Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

ICH finde beide Serien absolut hervorragend. Aber ich unterstelle inzwischen (anhand des Votings) den Leuten schon ein wenig, dass viele nur die Aang-Serie mochten und sich auf Korra nie richtig eingelassen haben ; weswegen schlechtERE Charactere aus LoA trotzdem immernoch besser bewertet werden als grandiose Charactere aus LoK . :frowning:

3 „Gefällt mir“

Das müssen ja schlimme Menschen sein :imp:

gib mir mal bitte nen Link zu dem Vote :slight_smile:

„Schiffscutter“ T-Bone ist sowieso der beste Character :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sind schon durch. Zorro hat gewonnen. Überraschung. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Soka ist nicht unbedingt mein Lieblingscharacter aber seine Ausbildung hier war einfach sooo gut .
Dies Folge als die Beste zu bezeichnen ist zumindest ne valide Meinung ^^

2 „Gefällt mir“

Hier ist der Link zum Thread, bist herzlich Willkommen!
https://forum.rocketbeans.tv/t/one-piece-manga-jap-aktuell-inkl-transkript/683
Und vorhin habe ich einen neuen Vote gestartet, das Teufelsfrüchte Tournament.

3 „Gefällt mir“

verflixxt XD das hat mich jetzt tatsächlich am Haken . (Hab den trailer nach ner Minute abgebrochen , weil es mir sehr viel spoiler vorkam) . Ich bin auch nicht ganz glücklich mit dem animationssti, aber es sieht vom setting/ story her schon geil aus ^^

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was du dazu sagen wirst. ^^

Hab wegen diesem Thread übrigens die Tage endlich mal die 2. Staffel von Korra gesehen. Diese ist ja deeeeutlich besser und interessanter als die erste. Besonders haben mir die 2 Folgen gefallen in denen es darum ging die Geschichte der Avatare zu erzählen.

Werde die Tage dann mit der 3. Staffel anfangen.

4 „Gefällt mir“

FTFY

du wirst es nicht bereuen, Staffel 3 ist einfach … du wirst sehen, es lohnt

3 „Gefällt mir“

Heute nicht mehr, Hauke und Jens mit LiF ist gerade einfach nur Gold :smiley:

Life is ähh French?

Life is Feudal

1 „Gefällt mir“

So, die ersten beiden Achtelfinal-Gruppen sind nun endlich beendet und haben folgendes Ergebnis:

Endstand Achtelfinale - Gruppe 1

Teilnehmerzahl: 32
abgegebene Stimmen: 94

1. Toph Beifong mit 29 Stimmen
2. Avatar Aang mit 24 Stimmen
3. Zaheer mit 14 Stimmen
4. Varrick mit 13 Stimmen
5. Avatar Roku mit 11 Stimmen
6. Eska mit 3 Stimmen

Endstand Achtelfinale - Gruppe 2

Teilnehmerzahl: 32
abgegebene Stimmen: 92

1. Katara mit 30 Stimmen
2. Azula mit 21 Stimmen
3. Appa mit 15 Stimmen
4. Amon mit 12 Stimmen
5. Bolin mit 9 Stimmen
6. Avatar Kyoshi mit 5 Stimmen

Morgen werden dann auch die restlichen drei Gruppen ausgewertet:

Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5

schwierige entscheidung, nehm ich korra die stimme weg um zuko weiter kommen zu lassen, weil ich ihn mehr mag, oder lass ichs so, weil ich korra auch cool finde.

taktische oder ideologische wahl :thinking:

Ein fucking Bison hat Amon geschlagen? :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Hab schon bis Folge 7 geschaut, jap die Staffel ist auch schon seeeehr cool.

1 „Gefällt mir“

Der Bison kann Fliegen - nur zur Info

Naja Amon ist ja auch in die Luft geflogen. :ugly:

Lass es so. Verfälscht doch sogesehen das Ergebnis, wenn man jemanden die Punkte wegnimmt, nur damit jemand anderes weiterkommt, obwohl man sonst einen Punkt gegeben hätte.