One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Auf "Psycho"Früchte hätte ich irgendwie kein Bock. Wenn dann bitte so in der Form wie Vorhersehung beim Haki oder psychokinetisch (Shanks Königshaus :blush: )

Muss nicht ein tier sein. Sengoku hat ja z.b. die Buddha Frucht.

An mystischen Zoans fände ich noch geil:

Raiju

Zusammenfassung

Zwerg :smiley: (wird nicht passieren da es ja schon die anderen Zwerge da gibt)
Fenrir
Bahamut
Leviathan (ja sehr unwahrscheinlich da eher n fisch als irgendwas anderes^^)
Naga
Teufel

2 „Gefällt mir“

eigentlich nicht, sie spielt jetzt schon mit der psyche der menschen und träume sind nicht weit davon entfernt

Sie kann Geister produzieren und ihren Geist von ihrem Körper lösen. Damit kann sie dann mit der Psyche anderer spielen. Das Awakening wäre also, von der Realität in die Traumwelt zu springen, also etwas komplett anderes.
Wenn wir Doflamingo als Beispiel nehmen, müsste sie einfach dazu in der Lage sein, den Geist von anderen vom Körper zu lösen, bzw. Geister nicht nur aus ihrem Körper produzieren zu können.

Ach so meinst du das, ich dachte ehr an albträume verursachen

Na gut, ich habe selbst Lust drauf, also geht es jetzt schon los. Willkommen im nächsten Wettbewerb, dieses Mal ist es das

Teufelsfrüchte Tournament

Ein paar erste Worte: Ich habe so ziemlich alle Teufelsfrüchte hier zusammengetragen, sogar solche, deren Name nicht bestätigt ist oder bei denen man nicht mal die wirkliche Fähigkeit weiß. Den Nutzer schreibe ich immer in die Umfrage dazu, damit man auch so ein Bild von der Frucht hat. Aber wie immer gibt es auch eine Zusammenfassung über der Umfrage, diesmal direkt aus dem Wiki kopiert.

119 Teufelsfrüchte sind es insgesamt, die ich für die erste Runde auf 9 Gruppen verteilt habe. Sprich, es gibt sieben Gruppen mit 13 Früchten und zwei Gruppen mit 14 Früchten. Daraus werden für die zweite Runde dann nur noch 63 Kandidaten. Wie es dann weitergeht, sehen wir dann. :wink:


Runde 1 - Gruppe 1

Buch der Teufelsfrüchte

Bomben-Frucht: Paramecia, Lässt jeden Teil und jedes Erzeugnis des Körpers explosiv werden, sodass er als Bombe genutzt werden kann.
Schildkröten-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in eine Schildkröte oder eine Zwischenform zu dieser verwandeln.
Tonnen-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sein Körpergewicht beliebig steigern.
Stier-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Stier oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Mochi-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen einer klebrigen Masse erzeugen und diese kontrollieren.
Lahm-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann einen Strahl aus seinen Fingern abfeuern, welcher alles, was er trifft für 30 Sekunden verlangsamt.
Gelee-Frucht: Paramecia, Kann Gelee erzeugen und kontrollieren. (Unbestätigt)
Feuer-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Feuer verwandeln sowie es erzeugen und kontrollieren.
Impakt-Frucht: Paramecia, Kann Schaden, den er im Kampf erleidet, in eigene Kräfte umwandeln. Außerdem ist er dabei in der Lage, den eigenen Körper zu vergrößern. (Unbestätigt)
Kilo-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann sein Körpergewicht zwischen 1 Gramm und 10.000 Kilogramm variieren.
Donner-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Elektrizität auflösen und diese kontrollieren sowie erschaffen. Zudem kann er sie nutzen, um Hitze zu erzeugen und so z. B. Metall zu bearbeiten.
Funkel-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Licht verwandeln sowie dieses erschaffen und kontrollieren.
Koch-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Gegenstände in Nahrungsmittel verwandeln.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Bomben-Frucht (Mr. 5)
  • Schildkröten-Frucht (Pekoms)
  • Tonnen-Frucht (Machvise)
  • Stier-Frucht (Minotauros)
  • Mochi-Frucht (Charlotte Katakuri)
  • Lahm-Frucht (Foxy)
  • Gelee-Frucht (Charlotte Galette)
  • Feuer-Frucht (Ace & Sabo)
  • Impakt-Frucht (Urouge)
  • Kilo-Frucht (Miss Valentine)
  • Donner-Frucht (Enel)
  • Funkel-Frucht (Kizaru)
  • Koch-Frucht (Streusen)

0 voters

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tonnenfrucht und Kilofrucht? Nur, dass die Tonnefrucht scheinbar keine Begrenzung hat? Meiner Meinung nach eine der schwächeren Leistungen von Oda.

