon los. Willkommen im nächsten Wettbewerb, dieses Mal ist es das
Teufelsfrüchte Tournament
Ein paar erste Worte: Ich habe so ziemlich alle Teufelsfrüchte hier zusammengetragen, sogar solche, deren Name nicht bestätigt ist oder bei denen man nicht mal die wirkliche Fähigkeit weiß. Den Nutzer schreibe ich immer in die Umfrage dazu, damit man auch so ein Bild von der Frucht hat. Aber wie immer gibt es auch eine Zusammenfassung über der Umfrage, diesmal direkt aus dem Wiki kopiert.
119 Teufelsfrüchte sind es insgesamt, die ich für die erste Runde auf 9 Gruppen verteilt habe. Sprich, es gibt sieben Gruppen mit 13 Früchten und zwei Gruppen mit 14 Früchten. Daraus werden für die zweite Runde dann nur noch 63 Kandidaten. Wie es dann weitergeht, sehen wir dann.
Runde 1 - Gruppe 1
Buch der Teufelsfrüchte
Bomben-Frucht: Paramecia, Lässt jeden Teil und jedes Erzeugnis des Körpers explosiv werden, sodass er als Bombe genutzt werden kann.
Schildkröten-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Schildkröte oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Tonnen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sein Körpergewicht beliebig steigern.
Stier-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Stier oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Mochi-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen einer klebrigen Masse erzeugen und diese kontrollieren.
Lahm-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann einen Strahl aus seinen Fingern abfeuern, welcher alles, was er trifft für 30 Sekunden verlangsamt.
Gelee-Frucht: Paramecia, Kann Gelee erzeugen und kontrollieren. (Unbestätigt)
Feuer-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Feuer verwandeln sowie es erzeugen und kontrollieren.
Impakt-Frucht: Paramecia, Kann Schaden, den er im Kampf erleidet, in eigene Kräfte umwandeln. Außerdem ist er dabei in der Lage, den eigenen Körper zu vergrößern. (Unbestätigt)
Kilo-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sein Körpergewicht zwischen 1 Gramm und 10.000 Kilogramm variieren.
Donner-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Elektrizität auflösen und diese kontrollieren sowie erschaffen. Zudem kann er sie nutzen, um Hitze zu erzeugen und so z. B. Metall zu bearbeiten.
Funkel-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Licht verwandeln sowie dieses erschaffen und kontrollieren.
Koch-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Gegenstände in Nahrungsmittel verwandeln.
Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.
- Bomben-Frucht (Mr. 5)
- Schildkröten-Frucht (Pekoms)
- Tonnen-Frucht (Machvise)
- Stier-Frucht (Minotauros)
- Mochi-Frucht (Charlotte Katakuri)
- Lahm-Frucht (Foxy)
- Gelee-Frucht (Charlotte Galette)
- Feuer-Frucht (Ace & Sabo)
- Impakt-Frucht (Urouge)
- Kilo-Frucht (Miss Valentine)
- Donner-Frucht (Enel)
- Funkel-Frucht (Kizaru)