Und die Kilofrucht kann leichter machen, die tonnenfrucht glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. You are correct!

4 „Gefällt mir“

Seit wann ist denn bekannt, dass Urouge eine Teufelskraft hat? Kam das irgendwann zum Zeitpunkt des Kampfs gegen Cracker raus? Bin gerade etwas verwirrt. :sweat_smile:

Wurde im letzten Databook aus 2012 bestätigt, One Piece Blue Deep: Characters World

4 „Gefällt mir“

Uuuuund weiter gehts:

Runde 1 - Gruppe 1

Runde 1 - Gruppe 2

Buch der Teufelsfrüchte

Heilungs-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann jegliche Wunden, Schmerzen oder Verletzungen mittels seiner Tränen heilen.
Schaum-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann Unmengen an Schaum, Seife und Seifenblasen erzeugen, welche bei anderen Menschen den Effekt haben, dass sie sich nicht mehr bewegen können und an Körperkraft verlieren.
Sand-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Sand verwandeln sowie diesen erzeugen und kontrollieren. Zudem ist er in der Lage, allen Dingen und Lebewesen ihre Flüssigkeit zu entziehen.
Sumpf-Frucht: Logia, Der Nutzer kann sich in Morast verwandeln sowie diesen erzeugen und kontrollieren.
Wolfs-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Wolf oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Scheren-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seine Körperteile in Scheren verwandeln, mit welchen er jedes Material mit Leichtigkeit zerschneiden kann.
Alters-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann das eigene Alter und das Alter von anderen Menschen beliebig verändern. (Unbestätigt)
Magnet-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann metallische Gegenstände kontrollieren und bewegen. (Unbestätigt)
Hitze-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann die Temperatur seines Körpers, aber auch die anderer Gegenstände und Lebewesen erhöhen.
Trenn-Trenn-Frucht: Paramecia, Der Nutzer kann seinen Körper in dutzende Einzelteile zerlegen, welche dann über seinen Füßen schweben, die der Schwerkraft weiterhin ausgesetzt bleiben.
Schakal-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Schakal oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.
Schafs-Frucht: SMILE-Zoan, Kann beliebige Körperteile in beliebige Körperteile eines Schafs verwandeln. Unbestätigt)
Chihuahua-Frucht: Zoan, Der Nutzer kann sich in einen Chihuahua oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen, 7 Teufelsfrüchte kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 5 Tage.

  • Heilungs-Frucht (Mansherry)
  • Schaum-Frucht (Kalifa)
  • Sand-Frucht (Sir Crocodile)
  • Sumpf-Frucht (Caribou)
  • Wolfs-Frucht (Jabura)
  • Scheren-Frucht (Inazuma)
  • Alters-Frucht (Jewelry Bonney)
  • Magnet-Frucht (Eustass Kid)
  • Hitze-Frucht (Charlotte Oven)
  • Trenn-Trenn-Frucht (Buggy)
  • Schakal-Frucht (Chaka)
  • Schafs-Frucht (Sheepshead)
  • Chihuahua-Frucht (Minochihuahua)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hier haben finde ich einer der Dümmsten Teufelsfrüchte die Schaum-Frucht

Ich mag die eigentlich

1 „Gefällt mir“

Wäre das auch noch der Fall, wenn, sagen wir, Machvise der Nutzer der Frucht wäre? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Dumme Teufelsfrucht gesehen die Tonnen-Frucht. Ich bin gespannt ob es Leute gibt die, die Ball-Frucht oder die Rost-Frucht mag. Die Ball-Frucht finde ich so dumm was hat sich Oda-San dabei gedacht.

Ich mag die Rost-Frucht. Für zwischendurch war die nicht so verkehrt und hat Zorro Probleme bereitet.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, ich mag die frucht auch wahrscheinlich nur weil ich damals, als Enies lobby das erste mal in dtl lief gehofft habe nami oder ihr stab kriegt die frucht

Das fehlt eigentlich noch, dass die SH einen Gegenstand mit einer TF bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“